was halten eure eltern von eurer musik?

von Fred, 18.01.04.

  1. Fred

    Fred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #1
    wollte ma rumfragen!
    meckern die rum oder sowas?
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 18.01.04   #2
    Nö... warum sollten sie?

    [​IMG]

    Das ich einen an der Klatsche habe wissen die eh. ;) :twisted:
     
  3. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 18.01.04   #3
    Nein.. niemals.... meine Eltern akzeptieren es zu 100%...
    Sie sind ja quasi mit dran schuld... mit 4 Jahren hab ich schon fett Iron Butterfly, Led Zepplin und Black Sabbath Platten von ihnen gehört....
     
  4. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.01.04   #4
    jup,bei mir isses ähnlich wuie bei monsy,nur dasses ac/dc und queen..waren.mein paps fondest außerdem selber gut
     
  5. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 18.01.04   #5
    ac/dc und queen kamen bei mir auch, aber erst nen bischen später...
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 18.01.04   #6
    Meine Mutter hat höchstens mal was gegen Gore-Shirts, aber ansonsten...nö kann soviel lärmen wie ich will! :twisted:
     
  7. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 18.01.04   #7
    Nur wenn se schlafen ..... :twisted: :twisted: :twisted:
     
  8. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 18.01.04   #8
    Man Vater schreit "MACH DIE SCHEISSE AUS!!!"

    ....Nein,garnix.Irgendwie hören die das garnicht :)
     
  9. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 18.01.04   #9
    Meine Eltern akzeptieren das auch völlig.
    Mein Vater macht sich gern bischen über Metal
    lustig,so wie ich über seinen Jazz... :D 8)

    Matkra
     
  10. TheSleeper

    TheSleeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    26.04.05
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #10
    Bei uns hört jeder was er will, die Grossmutter hört Operetten, mein Bruder Punkrock meine Mutter irgendsoein Soft-Rock Liebesgedöhns und wenn ich dann auch noch Death Metal anmache, dann gibt ein schönes Soundchaos im Flur...
     
  11. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 18.01.04   #11
    also meinen Eltern is das eigentlich egal was ich so höre... die geben mir auch wenn ich ma knapp bei Kasse bin (alos fast immer ;)) das Geld für Konzerte... das ballert voll
     
  12. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 18.01.04   #12
    Mein Vater zieht mich nen bißchen damit auf das ich in meinen Alter (18 )noch Bandshirts trage aber er generell keine Ahnung von Musik.
    Das schenke auch nicht weiter Beachtung.

    Bei meiner Mutter ist das insofern blöd, dass sie total empfindliche Ohren hat. Es ist nicht mal gerade so die Lautstärke, aber mein Subwoofer produziert (angeblich) solche Bässe das ihr das in den Ohren drückt.
    Sowas haut sie raus wenn ich z.B. Rush oder Led Zeppelin höre und dabei lese im Zimmer. Kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Ich glaub sie hat was an der Klatsche, aber das wäre dann in meiner Familie eh an der Tagesordnung.

    HMF!
    Aqua
     
  13. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 18.01.04   #13
    ich hab mit meinen eltern schon slayer gehört und sie fanden es nicht all zu kacke 8)
    aber im ernst.. woher kenn ich wohl black sabbath, deep purple, led zeppelin, pink floyd, the doors und iron butterfly?

    eltern rulen! :D
     
  14. Martinez

    Martinez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.01.04   #14
    Sie hassen meine Musik, sagen aber nichts. Der wirkliche Musikvandale in meiner Familie ist mein Vater: Der dreht seine Scheiß Opern immer so laut auf, das würde jedes Death Metal Konzi übertönen. :(
     
  15. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 18.01.04   #15
    Jo,das kenn ich.Aber selber darf man nicht laut drehen :rolleyes: :D
     
  16. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 18.01.04   #16
    Hallo,

    Meine Eltern unterstützen mich richtig im Bereich Musik wenn es geht um Fahrerei,Finanziell u.s.w...
    Mit meinen Eltern hab ich auch schon öfters Priest,Maiden,ACDC und Wacken DVDs angeschaut. Mein Vater findet Priest auch besser als Metallica :)...Früher gabs bei uns zuhause auch öfters die alten Metallica Sachen zu hören...war halt so ne Geschichte mit dem EX Freund meiner Schwester(waren dann alle auf den Metallica Trip). Meine Eltern waren auch schon bei Metallica,Nightwish Konzerten und gehen im Sommer zu einem Ärzte Konzert. Also ich kann nicht klagen.. mein Vater kommt auch öfters in mein Zimmer und wir beide lauschen zu Priest,Maiden.
    Mit Thrash Metal können sie sich allerdings nicht anfreunden *g* :)

    Gruss, Christoph
     
  17. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 18.01.04   #17
    .. und metallica waren da noch speed metal? :g:
     
  18. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.01.04   #18
    Scheiße. Bin ich der einzige der jedesmal zusammengeschissen wird wenn er Musik hört? Also meine Ma schmeisst alle T-Shirts von mir weg die sie für zu agressiv hält von dem einen Nietenarmband das ich mal besaß will ich gar nicht sprechen. Und Mein Vatrer schreit wirklich jedesmal STELL DIE SCHEißE AUS!!!!!!! Die halten mich für nen Psycho ham se auch schon mal gesagt.
     
  19. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 18.01.04   #19
    Armer Kerl. Wir leiden mit dir. :evil:
     
  20. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 18.01.04   #20
    @Christoph:
    Kann man sie auch bestellen? Klingt ja phenomänal deine Eltern!

    @KoRnucopia
    Armes Schwein, zieh so schnell wie möglich da weg!
     
Die Seite wird geladen...