Welche Gitarre für Rock? Paula vs. Tele!

Danke! Sehr nett!
 
Das wäre meine Empfehlung.....

https://www.ebay.de/itm/Epiphone-Le...h=item48b40c5aef:g:AhYAAOSwkJNbk9oa:rk:4:pf:0

weil.....
EpiWeb_Tribute800x620.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einschub:
.....auf der Suche nach einer Les Pauls.....Wäre diese hier beispielsweise gut?
Das hatten wir doch schon:
Allerdings frage ich mich, ob zu meiner Vorliebe von Bands wie Green Day, Foo Fighters, Oasis usw. nicht eine Epiphone Les Paul Standard Plus Pro besser passen würde: https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard_cherry_sunburst.htm
- dann können wir ja auch da (jetzt hier) wieder weiter machen :whistle:.

LG Lenny

Einschub Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tele ist die Les Paul von Fender ;)

@Paruwi: Jetzt machst du mir die Epi wieder schmackhaft. Überlege die ganze Zeit, ob ich die wagen soll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben