Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Dass dieser Thread nach drei Jahren wieder beatmet wurde, scheint wohl Bedarf zu signalisieren - egal, wie man eine solche Sammlung sieht ;).

Es gibt ja auch noch einige weitere Equipment- und Geräte-Threads, die von unseren Usern verwendete Objekte aufzählen oder soll ich sagen: Mit denen gerne geprahlt wird :evil:?

Dass sich die jeweiligen Setups mit Sicherheit aufgrund des von uns E-Gitarreros exzessiv ausgelebten G.A.S. - Syndroms beinahe wöchentlich ändern und sich der Thread damit oft genug selbst umrundet, lassen wir einfach mal auf einem anderen Blatt stehen :D.

Deswegen: Lasst den Usern, die hier gerne ihre gespielten Schätzchen präsentieren, diese kleine Spielwiese :)...und seit dem (den) Mod(s), die "leicht süffisante" Kommentarposts aus dem Rennen nehmen, nicht allzu böse ;).

LG Lenny
 
ok ok ;). Das war aber ernst gemeint mein gelöschter Thread. Ich hatte nur noch auf die Fragen gewartet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben