was der gitarrist zum leben braucht.....

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
Patzwald schrieb:
dann soll der sich mal fragen wo die schwarze böse musik ihren ursprung hat :)

in der aggression? :D

aber ok, hast recht... der böse metaller würd trotzdem abwinken... :rolleyes:
 
ich brauch ne gitarre, inspiration und abwechslung vom gitarrespielen, weils sonst irgendwann keinen spaß mehr macht;)
 
Darkdaemon schrieb:
Ein Gitarrist braucht sex ;)


:rolleyes: Ja der Bauarbeiter der die Straße vor meiner Haustür gerade tert , Tante magrid (46) die in ihren obstladen Gurken verkauft und schließlich JungVoung Tchu der Kung-fuladenbesitzer+ schwarzen Gürtel von nebenan auch !

Warum verbindet man Gitarrist mit Sex :confused: son Blödsinn zumal die meisten hier die Sache eh selbst in die Hand nehmen ;) wird dein "Ein Gitarrist braucht sex"

ABGELEHNT :great:


ich kann nur von mir sprechen aber ohne Musik "der Großen" wäre das Gitarristenleben nur halbsoviel wert ! das wurde glaube nochnicht genannt :D
 
deeper_purple schrieb:
in der aggression? :D

aber ok, hast recht... der böse metaller würd trotzdem abwinken... :rolleyes:

im buch lords of chaos würd von den ganz bösen sogar geschriem das black metal seinen ursprung im blues hat als nörgelt net man würde euch vor die füße kotzen
 
Schwarzblut schrieb:
im buch lords of chaos würd von den ganz bösen sogar geschriem das black metal seinen ursprung im blues hat als nörgelt net man würde euch vor die füße kotzen

richtig. ums mal aufs minimalste zu beschränken: Ein Gitarrist brauch eigentlich nur eine Akustik.
 
brauche damit ich glücklich bin :

1.klampfe
2.band
3.freundin (wegen dem sex usw.)
4.und eine wahnsinns sound :)
 
ich bin jetz einmal so frei zu behaupten, ein Gitarrist braucht die Sachen die ein normaler Mensch auch zum Leben benötigt.

tut mir leid, aber: völliger schwachsinn, der Thread :screwy: (der gipfelt echt das Ganze. Als nächstes kommt noch: Hey geil, mein Schw*** wird durch das Gitarrespielen größer. Gehts euch auch so? )
 
WAS ICH BRAUCH?????

jede menge wut und gras..........
 
Ein Gitarrist braucht:

1.) Strom
2.) einen Telefonanschluss
3.) einen PC
4.) einen Internetzugang
5.) das Musikerboard.. (wer es nicht kennt: --> www.musiker-board.de)

.. um anderen Leuten/Gitarristen die merkwürdigsten Fragen zu stellen..
.. und die seltsamsten Antworten zu bekommen :rolleyes: :)
 
Ich würde sagen ein Gitarrist braucht eine Gitarre... ohne Gitarre ist man ein normaler Mensch und der brauchst auch "nur" ein Sauerstoffgemisch, Essen, Trinken, und ein Klo zum überleben.
Denkt mal drüber nach:rolleyes: ...
 
immer eine gitarre mehr... :D
freunde
unregelmäßig was zu essen
und alk
 
Schwarzblut schrieb:
im buch lords of chaos würd von den ganz bösen sogar geschriem das black metal seinen ursprung im blues hat als nörgelt net man würde euch vor die füße kotzen

früher oder später musste den schwachsinn einer ernst nehmen :rolleyes:
 
Schwarzblut schrieb:
im buch lords of chaos würd von den ganz bösen sogar geschriem das black metal seinen ursprung im blues hat als nörgelt net man würde euch vor die füße kotzen

nichts anderes behauptet.
 
Nix außer das übliche Lebensnotwendige...
Wie sinnlos :screwy:
 
ihr zeigt mit diesem wie auch mit vielen anderen threads warum ihr eben gitarristen seit, bis auf ein paar ausnahmen xD

greetz flo aus dem basssisteneck
 
Naja, was ein Gitarrist braucht ist...
... Luft zum atmen
... Essen und Trinken
(eben die notwendigkeiten die jeder andere Mensch auch braucht,)
... Natürlich ne Gitarre (Wahlweise e-gitarre oder akustik)
... Wenn eine E-Gitarre, dann sowieso nen Verstärker, wobei hier gilt größer, teurer, besser,
... Kabel, Pleks, ersatz Seiten, Tremolohebel, Gurt, usw.
... multieffektgeräte, welche aber meistens nicht den besten ruf haben
... effektpedal, diese werden meistens zu hunderten benutzt und vorallem diskutiert, in welcher reihenfolge die effekte denn jetzt angewendet werden sollten
... Natürlich ne wohnung, die dazu dient ab und zu mal zu schlafen,
... Geld, da Gitarristen, oder allgemein Musiker immer chronisch pleite sind!
... Puplikum, wie vorher schon gesagt fürs ego :)
... und zu guterletzt natürlich ne freundin, auch fürs ego
 
Wenn der Gitarrist keine Freundin hat, braucht er ne Band und ne ziemlich hohe Frauenquote im Publikum ;) Und damit nur er auffällt braucht er Minutenlange Posersoli :D
 
NotveryevilTöbi schrieb:
Wenn der Gitarrist keine Freundin hat, braucht er ne Band und ne ziemlich hohe Frauenquote im Publikum ;)

Manche haben / brauchen beides :D


NotveryevilTöbi schrieb:
Und damit nur er auffällt braucht er Minutenlange Posersoli :D

Der arme Petrucci, DESHALB spielt er so viele und so lange Soli :D
 
Aber manche Posen von Kerlen wie Vai müssten doch eher abschreckend wirken auf die Frauenwelt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben