Warum liegen Gitarren so im Trend?

Ich bin eine 2... :)
 
ich ne 1) .. ich schreibe zwar auch songs, aber das sind nur gemeine spottlieder :D
 
Den richtigen Ruck zu Gitarre hat mir son Verkäufer im Musikladen gegeben als er meine ausgesuchte Gitarre verzerrt gespielt hat. Ich hab son grinse Gesicht gehabt :D . Hier in meiner Gegend hab ich 4 Leute mit Gitarre davon 3 E. Die 2. E-Gitarren können sozusagen nix. Vorallem wollt der eine mal Drummer werden aber fand es uncool und is dann auf Gitarre umgestiegen, was mich heut noch zur Palme bringt. Sonst hätten wir jetzt nen Drummer :rolleyes:
 
der grund warum ich angefangen hab gitarre zu spielen (und nicht bass oder schlagzeug) ist, weil ich die songs von Oasis nachspielen wollte, und ich gitarristen immer cool fand, cooler als sänger,bassisten,drummer etc....

also, meine beweggründe waren meine lieblingsband (und Noel Gallagher :redface: )
 
Ich hab wegen den vanilla ninjas angefangen giterre zu spielen... :p *lol*
ne,ma im ernst, ich war auf sonne freizeit und hab mir da einfach mal ne gitarre von nem leiter geschnappt und gemerkt das das richtig spass macht(obwohl ich nur müll gespielt hab,ich konnte noch nichmal em greifen).
nach ner zeit hab ich dann beschlossen richtig gitarre zu lernen,und als ich dann schon n bissl was konnte hab ich mir ne egitarre zugelegt.

aber warum man sich n teures instrument kauft nur weils grade so in is versteh ich nich,ma ganz abgesehen davon,bei uns is das überhaubt nich in.
aber ich wohn ja auch in sonem kaff,da kommt alles erst n jahr später an ;)
und vielleicht werden ja aus solchen leuten ja mal der hendrix der neuzeit ;)

ich hab mit gitarre und nicht mit bass angefangen weil ich dachte mit gitarre kann mann viell mehr machen,heute weiss ich das das nich so is,mein kumpel hat sich gestern n bass gehohlt,und das macht genausso viel spass wie gitarre oder schlagzeug.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben