Was nachspielen, wenn man nicht spielen kann ?

  • Ersteller Mr.Randy_Rhoads
  • Erstellt am
Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Master of puppets Intro geht erstens mal langsam. Ganz klar aber zu erkennen, was es sein soll oder mal werden soll.
na dann weißt du ja woran du arbeiten musst ;)

Hodgesaargh schrieb:
Was auch immer du spielst, ich würde mich niemals mit irgendwelchen (primitiven) power chord-Nummern abgeben. Es gibt jede Menge Musik, die musik-theoretisch wirklich ziemlich interessant ist, ohne technisch besonders schwierig zu sein. Ich werde mal gerade nachstöbern...
die ach so primitiven powerchord nummer können aber ne verdammte menge spaß machen. einfach mal die sau raus zu lassen. ich würde nicht so weit gehen "einfache" bzw technisch anspruchlose musik als primitiv zu bezeichnen.
 
Sagt mal ihr habt hier von den Ärzten gesprochen , wo finde ich Tabs dafür? Auf Englischen Seiten finde ich das nicht und sowas wie Gitarrenfete oder so ist mir auch ungeheuer!^^
 
kleinershredder schrieb:
Es gibt in der klassik soviele schöne, leichte etüden.
Guck dir doch z.B. mal was von Fernando Sor an.
Ich such dir auch mal was raus.

oja Klassik Tipps würden mich auch mal interessieren, alles was in die Richtung geht, ich kenn da nämlich absolut gar nichts, hör aber immer mal zufällig irgendwo was klassisches was mir gefällt, nur weiß ich eben nie was das ist ^^
 
Clapton - unplugged.

song : layla

das ist nicht schwer aber ein genialer track.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben