Welche Amps würdet ihr am liebsten spielen?

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.433
Kekse
24.323
sers

ich greif einfach mal schwammkopfs idee auf und mach mal ne umfrage, welchen amp ihr am liebsten spielen würdet, wenn das geld nebensächlich wäre. ich versuch einfach mal alle aufzulisten. hoffentlich vergess ich keinen. wenn ja, schreibts in thread

ach ja: bei mir wärs n mesa roadking fullstack


p.s.: ne umfrage wirds net, weil das forum beim eintragen gemeckert hat, daß es zu viele möglichkeiten gewesen wären =D
 
Eigenschaft
 
mesa triple rectifier mit 2 4x12 boxen
 
hmh ..aufjden fall keinen Laney .. von dem Sound bekomm ich nur Brechreiz (ohne das ich irgeneine Person damit ansprechen will)
ich würd am liebsten 8 gleichzeitiggeschaltene Tripple-rectifier (metallica)
spielen :twisted:
 
also entweder nen triple rectifier mit 2 4x12 bosen oder das zakk wylde topteil(wenigsten mal mehr übersicht als bei den amps mit ausenden knöpfen) mit 2 1960 boxen!

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
Mesa Boogie Triple rectifier mit 2 4x12 Boxen...aber auch den Mesa Boogie Road King :D
 
Den ENGL Fireball mit Vintage Cabinet, den ich in den nächsten Wochen bekommen werde :D
 
LOL, ihr mit euren rectis ....naja ich hab ja auch ne mesa endstufe.
aber wenn kohle echt keine rolle spielen würde, dann würde ich
damit liebäugeln:
http://www.bogneramplification.com/
hört euch mal sie sounds von george lynch mit dem überschall an
oder, auch sehr nett:
http://www.tonemerchants.com/sound_clips.htm
aber, solange ich nich im lotto gewonnen habe, bin ich mit engl
auch super zufrieden :)
 
InFlame schrieb:
hmh ..aufjden fall keinen Laney .. von dem Sound bekomm ich nur Brechreiz (ohne das ich irgeneine Person damit ansprechen will)
ich würd am liebsten 8 gleichzeitiggeschaltene Tripple-rectifier (metallica)
spielen :twisted:
Am liebsten würde ich einen Diezel spielen (metallica)
:)
 
3-10 Zakk Wilde Tops mit je 2 4x12er drunter! :D 8)
 
Topteil Orange AD200B
200 Watt RMS Röhren Topteil aus dem Orange Custom Shop, 6550 Endstufenröhren, Gain, Bass-, Middle-, Treble- EQ, alles von Hand verdrahtet!

Box Orange PPC412B, 4x12" Vint30 gerade
4x12", Celestion, Vint.30


mfg desi
 
Soldano SLO-100 mit passender 4x12"!
 
dumdidum schrieb:
InFlame schrieb:
hmh ..aufjden fall keinen Laney .. von dem Sound bekomm ich nur Brechreiz (ohne das ich irgeneine Person damit ansprechen will)
ich würd am liebsten 8 gleichzeitiggeschaltene Tripple-rectifier (metallica)
spielen :twisted:
Am liebsten würde ich einen Diezel spielen (metallica)
:)

Diezel ? MEtallica? .. :?: :D :D

:redest du von den Metallica mit Kirk Hammett und JamesHetfield ? :D :D :D
 
ein paar gleichzeitiggeschaltete HIWATTS mit den entsprechenden 4x12 ern drunter!

oder halt nen paar AC30's mit FENDERs kombiniert => jonny greenwood
 
InFlame schrieb:
hmh ..aufjden fall keinen Laney .. von dem Sound bekomm ich nur Brechreiz (ohne das ich irgeneine Person damit ansprechen will)
ich würd am liebsten 8 gleichzeitiggeschaltene Tripple-rectifier (metallica)
spielen :twisted:

fang nicht schonwieder mit diesem s c h e i ß an. der alte thread ist gestorben und so ein neuer wird nicht mehr entstehen. also kannst du deine sticheleien ruhig lassen!!
 
soldano hot rod 50+ xl mit 4x12

oder

soldano decatone + 4x12

oder

hughes & lettner duotone/triamp + 4x12

träumen kann ja so schöön sein ;)
 
InFlame schrieb:
dumdidum schrieb:
InFlame schrieb:
hmh ..aufjden fall keinen Laney .. von dem Sound bekomm ich nur Brechreiz (ohne das ich irgeneine Person damit ansprechen will)
ich würd am liebsten 8 gleichzeitiggeschaltene Tripple-rectifier (metallica)
spielen :twisted:
Am liebsten würde ich einen Diezel spielen (metallica)
:)

Diezel ? MEtallica? .. :?: :D :D

:redest du von den Metallica mit Kirk Hammett und JamesHetfield ? :D :D :D
:)
Ja. James spielt einen Diezel, den er in seinem Rack hat. Die Dual Rectifier auf der Bühne werden gar nicht benutzt. Sonst spielen sie auch einen Mesa Boogie Mark irgendwas.
Oder so :rolleyes:
 
irgendwelche EINKANALIGEN Heads. zwei an der Zahl
entweder das ZakkWylde-Top (aber anderes Designe *bähhh*) oder das TonyIommi-Top (JAHAA, ich mag Laney, aber anderen Schriftzug :) )
dazu jeweils EINE 4x12er von Marshall oder Orange (die Orange dann aber in ner anderen Farbe *bähhh*)

den Rest besorgt mein stetig wachsendes Effektboard (es geht doch nix über einzelne Treter, jajaja ich weiß. is aber MEINE Meinung).

-¥osh
 
dumdidum schrieb:
InFlame schrieb:
dumdidum schrieb:
Ja. James spielt einen Diezel, den er in seinem Rack hat. Die Dual Rectifier auf der Bühne werden gar nicht benutzt. Sonst spielen sie auch einen Mesa Boogie Mark irgendwas.
Oder so :rolleyes:

zu deienr Information auf der Bühne sind Tripple-Rectifier .. und Diezel amps in 19 "hat Metallica auch ned ..oder siehst du da welche : http://www.metallica-tabs.net/hgear.html ... :D
http://www.metallica.com/Band/james.asp :D
 
Einen Marshall JTM45 mit 2 4x12ern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben