Was stört euch an eurer Gitarre?

an meiner epi les paul stören mich zum einen die tonabnehmer (matschen mir zu sehr) und zum anderen der hals (mag es nicht, dass er lackiert ist und das halsprofil sagt mir nicht zu) :(
 
an der gitarre, die ich hab (eine, die von nem arbietskolleggen meines vaters hab[IS NE SELBSTGEBAUTE:cool:]), nervt mich eigentlich nix (liegt evtl. daran, dass ich noch net soviel ahnung bis gar keine ahnung hab:rolleyes:). Nur die farbe des korpus und diesem teil:D was um die pickups drum is (ach ja, schlagbrett:redface::rolleyes::D), die nervt mich manchmal schon sehr, eigentlich siehtse absolut geil aus, aber wenn der korpus in metallic rot statt metallic silber; und das schlagbrett in schwarz statt metallic blau wär.
aber sonst is sie super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die PU's in meinen beiden Paulas(vor allem die Feedbackhupen in der Ibanez ^^), weiter nix, sonst hätt ich mir die Klampfen gar nicht erst zugelegt. :)
 
♦Reve£atî¢n♦ schrieb:
an der gitarre, die ich hab (eine, die von nem arbietskolleggen meines vaters hab[IS NE SELBSTGEBAUTE:cool:]), nervt mich eigentlich nix (liegt evtl. daran, dass ich noch net soviel ahnung bis gar keine ahnung hab:rolleyes:). Nur die farbe des korpus und diesem teil:D was um die pickups drum is (ach ja, schlagbrett:redface::rolleyes::D), die nervt mich manchmal schon sehr, eigentlich siehtse absolut geil aus, aber wenn der korpus in metallic rot statt metallic silber; und das schlagbrett in schwarz statt metallic blau wär.
aber sonst is sie super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder?
 
An meine Epi SG G400 CH stört mich, das sich der Eingang, bzw Ausgang, fürs Kabel ständig lockert :/
 
2mbst1 schrieb:
An meine Epi SG G400 CH stört mich, das sich der Eingang, bzw Ausgang, fürs Kabel ständig lockert :/

des stört mcih bei meiner no name strat n in letzter zeit auch bei meiner pr se . weiß jemand was man da gegn machen kann ?
 
ich würd sagen mit superkleber verkleben? oder ne größere mutter dranschrauben vielleicht
 
An meiner Ibanez sa 160 qmtg stört mich der Sound. Immer wenn ich Gitarrenunterricht habe, hör ich wie frisch und rotzig die Klampfe meines Gitarrenlehrers klingt.
Außerdem regt es mich ein bisschen auf, dass ich meinen Jammerhaken nicht mehr finde.
Ansonsten ist sie eigentlich ganz OK.
 
Epi Les Paul Std ... LH ... ;)

Mich stören die Kratzer, die ich drin habe, auch wenn es nur ganz kleine sind.
Die Saiten scheppern auch ein wenig, aber das kann man ja beheben.

Greez
nox
 
Epiphone SG 400:
a) Die Pickups
b) Der Headstock könnt schöner sein, gefällt aber im großen und ganzen
c) Die Kratzer :rolleyes:
d) Der Gitarrist! :D

Die PUs würd ich tauschen, aber spare lieber auf ne ganz neue Gitarre.
 
Meine Gibson SG Standard pfeift bei aufgedrehtem Marshall wie aus dem letztem Loch. Scheiss Feedback. Da müsste man doch meinen, die ham ihre Hausaufgaben gemacht und die Pickups gescheit gewachst! :mad:
 
Bei meiner Epi LP stört mich etwas, dass sie bei HiGain etwas undifferenziert klingt. Weiterhin finde ich sie in höheren Lagen so ab 18.Bund sehr schwer zu bespielen, aber das ist ja bei Les Pauls bauartbedingt so, ansonsten klingt se aber geil.

Bei meiner Hamer finde ich das Vibratosystem nicht allzu gut, da nicht besonders stimmstabil. Ansonsten ist es eigentlich ein gute Allroundgitarre, die zwar nie herausragend klingt, aber für alle Stile brauchbar ist. Ausserdem lässt sie sich gut bespielen.
 
bei meiner Yamaha sind die oberen Bünde zu schlecht zu erreichen
sonst bin ich im großen und ganzen zufrieden
 
Das mein floyd am freitag in arsch gegangen ist ... Schraube hat den geist nach langer benutzung aufgegeben ... also seit freitag no gitte ...
Mann zittert schon und weiss nicht was man machen soll ^^
bis denne
nils
 
An meiner Ibanez GRG 170 stört mich:
- Dass sie nur 22 Bünde hat, also 2 zu wenig
- Der Tremoloarm wackelt bzw. nach benutzen ist die Gitarre immer ein wenig verstimmt...
Da ich dass Tremolo aber äußerst selten benutz, stört mich das aber weniger.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden:great:
 
Mich stört an meiner Ibanez GRG270B:
- dass die E, A und D - saite beim spielen mitschwingt (ohne sie anzuspielen)
- Dass der Singlecoil beim benutzen summt

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit Ihr :)
 
An meiner Höfner, dass sie nicht gerade die leichteste ist. An meiner Washburn überhaupt nichts.

Edit.: Doch, dass sie mit ein Grund für den Verkauf meiner KH-2 war und mir eindeutig gezeigt hat dass sie der ESP überlegen ist.
Najo Ok, eigentlich sollte es mich nicht stören, wenn ich die KH-2 net zum Schleuderpreis vertickt hätte. ;)
Vom Instrument her hat es sich gelohnt, habe nun schließlich das "bessere". ;D
 
Bei meiner Epiphone Les paul special 2 störts mich total, das sie sich fast bei jedem Anschlag verstimmt, und nur noch der Bridge Humbucker funktioniert..
 
Bei miener EX 400 sört mich das sie keinen zweiten Volume Regler hat und der Neck Pu so scheiss viel Output hat. Ich will enn 60a:twisted:
 
An meiner "neuen" gebrauchten Ibanez Rg 2570 stört mich, dass sie noch nicht geliefert worden ist... :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben