Gitarristen aus Ostfriesland

nonstick? sind das nich die aus sande?
die derzeitige band,in der ich spiele trägt den Namen "Nomad"
 
Hier gibts ne Band, die Nonstick heißt..... k.a. :redface:
.
.
Wir "fast Ossis" haben Mob Rules in unserem Gespann :great:
 
kooper schrieb:
ich komme aus papenburg (da wo die schiffe gebaut werden :rolleyes: ) ,,,,,ist zwar nbicht ostfrisland aber ganz knapp dran:p
*michanschließ*
 
JEVER - da, wo dat Bier herkommt; ist zwar nicht Ostfriesland, aber egal!! Dafür probe ich mit meiner Band in Ostfriesland (Esens).
 
endlich ma wieder jmd der hier aus der ecke kommt. dachte der thread wäre schon tot :D
 
ich kenn noch ne lisa die wohnt in radum ;) die spielt aber auch wat anderes als du und is 2 jahre jünger ^^
 
Hallo Leute,

Friesland hat einen Gitarren-Anfänger mehr ;)
Ich komme aus Mariensiel, zwischen Sande und Wilhelmshaven :)

Gruß, Björn

P.S.: Ich suche Unterricht in der Umgebung :great:
 
kooper schrieb:
ich komme aus papenburg (da wo die schiffe gebaut werden :rolleyes: ) ,,,,,ist zwar nbicht ostfrisland aber ganz knapp dran:p

na sowas, ich auch:D . (jedenfalls bis vor einem halben Jahr!)
Bin vom guten alten Papenburg, das ja fast Ostfriesland ist, nach Hamburg umgezogen.
Ein Bandmitglied von uns kommt auch aus dem Ostfriesland.
 
Moin, komme aus Rhauderfehn, liegt ca. zwischen Papenburg und Leer, mir gefälls hier.
 
Hi,
also wer meint Ostfriesland sei bisschen deppert, der hat null Ahnung.
Bin aus dem Rheinland hierher gezogen und kann dir sagen das alle was lernen können in Ostfriesland.
Allein das Meta in Ostfriesland ist ein Kult für sich. Hier haben Bands in den 70 igern gespielt, da träumen andere Regionen nur von.
Und im Sommer ist an jeder Ecke Livemusik.
Achso, mal nebenbei ich such einen Sänger um oder über 30 für die Gründung einer Hardrockband in Norden. Ich spiele Gitarre und ein Bassist hab ich auch sc hon
keep Rockin
 
Virtuose64 schrieb:
Hi,
also wer meint Ostfriesland sei bisschen deppert, der hat null Ahnung.
Bin aus dem Rheinland hierher gezogen und kann dir sagen das alle was lernen können in Ostfriesland.
Allein das Meta in Ostfriesland ist ein Kult für sich. Hier haben Bands in den 70 igern gespielt, da träumen andere Regionen nur von.
Und im Sommer ist an jeder Ecke Livemusik.
Achso, mal nebenbei ich such einen Sänger um oder über 30 für die Gründung einer Hardrockband in Norden. Ich spiele Gitarre und ein Bassist hab ich auch sc hon
keep Rockin

ja das stimmt und außerdem gibt es in Ostfriesland eine sehr starke deathmetalszene. glaubt sicher kaum jemand, aber hier gibt es extrem viele knüppelbands. hierzu ein kleiner link http://www.deichrecords.de

ich komme auch aus ostfriesland. wohne sogar direkt am meer in ostbense. ist in der nähe von esens, also zwischen bensersiel und neuharlingersiel. man mir ist so heiss... ich glaube ich spring gleich mal ins watt. sind ja nur ein paar meter...
 
Ostfriesland ist Indie!! (vergleichbar mit Hamburg, die ja ne Havenstadt sind)
 
komme aus moormerland....zwischen leer und emden .......
 
Noch einer aus Moormerland? Ich auch!!
Woher kommst du denn genau?
 
moinsen!!!!!!

komme zwar nicht aus ostfriesalnd, aber wenn schon andere wilhelmshavener hier posten tu ich das auch!

@Killamangiro*:

kennt man sich zufällig? spielste innner band?
 
wilhelmshaven ist ostfriesland.

keine ahnung ob man sich kennt. ja spiel ich, aber wir haben 'keinen namen' auch im übertragenen sinne, daher wird dir das nicht helfen. vielleicht schreibst du mir mal ne PM auf welche schule du gehst?
 
komme aus emden ^^
 
Ich wohne (noch) in Aurich und bin in Norden zur Schule gegangen, werde mich aber bald verdünnisieren, denn sooo viele risikobereite Musiker gibt es hier dann doch nicht...

www.myspace.com/radioswan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben