Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Six Feet Under - Unburied (das gesamte Album)

Ich hatte diese Band zugegebenermaßen bisher immer nur unterschwellig bzw. als eine Art "Karikatur" wahrgenommen (nicht böse gemeint), seit ich vor über zehn Jahren das TNT Live-Cover gesehen hatte und zur damaligen Zeit nicht sonderlich mit dieser Art Musik anfangen konnte. Wer es nicht kennt:



Jetzt schlägt mir Spotify plötzlich das 2018er Album "Unburied" vor und ich bin hin und weg :rock: Diese Stimme... wie ein angepisster, asthmatischer Bär, der gerade aus dem Winterschlaf geweckt wurde :D Geiiiellll :rock:



 
@Mazy Lanes in Ark also vom Bild her hätte ich auf Death- oder Sonstwas-Metal geschlossen aber der Klick auf Play hat mich dann umgehauen :D Positiv!

Auf dem Weg zur Arbeit wieder was zum sanften Aufwachen


und dann zur Einstimmung auf den Arbeitstag

 
also vom Bild her hätte ich auf Death- oder Sonstwas-Metal geschlossen aber der Klick auf Play hat mich dann umgehauen :D Positiv!

Die Band Antony and the Johnsons produziert vornehmlich Balladen, und die Videos dazu sind in der Regel sehr ungewöhnlich und experimentell, meist düster, melancholisch passend zu den Songinhalten halt.

zB bei "Hope there's someone" ist lediglich eine Frau zu sehen, die sich schlaflos im Bett herumwälzt und am Ende ihr Federkissen malträtiert:

 
Die Band Antony and the Johnsons produziert vornehmlich Balladen, und die Videos dazu sind in der Regel sehr ungewöhnlich und experimentell, meist düster, melancholisch passend zu den Songinhalten halt.

zB bei "Hope there's someone" ist lediglich eine Frau zu sehen, die sich schlaflos im Bett herumwälzt und am Ende ihr Federkissen malträtiert:
Danke für den Tip, hört sich toll an.
 
Durch Zufall entdeckt.
Richtig guter Rock

der Sänger von Animal Drive

für mich zur Zeit nur TOP
 
Geil. Ich habe noch nicht viele *gute* Cover von STH gehört, aber das hier ist definitiv geil!
 
Khruangbin @ Villain | Pitchfork Live

 
Bei "Rock Box" gelingt es mMm Run DMC am besten Hip-Hop und distorted guitarsound unter einen Hut zu bekommen.

 
Quicksand - "Illuminant"




Das ganze neue Album "Interiors", offiziell von Epitaph Records!

 
Absolut
Für mich sind Mastodon die Beste Band seit den 2000ern ..

Dank Dir habe ich nun einen Dauerohrwurm (meine Frau auch) und bin auch noch auf eine weitere alte/neue gute Nummer gestoßen! ... mehr im Anschluß!

Der Anlass für das "Stairway to Heaven"-Cover bon Mastodon war ja leider ein trauriger ... hab den namen Nick John mal nachgeschlagen und rausgefunden, dass es ihr Manager und Freund war,der an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist. Die Einnahme der limitierten Platte gehen an die Bauchspeicheldrüsenkrebsforschung, was ich ziemlich gut finde. Hatte heute mittag dann auch gleich direkt eine bestellt.



--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Khruangbin @ Villain | Pitchfork Live

Sehr cool, die könnten mal mit Radio Moscow auf Tour gehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben