Was spielt ihr noch für Instrumente außer Gitarre?

  • Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
Ich spiele noch Saxopphon und E-Bass
 
Also in der Grundschule hab ich mal ein Jahr Blockflöte gespielt, ein Jahr später oder so Ocarina.
Auf den Punkt gebracht: Ich bin total unmusikalisch... das versuche ich jetzt mit dem Erlernen von Gitarre wett zu machen. :)
(Bin ja noch Anfänger, der sich durch die Threads schleicht ^^)
 
Neben Gitarre noch Bass und Schlagzeug :)
 
Neben Gitarre noch Bass und Schlagzeug :)

Du bist quasi dein eigener Feind? :D:D:D;):great:

Ich spiel neben E-/A- und Klassikklampfe noch Baß (auch n bissl gezupften Kontrabaß), Irish Bouzouki, Schlagzeug un n bißchen Keyboard. :)

Grüße, Edlennon :great:
 
Ich spiele noch Geige, ich kann Klavier, etwas Xylophon und ich möchte (^^) irgendwann mal (^^) noch Bass und Schlagzeug lernen ^^
 
Du bist quasi dein eigener Feind? :D:D:D;):great:
:

Dann bin ich auch mein eigener Feind (jetzt weiß ich auch endlich warum :))

Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass. Wobei die Gitarre mein Hauptinstrument ist, und ich mich mit meinem Klavierspiel nicht (mehr) auf die Bühne traue :rolleyes:
 
seit 8 Jahren Akkordeon, wurde mir aber langweilig und es kommt nie so gut bei Freunden an wie ne Gitarre;)
 
Ein bisschen Bass (neuerdings :) ) und Keyboard, früher allerdings mehr....

Gruß
 
Blockflöte:redface:
 
Keyboard...Aber mehr schlecht als recht :redface:
Irgendwann möchte ich aber mit Saxophon anfangen ♥
 
keyboard, ukulele, schlagzeug, mundharmonika und diverse andere kleininstrumente.... zählt kazoo auch? xD
 
Also ich habe auch schon mehrere Instrumente aus den verschiedensten Bereichen durch.
Angefangen über Blockflöte zu Tuba, von Tuba zu Klavier, von Klavier zu Schlagzeug und vom Schlagzeug zu dem Instrument, bei dem ich wahrscheinlich den Rest meines Lebens bleiben werde....der Gitarre!:great:
 
Als Hauptinstrument spiel ich Posaune (ca. 10 Jahre), nebezu noch Bariton/Tenorhorn und jetzt seit nem guten Jahr Gitarre.
 
Gitarre, Bass, Klavier und Gesang (sofern man das als Instrument zählen möchte^^).

Und Nasenflöte :D
 
Ich hab mir vor ein paar Monaten eine E-Geige besorgt, nicht tolles, aaaaber....schei**e ist das schwer zu spielen. ;)
Da stellen sich beim Gitarre spielen schneller Erfolge ein.
 
Arschgeige^^
 
Keyboard / Klavier

und ansonsten bin ich ausgebildeter Diplom-Triangelist :rock: :rock: :D
 
Shaker Egg :D
 
Ich spiele noch Trompete und Marimba, unsere Kirchengemeinde hat mal von einer afrikanischen Musikgruppe einen Satz Marimbas gekauft, und diese haben mich dann doch irgendwie fasziniert
 
wenn ich vor dem Drummer im Bandraum bin dann natürlich sein Drumset :) -nur kann ich es nicht und alle anderen sind froh wenn er kommt und mich wegjagt xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben