was dem opa vorspielen?

  • Ersteller Luke Pirate
  • Erstellt am
we will rock you vieleicht
 
johnny b. goode ?
 
Korgun schrieb:
ich schließ mich den vorrednern an,..nimm für elise oder irgendetwas klassisches,...aber auch viele lieder von CoB klingen mit den richtigen einstellungen am amp als wäre es klassik, ich hab meiner oma mal einen teil von Everytime I Die vorgespielt und sie hat fest behauptet das zu kennen ;) Und gefallen hat ihr das erst recht =) Von daher sind solche Sachen immer gut geeignet

Wieso nicht ? Würde mich nicht wundern,wenn Alexi und co sich was bei dem einen oder anderen Komponisten abgucken....:rolleyes:


Ich habe The call of Ktulu von Metallica vorgespielt und es kam ganz gut an
 
Ich würd dem Opa Nothing Else Matters vorzupfen! Ne schöne melodische Sache für den Opa
 
hmm..scheint ja n recht cooler opa zu sein! ;) aber ich würd sowas wie led zeppelin stairway to heaven nehmen!
 
summer of 69, dann fühlt er sich an seine Hippie-Zeit erinnert und geht voll ab :great:

Oder pink floyd, mein opa hat davon ne Platte zuhause der findet das cool:D
 
vielleicht was von cannibal corpse :D

chuck berry vielleicht???
 
Man Grossvater hat gerne Musik à la Glen Miller oder Louis Armstrong.
Also dudelt man ihm doch einen schönen Delta-Blues vor :D
Nee, ich hab' ihm Robert Johnson's "Sweet Home Chicago" gespielt.

Auch das gezupfte Intro von "Nothing Else Matters" kommt gut an, habe das der Grossmutter meiner Freundin vorgespielt (wusste doch nicht was ich spielen sollte).

Patrice
 
hotel califonia oder ähnliches hauptsache ruhig

das beste wär, wenn du natürlich was klassisches oder traditionelles kannst :D
aber ich glaub das können hier die wenigsten :D

gruß
 
Kennt jemand die Titelmelodie von 'Der dritte Mann'?
Vom hören kennens sicher einige, is ziemlich eingängig und son richtig krasses Opalied. :D
Und macht voll Spaßm zu spielen, ich muss manchmal bisschen lachen beim spielen ^^
 
Also ich hab damals meinen Großeltern mein Klassik Repotoire vorgespielt.
Spanische Romanze, Freude Schöner Götterfunken, Bach und so ein Kram halt...
Und meistens sind es gerade die simplen Sachen die beeindrucken^^
 
Meine schwerhörige Oma besteht auch immer drauf dass ich ihr was vorspiele dabei wissen wir beide ganz genau dass sies eh nicht richtig hört... :rolleyes:
 
die meisten alten beeindruckst du mehr mit ein paar akkorde als mit einem schnellen killer solo.

frag mich nich warum ist aber so.
 
mein opa is ganz cool, aber der bezeichnet meine band immer als kapelle und bringt immer den spruch : Musik ist als störend oft empfunden, da es mit geräusch verbunden...

naja, dem würd ich was von heino oder zu weihnachten son weihnachtslied vorspielen ;)
 
Angel Of Death
 
Meine Oma fand Nothing Else Mattes toll. :D
 
Little Wing oder Layla. Die hören sich fett an.
.
.
.
Hab der Oma eines Kumpels mal Down & Shadows von Rage vorgespielt. Die fragte mich, ob die Gitarre kaputt ist, weil das alles so verzerrt :rolleyes:

Aber Shadows fand sie trotz der kaputten Gitte COOL ;)
 
hi !


also opas habe ich ja nimmer da geht das also ur bei mien omas toll fanden se beide ein stück......!
ERIC CLAPTON - LAYLA

bei dem einem soli von the crow wo er auf dach sitzt und die strat zersämmelt :great: hat se mich gefragt ob ich neurdings angefangen habe geige zu spielen.....*rofl*


Greetz darki !
 
Edward Grieg: In der Halle des Bergkönigs und Morgenstimmung

Die beiden hab ich meinem Opa mal vorgespielt, is aber schon wa sher. Hat ihm super gefallen. Effekte wie Delay oder Reverb beeindrucken dann noch zusätzlich! :great:
 
also ich war bei meiner oma un hab da metal gespielt die hat dann gemeint das ich ja ganz gut spiele blos warum ich immer so trauriges zeug spiele :screwy: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben