Was stört euch an eurer Gitarre?

Ibanez Prestige RG-1570:

- Die Position der Klinkenbuchse
- Dass es sie leider nicht in Weiß gibt
 
Stimmt, position der Klinkenbuchse is bei der Washburn auch absolut ätzend, hab schon 2 Kabel so kaputtgemacht. Kabel rin, auf ne couch gesetzt, kranzrsch und weg warn se -.- Warn aber beides nicht meine ^^
 
hmmm, ... meine Gitarren sind eigenlich ganz in Ordung, nur der Gitarrist stört oft! :rolleyes:
 
Hallo,
an meiner E-Gitarre stört mich der Tremolo-Hebel.
Ganz einfach deshalb, weil er im Weg ist, und die Gitarre wegen diesem Schnickschnack nicht stimmstabil ist.

Licht und Liebe
Siegfried
 
joa

peavey raptor:

-meine derzeitige hohe e-seite lässt sich net stimmen[morgen kommen aber .10 seiten drauf]
-tremolo--brauch ich nicht..will ich nicht :D
-schlagbrett+form^^
ehhmm ansonsten find ich se ganz cool
bespielbarkeit is gut..
 
An meinen Gitarren stört mich, daß es keine 3000 Euro PRS Modelle sind!
 
An meiner ESP eigentlich nur dass die tiefe B-Saite aber dem 5. Bund etwas "schnarrt"...liegt aber an der Saitenstärke und ist kein echtes Scheppern. Die rostigen Schrauben mag ich auch nicht, aber es ist schwer passende für den Wechsel zu finden.
Die anderen haben so ihre Problemchen, aber das wär jetzt zu ausführlich. :D Mag sie trotzdem. Westone Quality. :)
 
... daß bei meiner die Lötstelle am mittleren PU schon wieder im Arsch ist... :(
 
das an beiden gitarren irgentwie der output n wackel kontakt hat.frustrierend,ebend noch sound und ein schritt anch rechts wieder stille.
 
An meiner Ibanez RG-1077 XL stört mich, dass das Saitenwechseln beim Floyd Rose ne ewigkeit dauert und ich es verlernt habe auf normalen Gitarren zu spielen.

Naja, wen kümmerts, ich liebe diese Gitarre und was anderes als ne 7-String Baritone komtm für mich nicht mehr in frage... Ausser vielleicht eine 8 Saitige die gleichzeitig auch ein Bass ist... :rolleyes:
 
Ibanez Rg 1570 Zb:
Mich stört die Farbe, ich wollte sie in schwarz haben, aber in schwarz hatte sie NIEMAND mehr, kein Thomann, kein MS, nics^^, und dieses Babie BLue war mir zu kitschig, mittlerweile mag ich die farbe nich mehr^^
 
Jared schrieb:
Ibanez Rg 1570 Zb:
Mich stört die Farbe, ich wollte sie in schwarz haben, aber in schwarz hatte sie NIEMAND mehr, kein Thomann, kein MS, nics^^, und dieses Babie BLue war mir zu kitschig, mittlerweile mag ich die farbe nich mehr^^

Umlackieren:D:D:D:D
 
Jared schrieb:
Ibanez Rg 1570 Zb:
Mich stört die Farbe, ich wollte sie in schwarz haben, aber in schwarz hatte sie NIEMAND mehr, kein Thomann, kein MS, nics^^, und dieses Babie BLue war mir zu kitschig, mittlerweile mag ich die farbe nich mehr^^

-->
05_j40001_1.jpg
:D

Ibanez RG 2550 EXGK:
An meiner stört mich nichts, außer dass sie ein wenig aggressiver aussehen könnte, und eine feste Bridge haben könnte (diesen Satz ziehe ich zurück sobald ich mir eine Git mit Tune-o-Matic Bridge gekauft hab).
 
HI Interessanter Thread muss ich sagen. Meine geliebte Fender mexico: - Volume-Poti zu weit oben, bei palmmutes auf der hohen E-Saite is das Teil im Weg, aber spiel ich halt was anderes, nervt nur wenn ich OK vom FU spielen will ;) - Zu wenig Druck, aber n Humbucker für die Bridge ist bestellt, danach ist der Sound perfekt :) - Leichtes Schnarren an der G-Saite im Sattel, wird mit nem neuen Saitenniederhalter korrigiert, dann is das auch behoben und mit dem HB doch n perfektes Instrument :D (zumidnest in dem Rahmen in dem ich mir eins leisten kann)
 
Jackson JS-35 Randy Rhoads:

Hmm. Von Zeit zu Zeit zickt der Volume Poti rum, aber das werde ich Anfang November wohl endlich behebn lassen.
 
Also, mich stört nur das Scheppern und Surren und die schlechte Bespielbarkeit meiner Gitarre.
Was für eine das ist, sag ich jetzt lieber mal net, sonst bekomme ich die nie wieder los! :screwy: :D


Nur ein kleiner Scherz, haha... :screwy:

Naja, ne, also momentan schnarrts tatsächlich, wenn ich die A-Saite stark anschlage. Werde mich mal auf Ursachen-Suche begeben müssen. Ansonsten finde ich halt, dass die Saiten etwas weiter auseinander sein könnten, damit die Finger besser hin passen. Diese Ovation-Gitarren haben immer so ne kleine Sattelbreite...
Jaaa...Ovation Celebrity Deluxe CS247-AB...will die jemand? :cool:
 
hmm.. mcih stört an meiner prs se standard camo fast nix, nur das der sattel ein wenig scharfkantig ist, un bei schnellen slides hinzum "nullten" bund tuts weh wenn man mit den fingern da drannschlägt
 
mich stört die bundunreinheit bei meiner Noodles!
 
da ich kleine hände und kurze finger habe, komme ich bei meiner lp nur schlecht an die oberen bünde und sie so hoch zu hängen, sähe zu scheiße aus...

außerdem ist sie relativ schwer...
 
Soviel ich weiss hat Malmsteen dochne fender mit 21 bünden :confused:
Naja an meiner gitarre stört mich:
Der sound und mein billiges drecks tremolo wo sich der hebel immer lockert und man es garnicht benutzen kann ... naja von knapp 200 € kann man nicht mehr verlangen wa ^^ :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben