WArum gibt es nicht so viele weibl. Keboarder ?

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Komisch...ich arbeite ganz anders...
Ich schaffe mir im Grunde nur die Sheets rauf, der Rest entwickelt sich...muß sich entwickeln.
Einen Song im Original nachspielen...das turnt mich ab!!!
Covere aber auch echt wenig...nur so 60s Punk bei einer Garage Band!
Und da ist Impro eh die halbe Miete...
 
Tscha. Ich spiel in einer Rock-Coverband. Und da ist wichtig, dass zumindest die grundlegenden Elemente eines Stücks vorhanden sind, auch wenn ich Sounds, Spielweise und Figuren abänder und auf unseren Stil anpasse, so dass wir den Abend über einen einigermaßen homogenen Sound haben.

Liebe Grüße

Dana
 
- überhaupt kein Problem damit hat, wenn ich wiederholt morgens um vier übernächtigt vom Keyboard-Stack ins Bett krieche, ihn wecke und mir einfach spontan nach Sex ist, obwohl er um 6:30 aufstehen muss und erst zwei Stunden geschlafen hat.
Och, zumindest das läßt sich einrichten.
 
Einen richtigen Mann eben. :redface:

Mit dem bügeln hätte ich so meine Probleme und bei den Spänen würde ich auch eher rumgrummeln, als lächeln. Aber beim Rest ...

Bin wohl ein Weichei.

Den Fernseher hab ich vor 4 Jahren rausgeschmissen, ich trinke eh keinen Alkohol und Equipment schleppen trainiert die Muskeln. :D

Synthis zum rumschrauben habe ich eh selber (wegen dran rumfummeln).

- einsieht, dass seine Spielzeuge leider nicht ganz so kostenintensiv wie mein ganzes Equipment sein können

DAS glaube ich allerdings nicht. :p
(Bezieht sich auf bestehendes Equipment)

- aus lauter Liebe mir regelmäßig eine Kiste Tannenzäpfchen neben das Rack stellt :p :twisted:

Haha, ...
den Witz kapier ich nicht. ;)

------------------

Ich habe überhaupt keine Banderfahrung, weiss nur, dass bei Synth-Treffen generell wenig bis keine Mädels sind.
Obwohl es da immerhin Initiativen wie z.B.
http://www.electronic-ladiez.net/de/
gibt.
 
- aus lauter Liebe mir regelmäßig eine Kiste Tannenzäpfchen neben das Rack stellt :p :twisted:

Wer schafft es schon mit einer Kiste Pils durch die ganze Wohnung...
Unrealistisch!!! :D
 
Wer schafft es schon mit einer Kiste Pils durch die ganze Wohnung...
Unrealistisch!!! :D


Hier, ich schaff das locker. Finde einfach keinen Zugang zu Bier. Ne Flasche Wein ist mir lieber. (Auch wenn das jetzt nach Altherren-Jazz klingt ;) )
 
Hier, ich schaff das locker. Finde einfach keinen Zugang zu Bier. Ne Flasche Wein ist mir lieber. (Auch wenn das jetzt nach Altherren-Jazz klingt ;) )

Auch das...
Bier, Wein (rot und staubtrocken) und Scotch...
Manche Musiker-Vorurteile bewahrheiten sich doch manchmal :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben