Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
machen gute Laune!

 

Immer wieder hammermäßig.

Was ich garnicht hammermäßig finde und daher auch nicht poste, ist das aktuelle Lieblingslied meiner Tochter: Bodo mit dem Bagger von Mike Krüger. Mußte ich heute leider trotzdem schon mehrfach hören... :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:


:rock:

@lord-of-fire Jede Musik (-Richtung) hat ihre Berechtigung. :opa:
Stell' Dir vor, alle Menschen würden immer nur Mike Krüger hören - andererseits, wiederum, alle Menschen würden immer nur Barockmusik hören, wie in meinem Posting eben... :D
Nee, nur Spass! ^^^ ;)

Frohes Neues Jahr, Euch Allen hier! :hat:
 

Europe würde ich echt gerne mal Live sehen. :)
 


Eines meiner Lieblingssongs der Smiths :)

Super Cover-Version von Bow Wow Wow :great:
 
Xavier Naidoo, Album "Bei meiner Seele":

 


Zimlich Cooles Album muss ich sagen ..Allan Holdsworth - Metal Fatigue die Gitarrenläufe sind Echt Krass , hat seine Eigenen Skalen ..schon ziemlich Geniale Musik ..
 

Schwedisch hat iwie was :rock:
 
Habe grad erfolgreich versucht meinem Sohn ein paar Klassiker beizubringen :cool:

 
Nightwish feat. Elize Ryd - Nemo



Elize Ryd, inzwischen Sängerin der Band Amaranthe, bewarb sich 2006 als Nachfolgerin für Tarja Turunen. Das Video enthält die Demoaufnahme hierzu.

Und gleich noch ein Titel von Amaranthe hinterher:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man, wenn alles richtig traurig ist? Keine Ahnung. Ich versuche es gerade spontan mit live Blues Mucke. Ob es hilft?

 
Zuletzt bearbeitet:

Agneta Fältskrog hatte die Perfekte Stimme für Pop ..(und das Aussehen sowieso :love:...kleines süsses Schwedendarling )

Wirklich klasse gemacht , auch musikalisch , Natürlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben