Was stört euch an eurer Gitarre?

BodomChild schrieb:
Meine "Ex", Ibanez RG 370DX:
Single Coil (oder wie das einzel teil zwischen den humbuckern heißt ^^)

Jackson Randy Rhoads:
Die doofe Spitze stört, weil die Klampfe nicht ganz in die Tasche passt und ich überall anstoße, dh schon kleine Schäden :D (is eigentlich ned witzig)

lol das problem hab ich auch mit meiner Ironbird..echt ungewohnt mit dem ding zu rangieren OO zumal ich dafür auch kein hardcase finde und ich sie somit immer durch die gegen schleppen muss -.-
 
Farbenfinsternis schrieb:
lol das problem hab ich auch mit meiner Ironbird..echt ungewohnt mit dem ding zu rangieren OO zumal ich dafür auch kein hardcase finde und ich sie somit immer durch die gegen schleppen muss -.-

obowhl, in den rockbag passt sie schon, nur schaut die spitze heraus, also reißverschluss nicht ganz zu machen!!! ;)

hardcase ist dann wieder eine sache für sich... gibts eigentlich nur standard

ach, an meiner rhoads stören auch noch die "nur" 22 bünde, 24 bräuchte ich dringender...
 
nich ganz zu machen XD wie sieht das denn aus ? lol

ney ney es gibt hardcases für bizarre formen wie warlock RR ironbird eplorer etc. ist nur teurer ^^ und da is das problem
 
eigentlich ganz normal, nur dass der reißverschluss von beiden seiten nur bis zur spitze geht :rolleyes:

wie soll das sonst aussehen?
aber es stört ziemlich beim transportieren, überall stößt die spitze an...
sind schon 2 lackfreie flecken an der spitze :D
 
ich mein wenn die spitze ausm bag rausguggt...

bei mir gibts keine stellen ohne lack...ehm aber nur weil es Edding und aufkleber gibt XD
ihc habe auch die theorie das die spitze meiner Ironbird aus plastik is OO einfach aufs holzgeklebt , gekittet lackiert und feddich....mhh fühlt sich jedenfalls so an ^^
 
revlis_worc schrieb:
Was stört euch an eurer Gitarre?
nichts!
Es ist übrigens eine Schecter 006 Elite. Könnte mein Signature-Modell sein :p
-¥osh
 
bei meiner Gitarre klemmt sich manchmal die hohe e-saite unter dem Bundstäbchen ein und die Potis fallen ab und an Mal ab
 
absolut nichts
 
Guitar:Esp/Ltd m-1000 deluxe
Also an der Gitarre stört mich total, dass ich sie immer 10 min. angucken muss bevor ich sie spiele, da sie einfach viel zu geil ist! :)

Nein im Ernst sie ist echt Top das einzige was ich vielleicht zu mäckern haben könnte ist. dass sie ein wenig schwer ist!
Aber das macht mir persönlich eigentlich gar nichts aus!
mfg
 
Epiphone lp

zu schwer und der Sunburst ist nicht so schön wie der manch anderer Paulas

Ansonsten top
 
Epiphone Les Paul Studio

Der Hals ist vielleicht ien bischen zu dick, keine 24 bünde und der 22 ist auhc ein bischen schwer zu erreichen wegen dem dicken halls.

Aber sonst :great: :great: :great: .
 
Ibanez GAX-30
- Auf dem schwarzen Lack sieht man jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck sofort
- Form ist nicht besonders aufregend.

Ansonsten ist das Ding für den Preis aber ziemlich geil.

Und durch diese gute Anfängerklampfe weiß ich, was für Anforderungen ich zusätzlich zum Klang und guter Bespielbarkeit an eine Gitarre stelle, wenn ich mir mal ne neue kaufe...

- etwas breiterer Hals, H-H Bestückung (so wie jetzt), kein schwarzer Glanzlack, evtl. Transparenzlackierung, evtl. 24 Bünde und tieferes Cut-Away, andere Form (LP oder was RG mäßiges)
 
dean ml:
an ihr stört mich dass sie nicht mehr oktavrein ist weil unser etwas übergewichtiger sänger meint ein kaputter hocker hält ihn aus und er somit auf die gitarre gefallen ist.

rg 370:
ich einfach nicht versteh warum ich keine probleme mit der gitarre hab uns sie einfach geil ist.

gibson lespaul studio:
höchstens dass ich als ich sie bekommen hab nix von "gürtelschnalle macht korpus kaputt" gewusst hab.

ran explorer:
kacke kacke kacke klingt und so
 
was mich an meinen gitarren stört?

NICHTS!
wenn da was wäre, was mich stört, dann hätte ich sie mir nicht gekauft. :)
 
Ich denk auch, wenn mich an meiner Gitte was stört, was offensichtlich ist, dann kauf ich sie erst gar nicht...

Aber so Dinge wie leichtes Scheppern auf meiner Strat nerven hald schon... das hab ich vorher leider nicht bemerkt :rolleyes:
 
das ich nicht immer zeit habe um sie zum spielen :D
 
Gibson Les Paul Deluxe:

s einzige was mich an dieser Gitarre stört, ist, das ich sie nicht besitze!!
 
...dass man sie schlecht im sitzen spielen kann :redface:
(bc rich beast)
 
Killamangiro* schrieb:
manche töne geben ein leises surren ab und ich hab keine ahnung woher dass kommt...
des weiteren stört mich dass der hals+kopf in vintage-farbe lackiert ist (so bier-gold). außerdem knistert der tone-push-n-pull-poti, wobei dass der gitarre auch echt charakter gibt. bin froh dass nicht alles perfekt ist, dass fänd ich wohl langweilig :)
das hab ich mal geschrieben? unglaublich. im moment stört mich nämlich viel viel viel mehr. z.b. das floyd rose, die form, die farbe, dass es keine jaguar ist :rolleyes:
 
gibson les paul standard

dass im clean kanal der beim steg pu die tiefe seite total scheppert (also nich an irgendwas anscheppert, sondern das signal is so laut)
dass im moment ein wirbel bisschen im arsch ist
dass die a saite häufiger als die anderen reißt
dass ich viele kratzer drin hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben