Was wollt ihr euch 2007 kaufen?

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Also ich hab vor meine ganzen Becken auszuwechseln, wird auch mal Zeit ^^
Ausserdem muss noch der ein oder andere Beckenständer getauscht werden. 2 von 3 wurden schon ersetzt und ne neue HH-Maschine wär auch ned schlecht *g*
 
das ist doch alles $%&§*

am besten irgendwer kommt vorbei und erlöst mich von dem gerümpel.

Wenn du zufällig ein China oder Swish zum kleineren Preis anbietest, welches nicht zu hart klingt, schön explosiv anspricht und nicht zu laut ist, gerne. :redface:

Wo wir auch beim Thema wären, ich wollte dieses Jahr ein China kaufen, doch ich weiß einfach nicht welches und knapp bei Kasse bin ich auch...:(

Hilfe...?
 
Wo wir auch beim Thema wären, ich wollte dieses Jahr ein China kaufen, doch ich weiß einfach nicht welches und knapp bei Kasse bin ich auch...:(

Hilfe...?

Tja, da wärn wir bei genau den 2 Punkten, bei denen dir ein Forum NICHT helfen kann :p
 
Weswegen ich in 5 Jahren noch kein leckeres China haben werde....
 
hmm... also ich will mir endlich mal neue felle kaufen. Dann hab ich Lust mein Set neu zu folieren und mir noch n paar becken zu kaufen... das wars eigentlich ^^
aber leider kommt das liebe geld nich durchs fenster geflogen, weshalb ich mir wohl bald mal nen job suchen werde!

btw.: YEAH, MEIN 200. Beitrag hier im MB :D weiter so :) ...
 
Ich werde, wenn alles glatt geht, in 2 Wochen ein 10"er Meinl Souncaster zum halben Preis von nem Freund abkaufen. Er kreigts in nem Set mit und brauchs nicht :great:


Ehm ja...wie schnell sich vorraussagen ändern können. Am Abend als das Set hätte bestellt werden sollen bekam ich von meinem Schlagzeuglehrer einige Super Beckenangebote und jetzt hängt bei mir ein 17" Zildjian A-Custom Crash anstatt dem Splash :D
 
bei mir solls eigtl dieses jahr noch nen 18" Crash (vermutlich nen paiste alpha) ne neue hihat (noch ka was für eine) und ne dofuma (da muss ich mich aber nochmal durchtesten) werden. wenn noch nen bisl geld über is auch nen splash, wär ganz praktisch.. aber naja erstmal schaun
 
jo bei mir wirds hoffentlich das Basix :)

und dann noch entsprechende Cymbals...
 
Ich leg ma los LoL xD

- Neues Drumset (TAMA Superstar Custom SL52-CTF)
- Neuer Beckensatz (noch nicht entschieden - auf jeden Fall mit Effekt-Becken)
- DoFuMa
- Zusätzliche Toms

Habe mir also fein was vorgenommen, mal sehen wann ich das schaffe =) Drums kommen wohl März oder April mit Glück
 
ein neues 16er Crash... und ein 18er China.. .. am liebsten aus der paiste signature serie... mal sehen was der geldbeutel hergibt...
 
Also bei mir kommen auf jeden Fall neue Felle her, weiß aber noch nicht welche ( muss mich erst beraten lassen ).
Dann vllt. noch eine Sidesnare oder einer wärmere Mainsnare ( ich hab die Joey Jordison )
und wenns in der Schule wieder aufwärts geht evtl noch das ein oder andere Becken:p.
 
Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall zwei gute Galgenbeckenständer leisten. Außerdem habe ich schon für all meine Toms das Star-Cast-Mounting-System von Tama bestellt.
Ansonsten hängt es von meinen Finanzen ab, ob ich vllt noch 2 Crashes, wahrscheinlich 18" und 19" aus der Paiste 2002-Serie anschaffe.
 
Yamaha Galgen ständer. ...Wirklich an der falschen stelle gesparrt..
10000 kleinteile.. filze und unterlegscheiben für stimmschrauben etc
Paiste Alpha beckensatz.. bei 250€ kann man nich wiederstehn ;)
zusätzlich dann nen 18er alpha
son verrückt tollen drum teppich von dr|eumml
diverse hardcases..

oha
 
öhm...da ich Anfänger bin, ist die Liste lang:

-doublebass( ma schauen, was sich da so günstiges anbietet)
-China mit Schellen 12 Zoll ( Marke vergessen)
-günstiges Beckenset ( 2 china, 1 Splash)
-Ridebecken

naja und was man sonst immer so noch braucht, nen vernünftigen Stuhl,Beckenständer.

Und eigentlich hasse ich meine Hi-Hat....ma guckn....Weihnachten is ja nich mehr lang hin
 
Im Moment is eine 8 mal 7" Tom zu mir unterwegs und bald kommen auch noch ein paar neue Bongos dazu. Später im Jahr dann vllt noch HHX Groove Hats und noch ein Stage Crash.
 
Ich werde mir auf jeden Fall in den nächsten Monaten ein neues Set zulegen, wie es aussieht ein Tama Superstar.
 
ich hab mir dieses jahr bisjetzt ein zildjian z custom 19 " crash geholt, heute ist mein pearl reference 3-piece-kit angekommen, bzw ein teil, die tom ^^

was ich noch evtl vorhab ist ein zidljian sweet ride...aber nur vielleicht
 
bei mir kommt bald ein Tama Superstar :D

@man-o-steel-man

Ich mag das zildjian z custom 19 " crash
schik schik ;)

Grüße Micha
 
Eigentlich wollte ich mir jetzt ein 18" Zultan Rockbeat Crash kaufen, aber leider sind die bei MS gerade ausverkauft. Im Mai sollen sie wieder verfügbar sein - entweder gedulde ich mich solange, oder ich weiche auf eine andere Größe/ Serie aus. Na ja, mal schauen ...

Gruß,
Frawo
 
Also ich hoffe, dass ich im Sommer das Geld für einen Zultan Rockbeatset zusammen habe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben