Welche Guitar-Heroes gibts noch???

  • Ersteller Winterkönig
  • Erstellt am
Winterkönig;2021426 schrieb:
Ich suche schon so eine Art "Revolutionäre." Denn der fortschritt des Gitarrespielens soll ja weitergehen.
Anders:

Hendrix -> Malmsteen -> Batio -> ???????????????????? (so in der Art).



Schönen Dank.


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :screwy: :screwy: :screwy:

Naja in meinen Augen ist das kein Fortschritt:eek:

Aber jeder so wie er es für richtig hält..Vielen Dank
 
Naja ich hör dir mal Jimis Version von Voodoo CHile an ......und dann schau dir auf der G3 Live in Denver Malmsteens Version an(in meinen Ohren gruselig er verschandelt sogar das Intro:screwy: )

Ich denke man kann hier nicht von Fortschritt sprechen denn sie sind in dem Bereich den sie tun, alle drei sehr gut"gewesen", keine Frage.......aber meiner Meinung nach geht es hier nicht um besser schlechter Fortschritt oder ähnliches sondern es sind 3 völlig unterschiedliche Musiker mit 3 völlig unterschieldichen herangehensweisen an die Musik...

Und in meinen Augen ist nur einer davon ein Hero(Jimi:D )

Achja noch mal zur Show Sache der Batio ist doch der Megaposer da ist Herman Li doch Kindergeburtsag..

MFG:great:
 
Also Hendrix lass ich durchgehen. Bei Malmsteen wirds schon Kritisch und bei Batio fang ich an Blut zu Kotzen :D

Mein neuester lieblings "Hero" ist Adam Jones von Tool. Wegen dem verdammt genialen Songwriting. Bei Tool besteht die gesamte Band durchgehend aus Genies ^^
 
Achja noch mal zur Show Sache der Batio ist doch der Megaposer da ist Herman Li doch Kindergeburtsag..

MFG:great:

Man hat mich schon wieder falsch verstanden. Ich hab nichts gegen Show und Posen, aber ich sagte, dass ich das Gefühl habe, Li gehts mehr um Posen als um Musik. Man muss in seiner Show mit der Musik verschmelzen. Genau das bemerke ich aber bei Li nicht.
 
Naja ich hab vor ca 1 Jahr Dragonforce Live in Osnabrück gesehen und meiner Meinung nach tun sie genau das richtige für Ihren Musikstil.........

Sie machen ne Mords Show und unterhalten somit die Masse, die Halle hat getobt....also Spagatsprünge..e.t.c. (Siehe Edguy)

Und noch dazu ist Herman Li ein sehr genialer Gitarrist....(das Past sowohl Show als auch Musik) Meiner Meinung nach (denn sie machen ja sone Art GameboyMetal):)

Die SHow ist zwar nicht so wie einst bei Kiss :D :D :D aber da fehlt wohl das Budget für die Hallen und die MEGA Pyroshow sonst würden die das auch tun:great:

Aber jetzt hab ich keine Lust mehr vielen Dank:great:
 
Winterkönig;2021426 schrieb:
Neue Helden. Aber wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Auffassungen vom Begriff Helden. Ich suche schon so eine Art "Revolutionäre." Denn der fortschritt des Gitarrespielens soll ja weitergehen.
Anders:

Hendrix -> Malmsteen -> Batio -> ???????????????????? (so in der Art).
Also reden wir hier von der nächsten Stufe ? :D
(Auch wenn man sich über deine "Treppchen" streiten kann)
Nunja, da würde ich wohl ganz ausweichen z.B. auf Erik Mongrain
und Konsorten.. Ich meine.. was soll man "da hinten" noch großartig
"revolutionieren" können ? Wobei ich da doch ganz klar auch Townsend
und Buckethead einreihen und als große Stufen bezeichnen würde.
Gerade letzterer ist doch mehr "Revolutionär" als viele andere.
Wenn auch ein "alter".

Winterkönig;2021426 schrieb:
Habs gefunden und hochgeladen..
RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Ich schmeiss mal Michael Amott von Arch Enemy in die Runde. OK, er ist auch schon länger im Geschäft, aber wirklich zum Hero ist er für mich erst seit der Wages of Sin avanciert.
Und dann gibts da noch Karl Logan von Manowar :)
 
Also reden wir hier von der nächsten Stufe ? :D
(Auch wenn man sich über deine "Treppchen" streiten kann)
Nunja, da würde ich wohl ganz ausweichen z.B. auf Erik Mongrain
und Konsorten.. Ich meine.. was soll man "da hinten" noch großartig
"revolutionieren" können ? Wobei ich da doch ganz klar auch Townsend
und Buckethead einreihen und als große Stufen bezeichnen würde.
Gerade letzterer ist doch mehr "Revolutionär" als viele andere.
Wenn auch ein "alter".

Die Treppe war ja auch nur ein Beispiel.
Aber ich freu mich, dass die Runde mit Erik Mongrain und Buckethead wieder ins Rollen gekommen ist.:D


PS: Nochmal Danke für den Link.
 
boah reaper!
das is ja krass....ohne scheiss.:eek:
das kann man ja kaum vom original unterscheiden! :eek:
nur der hintergrund is etwas anders! mit was füe nem equipment hast du das eingespielt?
das is echt übel...sauber :great:

ganz am ende hast du doch was dazugedichtet oder?
das is noch besser als alles vorher :)
genialst...du bist der neue guitarhero :D
jetzt könnt ihr den thread dicht machen...wie lange spielst du schon?
 
nur der hintergrund is etwas anders! mit was füe nem equipment hast du das eingespielt?
'ne olle Powerstrat und ein Digitech 2120.. :D
ganz am ende hast du doch was dazugedichtet oder?
Jap
das is noch besser als alles vorher :)
genialst...du bist der neue guitarhero :D
Danke. :D
wie lange spielst du schon?
Boah... jetzt gehts rechnen wieder los.. ich hatte auch div. Pausen..
Wenn ich mim rechnen fertig bin, schreib' ich es per PM. ^^
 
Um zum Thema zurück zu kommen:

Joe Bonamassa!!!

Wer den Kerle noch nicht gehört hat, verpasst etwas. Für mich einer der besten Blues-Rocker die ich kenne (Ich habe Napster, kenne daher sehr viele :) )
 
Jeff Beck,
Steve Vai,
John Petrucci,
Stevie Ray Vaughn,
Eddie van Halen

und und und ...
 
haha
ihr jungs versteht es mit dem thread thema nicht ...

HEUE gitarrenhelden !!!
 
Als ich das Topic sah, hab ich schon gewusst was mich in diesem sinnlosen Thread erwarten wird. Hab ihn mal an die Mods gemeldet.

Wer ist der Beste Gitarrist?

Was ist die Beste Gitarre?

Was ist der Beste Amp?

Welches ist das schlechteste Solo?

Wer ist der überschätzteste Gitarrenheld?

.
.
.


BLAHBLAH
 
Tja Hoss, da gings bis jetzt leider nicht wirklich drum . . .



Neue Gitarrenhelden gibts für mich im übrigen nicht. Die Leuts von den aktuellen Bands klingen alle gleich.



@reaper:


Ich find dein Black Star echt gut. Im Gegensatz zum guten Yngwie hast du aber richtig Eier :D
 
Ich finde Tom Morello darf man da auch mal nennen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben