Spanish Tony
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 26.173
Ich bin auch etwas irritiert. Eine Trendwende sowohl neu als auch gebraucht kann ich nämlich nicht feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- aber die Preise machen es mir leichterWeshalb? Es gibt immer noch viele gute günstige Instrumente als Handwerkszeug. Auch wenn sie in den letzten 2,3 Jahren angezogen haben - Du kannst problemlos mit einer 500€-oder 700€-Gitarre Gigs bestreiten.Ich bin heilfroh, aktuell nicht auf der Suche nach Gitarren oder Amps zu sein. Das wäre ein sehr teures Vergnügen. Die paar Pedale, die zwischendurch mal kommen, kosten mich schon mehr als genug
was vielleicht der eine oder andere so versteht, dass man jetzt noch schnell kaufen sollte, bevor es noch teurer wird. Da bleibe ich lieber beim Konjunktiv, weil wissen kann man's nicht und jeden Tag steht einer mit einer Verkaufsnotwendigkeit oder einem Kaufdrang auf und dann kommt es zu den berühmten Ausnahmen, die die (vermeintliche) Regel bestätigen.wer auf sinkende Preise wartet wird enttäuscht werden.