welche EMG's

  • Ersteller Matelkönich
  • Erstellt am
Gebraucht kaufen, glücklich sein oder wieder zum selben Preis abstoßen und andere Pickups ausprobieren. Extra ein Kabel zum zurückschicken kaufen ist etwas..nunja...wer unbedingt neu will kauft halt bei Axel Ritt, da macht man dann wenigstens nur 20-30€ verlust beim Wiederverkauf.
 
Naja, wenn man sie für ~70€ bei Ritt kauft kann man sie hinterher für ~80€verkaufen ;) Ist immernoch günstiger als der sonstige Ladenpreis :redface:

Frohe Weihnachten

Thorben
 
Wer 80€ für nen EMG zahlt ist selber schuld..das bekommste vllt bei einem Noob mit dicken Geldbeutel hin. Ganz abgesehen davon, dass man sich für sowas schämen sollte :D
 
allein schon dei behauptung, dass das bei kirk nciht schlecht klingt finde ich strittig.
 
Ich hab zur Zeit in beiden Gitarren 2xEMG81 weil mir der 85 am Hals zu dick aufgetragen hat. Den 60er will ich schon lange mal testen aber kam bisher nicht dazu..
 
den 60er fand ich in ner eclipse 1000 am hals sehr schön. irgendwie sehr glatt und direkt.
 
Ich kann den 60er am Hals nur empfehlen! Wenn du noch ein wenig am Tone-Poti drehst, dann ist man sehr vielseitig. Eignet sich sowohl für fette Rhythmusarbeit, als auch für Singlenote-Lines (wenn du die Bässe ein wenig rausnimmst).
 
emg 60 am hals = :great:

hab ich auch an meiner ec 1000 und bin sehr zufrieden
 
Ich würd mir für die Sg die D-Activator einbauen. Haben fast soviel Output aber dafür mehr Bassfundament und du brauchst keine Batterie. Dann weißt du zumindest mal das die Gitarre ordentlich ist und kannst nach einem gescheiten Amp suchen.


greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben