WELCHE KLAMPFE WÜRDET IHR MAL GERN BESITZEN?

hmmm ihr seit ja ziemlich gierig *gg

ich möchte mal ne gibson sg haben :)
aba die standard... find ich am schönsten... in rot :)

*lol*

cu
SoA
 
Bei mir wärs eigentlich diese hier:

D'Aquisto_01.jpg


Eine Sonntag J18 D'Aquisto


Grusz Lutz
 
158663.jpg


169206.jpg


Gibson ES 335. Oder irgendwas semihollowbodiges schwarzes. :) Die B.B. King ist auch geil.
 
die "Wave Guitar" von Kirk Hammett !!! :D :D :D :D
 
na klar meine ich kh 602 hab mich verschrieben

oder vielleicht noch die gibson les paul deluxe die ist auch hammer
 
oiz schrieb:
sonst, ne Shamray Custom Shop Ovation GP:

Aaah, die von Josh Homme also!

Kyuss rulez!


Meine Träume:

Viper_Custom_stbc.jpg

EclipseII_acs.jpg

79silverburst.jpg



und ne ESP Horizon II in Blau mit quilted maple-Decke und String-Thru.
 
niethitwo schrieb:
Woher weißt du, was ich vor hab??

Ach so, ne Zerberus Morpheus muss auch irgendwann mals ein. und wenn ich eine find, ne schöne paula. ich find die soinst net so besonders...

ach, ich hab da so meine quellen und zudem bin cih noch allwissend :D
abgesehen davon bist du sehr durchschaubar :D :D :D
 
nike_esp schrieb:
ja ich weiss, aber er hat die kh-602 ;) ... das weiss ich einfach :p :rolleyes: :)

außerdem steht in seinem equipment auch die 602

edit: hab gemerkt dass er sich schon selbst korigiert hat, sry
 
-N-O-F-X- schrieb:
außerdem steht in seinem equipment auch die 602

edit: hab gemerkt dass er sich schon selbst korigiert hat, sry

joa, aber ich wusste es auch so schon, schon davor. Er hat mir ja auch eingeredet wie geil die Gitarre ist ... etc. bevor er die neue Signature hatte. Deswegen habe ich mir die Gitarre auch mit einem 100% guten Gewissen kaufen können und nicht 99%.
 
nike_esp schrieb:
joa, aber ich wusste es auch so schon, schon davor. Er hat mir ja auch eingeredet wie geil die Gitarre ist ... etc. bevor er die neue Signature hatte. Deswegen habe ich mir die Gitarre auch mit einem 100% guten Gewissen kaufen können und nicht 99%.

un hat sich dein gewissen vergewissert ob se wirklcih so gut os? :D
wills auch wissen. habs aber auchma irgendwo in nem thread mitgekriegt dass er die hat. damits nicht nur off topic wird:
so ne richtig alte gibson les paul fänd ich auch ma geil
 
-N-O-F-X- schrieb:
un hat sich dein gewissen vergewissert ob se wirklcih so gut os? :D

Die Gitarre ist sau geil !!! Brauch gar keine "Traum"Gitarre mehr, weil das hier meine ist. Außer vielleicht die KH-2 neck-thru ... die ist echt sau geil !
 
nike_esp schrieb:
Die Gitarre ist sau geil !!! Brauch gar keine "Traum"Gitarre mehr, weil das hier meine ist. Außer vielleicht die KH-2 neck-thru ... die ist echt sau geil !

die muss ich auch ma anspielen. ich wollt mir auch ne neue kaufen demnächst, die is aber nid grad billig oder? 1200??
 
die explorer die du meinst von one und so ist eine ken lawrence custom!
 
-N-O-F-X- schrieb:
die muss ich auch ma anspielen. ich wollt mir auch ne neue kaufen demnächst, die is aber nid grad billig oder? 1200??

Kh-2 neck-thru ??? ... 1200 ??? ... da kannst du so mit um die 2500-3500 € rechnen
 
nike_esp schrieb:
Kh-2 neck-thru ??? ... 1200 ??? ... da kannst du so mit um die 2500-3500 ? rechnen
hab die ltd kh 602 gemeint, sorry. hät ich genauer sage müssen^^
 
-N-O-F-X- schrieb:
hab die ltd kh 602 gemeint, sorry. hät ich genauer sage müssen^^

achso, ich habe sie für 950€ bekommen :D ... 1099 is normalpreis bei MS
 
dann spiel ich sie demnächst vielleicht mal an, wenn sie irgendwo vorhanden ist. aber da muss ich auch nochma mit meim vater redern wegem geld ;)

was natürlich auch ne traumgitarre is, is ne gitarre vom gitarrenbauer, ne richtige custom :d sowas wär doch auch ma nid schlecht.
 
-N-O-F-X- schrieb:
dann spiel ich sie demnächst vielleicht mal an, wenn sie irgendwo vorhanden ist. aber da muss ich auch nochma mit meim vater redern wegem geld ;)

was natürlich auch ne traumgitarre is, is ne gitarre vom gitarrenbauer, ne richtige custom :d sowas wär doch auch ma nid schlecht.

Joa dann red mal mit deinem Vater, lohnt sich. DIe Gitarre ist sau geil !!!

ESP CUSTOM ... :twisted: YEAH :twisted:
 
Also von Meinen traum gitarren war ich nur wnige Meter entfernt doch leider war zwischen mir und den gitarren ca 12 security und eine ca 3 meter hohe bühne! Metallica letztes jahr in Hannover! Kirks & James Gitarren sind die Besten. Oh man ich glaube ich habe mich verliebt!
 
also ich kann nike_esp in allen Punkten zustimmen ;)
die gitarre ist ein traum und pportugal ist weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben