Was für einen Verstärker spielt ihr?

Was für einen Verstärker spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    803
wuuhaa, heut ist mein marshall dsl 100 angekommen...:)

brauch nur noch die passende box und dann kanns abgehen!
 
Vollröhre!

Laney GH50L an LeeJackson Box
 
Habe momentan einen Framus Dragon mit passender 412 Box :) ist sehr zufriedenstellend zuweilen
 
ich hab einen vollröhren amp: randall rg 50 tc der von hardrock bis metal einsetzbar ist.
(meine meinung.:))
 
leider bisher nur transe :(
 
brunetti r-evo xl120 an brunetti v30 box
 
Marshall TSL60, Fender Blues DeLuxe und einen Fame GTA15. Je nach Geschmack mit Marshall 2x12 oder 4x12er Box
 
Fender Blues Deluxe, Epiphone Valve Junior und seit kurzem auch einen Crate 3112 V-Series. ;) Also durchweg Röhre.
 
Ich spiele einen Laney LV300H, also Hybrid Technik
 
Alles vollröhre:
Marshall JCM 800
Randall RG50TC
2*Mesa Roadstar Top
Mesa Roadking 2*12 Combo
Mesa Lonestar 2*12 Combo
2*5150
Diezel Herbert (wird bald verkauft)
 
Alles vollröhre:
Marshall JCM 800
Randall RG50TC
2*Mesa Roadstar Top
Mesa Roadking 2*12 Combo
Mesa Lonestar 2*12 Combo
2*5150
Diezel Herbert (wird bald verkauft)

Okay, nun ist es gut. Zwischen gestern und heute sind dann noch die 5150, und der 800er aufgetaucht. Du hast nicht zufaellig Bilder davon?
 
Die Waren gestern schon da! Der JCM steht seit ein paar Jahren im Bandraum, und gehört der Sängerin, die nicht mehr gitarre spielt. Also brauche ich ihn. Die 5150 waren eine gemeinsame Investition in einer Hardrockband. Brache sie aber nicht mehr. ***
 
Hab mal röhre angekreuzt, da ich hauptsächlich mit meim 6505+ spiel. Hab aber auch 2 transistoren daheim.
Hätte aber auch erwartet, dass transe weiter vorne dabei is...
 
Ich hab sein 2 Jahren einen Randall RG50 Combo! Also Vollröhre! Find ich recht geil!
 
Ich spiele meine MG 30 Transe jetzt auch schon ne Weile, wobei wohl bald ein Orange ran muss. :rolleyes:
 
Crate GT212
 

Den hab' ich auch, klingt geil für eine heftige Rockband!

Aber abgestimmt habe ich für meinen Vox Modeling-Amp mit Röhre, damit bin ich eine echte Minderheit hier ...

Viele Grüße
Jo
 
Servus,

habe mir jetzt einen Vox AD100VT zugelegt. Das ist ein Hybridverstärker. Ich muss sagen, der lässt keinen meiner Wünsche offen. ;)


MFG
 
Sorry aber es ist ein Hybrid-Digital-Modelling-Verstärker
PS: Davon hab ich auch noch einen aber nur den 15er für zuhause...leider ist Mehrfachauswahl nicht möglich :D
 
Nichts von allem dem, da ich auf der Bühne aus meinem VG-88 direkt in die PA gehe. Also nix mit Verstärler auf der Bühe ;) Gestimmt habe ich jedoch für den "Digital-Modelling-Verstärker" da das VG-88 nichts anderes als eine Digitaler Modler ist ... nur halt ohne Lautsprecher und Endstufe.

Auf Studiosessions schleife ich den Tri A.C und mein VG-88 in den FX-Loop (also direkt in die Röhren-Endstufe) ein... von daher also eher ein Mix aus: Hybrid-Verstärker und Hybrid-Digital-Modelling-Verstärker ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben