Was war euer allererstes Lick oder Riff was ihr konntet?

alle meine entchen...
 
Mein erstes Lick war das Intro zu California Von Phantom Planet. (Titelmusik zu O.C. California auf ProSieben)
 
Enter Sandman @ MetallicA :great:

:D
 
Was wohl....
Smoke on the water :D
 
-=KDD=- schrieb:
Was wohl....
Smoke on the water :D

bei mir auch.....meine fresse hab ich das geübt und damals meine eltern zur weißglut gebracht. :D
 
"Iron Man" von Black Sabbath (nicht hauen *g*)
 
smoke on the water von deep purple :)
gleich danach black night auch von deep purple, beides einfache sachen fürn anfang
 
all the small things von Blink182 aber des is halt wirklich einfach :D
 
@BleekerBlackBoogie

The Box Tops - The Letter heisst das Lied, allerdings such ich da verzweifelt ne Gitarre.
Aber n schönes Lied :D
 
Pretty fly for a white guy
 
bei mir wars Zombie von cranberries :screwy::screwy::screwy::screwy:
 
Erstes Riff auf der E-Gitarre, smoke on the water

was auch sonst

zweiter Song damals Stairway to heaven.

Der Typ im Musikshop war alles andere als begeistert als ich meine Gitarre angetestet habe :)
 
Intro von "Fear of the Dark - Iron Maiden"
 
erste richtige Riff war One Step Closer von Linkin Park :D
 
Die Melodie von Benjamin Blümchen


töröööö :great:
 
mein aller aller erstes lied das ich versucht hab zu lernen war... slayer - 213
hab nur die powerchords ^^ lölz

danach at the gates - cold loool aber alles falsch gelernt
und auch slayer - seasons in the abbyss :D






(werbung: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=105189)
 
Hehe... bei mir war's nicht Smoke On The Water, sondern Come As You Are von Nirvana.... die ersten paar Monate habe ich die ganze Zeit nur Nirvana gespielt... das war 1998 oder 1999... grauenhaft, wenn ich daran zurückdenke ;)
 
Mein erstes Stück: Präludium in C-Dur :D :D :D (1979 gelernt)
Mein erstes Rockriff: Highway to Hell - AC/DC (1988 gelernt)

Alter Schwede, iss dat alles lang her.....:( :( :( :(

greetz
Borg
 
"Room With A View" von den Donots. Meine ich zumindest. Ist auch wirklich alles andere als ein anspruchsvolles Stück :D
Kanns mir sogar immernoch gut anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben