Welche Amps würdet ihr am liebsten spielen?

Egnater Rebel 20 - Ist ja wohl das Geilste, was ich je gespielt hab!:hail: Ich brauch GELD :eek: JETZTSOFORTGLEICHUNDAUFDERSTELLE :ugly:
 
Dumble Overdrive Special......:D
 
bei mir ist es der THC Sunset und natürlich der Mesa Boogie Dual Rectifier MK 2 !!!!

Bei mir wäre es auch der THC Sunset..wobei der Speedstar auch nicht verkehrt ist..
und sonst..Tube Thomsen 5161..Mesa Transatlantic..ne Plexi hätt ich gerne..
 
Ich hab, was ich brauch und mag, mag sich vlt. iwann ändern, aber im Moment bin ich mehr als zufrieden mit

meinen Powerballs und dem Gigmaster...

MfG

Marv:rock:
 
Diezel Einstein, Framus Cobra, Bogner Überschall :)
 
Diezel Einstein, Framus Cobra, Bogner Überschall :)

Habe auch erst auf einem Überschall spielen dürfen. Die Box war eine Bogner Überschall 4x12"er Box und die Speaker bestanden aus einer Kombination aus Celestion Vintage 30 und G12T75. OMG - was für ein Traumamp! Der klingt so geil und ist wie für mich geschaffen!
 
Da gäbe es so einiges...
Mesa Boogie Mark IV
VHT Pitbull
JCM 800

...mhmm... ach ja, ich hör' lieber auf das jetzt gedanklich noch auszuweiten ;)

LG Stefan
 
eiso ich würde richtig gerne auf nem marshall plexi mit 2 cabinets spielen, voll aufgedreht und dann mit meiner sg drauf den angus-sound raushauen!^^
 
Diezel VH4
 
nachtrag: rodenberg flexamp 5, diezel herbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben