Was habt ihr für eine Gitarre(a-git)?

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,bin neu hier,muß mich erst noch ein bischen zurechtfinden..

Habe eine Frage,wollt mir eine Big-Baby-Taylor holen,kennt ihr die Gitarren,und was haltet ihr so davon??

Gruß

Samaya :)
 
Hallo Samaya,

Ich spiele selbst Taylor und bin begeistert von deren Klang und Bespielbarkeit. Im Prinzip kannst mit ner Big Baby sicher nichts falsch machen. Ich persönlich bin aber kein Freund der Dreadnaught Korpuse - ich find die irgendwie unhandlich. Ich weiss zwar nicht wieviel Geld du auslegen kannst aber die 214 von Taylor empfehle ich immer wieder gerne - The best bang for the buck!!!

cheers,
Slightlyirie
 
ich bin grad am überlegen ob ich mir im sommer ne neue e oder ne western kaufen soll, tendiere aber zur western :) wenn dann wirds ne Crafter FE-27 :) tolles instrument ^_^
 
moin,
habe gestern eine "Oscar Teller" (ka welches Modell) von 1976 entdeckt.
Kann mir jemand Informationen zu dem Gitarrenbauer geben?

?dith: hat sich erledigt :)
 
Slightlyirie schrieb:
Ich weiss zwar nicht wieviel Geld du auslegen kannst aber die 214 von Taylor empfehle ich immer wieder gerne - The best bang for the buck!!!
Slightlyirie

***zustimm*** nix besseres für das Geld ;)

Auf der Bühne ist die da allerdings mein absoluter Favorit :D
 
Ich hab ne Konzertgitarre von Hohner, war meine erste und ich häng echt an dem Teil, die kingt echt verdammt gut.

Ist ne HC-06...
 
hab ne crafter de-15 kostet so 450-500 euro
 
Ich hab ne Fender F-65

Is n ewig altes Modell, 20 Jahre alt vorneweg. Die Gitarre ist in einem absoluten TOP Zustand. Hat nicht eine Macke, und der Klang ist wahnsinn.

Preis weiss ich nicht.

Gruß
Simon
 
hab ne ESP KH-602
die geilste Gitarre
 
Solo.Machine schrieb:
hab ne ESP KH-602
die geilste Gitarre

Ich jetzt auch !!! :D :D :D :D Spielt sich echt gut, ...

aber glaube, sie wollen A-git. wissen ... und nicht sau geile e-git. :D ;)
 
... yo, sorry hab nur die. Und auch noch ganz bewusst gekauft. Habe vor einem Jahr mit Gitarre anfangen, bin aber berufsmässig oft unterwegs und in Hotels. Ich wollte deshalb was Leises, womit ich niemanden störe und etwas was sich bequemn transportieren lässt. Und da blieb für mich eigentlich nur diese. Übrigens - ich find die absolut Klasse!!!

Preis: 475 €
 
Hab blind per eBay ne ungebrauchte Western von Sojing für 170€ ersteigert. Ladenpreis lieg angeblich bei 450€, kanns aber nich kontrollieren, da den Hersteller kaum jemand kennt. Spielt ja auch keine Rolle ... das Teil klingt geil, sieht toll aus und spielt sich super :D

Hier ein Pic davon. Toll find ich auch die Inlays *g*
 
löl ich hab mir irgendeine um 40 Euro ausm Netz geholt, und kann mich net beklagen..
 
hab sone höffner. hab die nach 1 jahr gitarre spielen gekauft. Hatt damals um die 600 DM gekostet, is n ganz ordentliches ding aber ich spiel kaum noch drauf. ^^ is mir etwas zu freundlich der sound :D und sodom usw. auf na A-Git. spielen zieht auch nich so :rock:
 
Ich spiel ne Ovation Elite und ne ca. 18 Jahre alte Sigma (das billige Martin Modell) und muss sagen: die Sigma klingt trocken einfach nur genial und ist toll bespielbar.
 
Ich hab ne Valdez 14.
Hat 520 Euro gekostet.
Ist ein sehr schönes Stück, ordentlich laut.
 
Hab für Knapp 100 Euronen seit 2 jahren ne Yamaha C-40, bin durchaus zufrieden!Absolut ausreichend das Teil!! :cool:
 
Ne schrottige 25€ Ebay Akustikgitarre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben