Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber geht es nicht auch genau darum?
Um die Spinnereien die man sich eben nur kaufen würde wenn Geld keine Rolle spielt?

Ich würde eine Gibson Les Paul Standard (Burst) von 58 oder 59, eine Gibson Explorer von 58/59 und eine Fender Strat 3Ton von 1964 nehmen. Ich stehe auf die alten Brocken.
Meine Traum wäre The Beast von Bernie Marsden, die ist aber wohl nicht verkäuflich
Und weshalb?...

Es geht ja nicht darum, welche Gitarre würde ich gerne für einen Gig kaufen, die habe ich ja.Klar kann ich die zuhause spielen, aber zum Gig mitnehmen ....... wohl eher nicht.
Jaja, deine Zeit in den USA. Es geht garnicht darum ob es eine sinnvolle Anschaffung ist oder nicht. Wie gut sich so manche sauteure Gitarre die hier bei dem ein oder anderen auf der Wunschliste steht sich wirklich spielen lassen wissen wir alle nicht.Und weshalb?
Zu meiner Zeit in USA, vor allem Los Angeles, hatte ich in verschiedenen Stores Gitarren von Clapton, Slash, Blackmoore, Jimmy Page in der Hand.
Für mich war das nichts besonderes, es sind einfach nur Gitarren. Für mich gibt es da kein Mojo. Auch wenn diese mit 20-50k US Dollar bepreist sind .....
Die hatten weder eine herausragende Bespielbarkeit (das wüsste ich noch) oder sonst was besonderes .......
Selbst wenn ich eine von denen gescheckt bekommen würde, dann würde diese direkt auf REVERB landen 😉
um die Spinnereien, die Dinge, die auch nicht gerade vernünftig sind, wo Geld keine Rolle spielt.
Kann mir mal einer erklären, wieso immer, wenn es um teure oder besondere Gitarren geht, überflüssige Belehrungen gepostet werden müssen, dass das sowieso nichts bringt und eine 90,-€ Gitarre genau so gut ist?
das sehe ich auch so, wobei man bei "kleinen Gitarrenbauer" den Zeitaufwand und Sonderwünsche berücksichtigen sollte, das ist dann eben teurer als bei den grossen Firmen.Oberhalb einer gewissen Preismarke allerdings (und die sehe ich irgendwo zwischen 2k und 3k EUR) wird es dann wohl nicht mehr objektiv besser,
Neid auf die Phantasien anderer? Das scheint mir doch ein wenig weit hergeholt. Eigentlich finde ich diese These sogar völlig absurd.Weil wir in einer Neidgesellschaft leben, deswegen, Muchacho!