WELCHE KLAMPFE WÜRDET IHR MAL GERN BESITZEN?

Es hieß welche (also singular :D)
Wen wir mal so salopp aufzählen wollen : Alle Gibson, ale ESP und alle Jackson Modelle, da reicht mir schon ;)
 
Harlequin schrieb:
Es hieß welche (also singular :D)
Wen wir mal so salopp aufzählen wollen : Alle Gibson, ale ESP und alle Jackson Modelle, da reicht mir schon ;)
Ich will aber net eine Superklampfe, sonder viele, schöne, 1000-2000 Euro Gitarren. Ich will die nicht nur spielen, sondern auch die schönen sammeln. mir riechts nämlich, nbe gitarre anzuschauen.
 
niethitwo schrieb:
Ich will aber net eine Superklampfe, sonder viele, schöne, 1000-2000 Euro Gitarren. Ich will die nicht nur spielen, sondern auch die schönen sammeln. mir riechts nämlich, nbe gitarre anzuschauen.

ja, es ganze haus damit tapeziern :D :D :D
es auge spielt mit ;)
 
ne ibanez RG custom =)

MFG Dresh
 
ne PRS Custom 22 und ne Gibson Les Paul Voodoo. Eine von beiden besitze ich bald, muss mich nur noch für eine entscheiden können :cool: .. naja, vielleicht wird's auch ne CE 24.
 
esp jeff hannemann signature (geiler als die kh-2)
esp horizons
gibson les paul custom in schwarz/weißes binding mit emgs (kirk hammet)
jackson sl-2
eine fette ken lawrence explorer...ne esp custom ex würd aber auch genügen!

*sabber*
 
-N-O-F-X- schrieb:
ja, es ganze haus damit tapeziern :D :D :D
es auge spielt mit ;)
Woher weißt du, was ich vor hab??

Ach so, ne Zerberus Morpheus muss auch irgendwann mals ein. und wenn ich eine find, ne schöne paula. ich find die soinst net so besonders...
 
Fender Custom Shop '56 Strat white blonde NOS, Fender CS Clapton Strat Midnight Blue, Fender CS '51 Nocaster NOS, und eine Fender Strat mit einteiliger Wölkenahorndecke, ohne Pickguard, mit 3-Tone Thinskin Finish, für die ich mal letztens eine Offerte eingefordert habe - nimmt mich Wunder, wieviel die kosten würde... :rolleyes: Abgesehen davon würde ich auch sehr gut erhaltene 50'er, 60'er Strats und Teles nehmen :) Gretsch wäre auch mal noch etwas, oder Rickenbacker, eventuell noch 2, 3 Gitarren von John Suhr - so, fertig geträumt, wo ist bloss mein Lottogewinn? :cool:
 
Eigentlich besitzt ich meine Traumgitarre schon ne Les Paul.Aber es gibt ja noch so viel andere schöne.
 
also ich hab meine kh-603 und brauch keine andere auser wenn ich mir eine umsonst aussuchen könnt vielleicht die kh 2 weil oben esp draufsteht
 
die gitarre, die so im naturholz-style gehalten ist , die james hetfield bei ONE und nothing else matters benutzt hat bei rock am ring 2003 , die sieht einfach hammer aus ...
 
Lou schrieb:
die gitarre, die so im naturholz-style gehalten ist , die james hetfield bei ONE und nothing else matters benutzt hat bei rock am ring 2003 , die sieht einfach hammer aus ...

ich glaube das is ne explorer, zumindest bei dem live konzert, was ich habe :)
 
Solo.Machine schrieb:
also ich hab meine kh-603 und brauch keine andere auser wenn ich mir eine umsonst aussuchen könnt vielleicht die kh 2 weil oben esp draufsteht

kh-603 :confused: :rolleyes: ;) :twisted:
 
nike_esp schrieb:

die mit dem les paul melody maker korpus ist das (wo bei den LTDs die grafik von der spinne fehlt).
 
the_paul schrieb:
die mit dem les paul melody maker korpus ist das (wo bei den LTDs die grafik von der spinne fehlt).

ja ich weiss, aber er hat die kh-602 ;) ... das weiss ich einfach :p :rolleyes: :)
 
nike_esp schrieb:
ja ich weiss, aber er hat die kh-602 ;) ... das weiss ich einfach :p :rolleyes: :)

ach so, das ist natürlich fatal. naja kein wunder, wenn man sich bei der firma nur über zahlencodes unterhalten kann und es keine modellspezifischen namen mehr gibt (was früher, 1995, noch nicht so war).
 
Also ich finde diese hier hat was:

dr2k2.jpg



sonst, ne Shamray Custom Shop Ovation GP:

GPNICE.bmp



Den zweiten Traum werd ich mir auch mal erfüllen, wenn ich 21 bin oder so :), allerdings dann ne String-Thru.
 
Absolute Traumgitarre(n):
1.ne Gibson Les Paul "Black Beauty" mit goldener Hardware, 3 goldenen PAF's und nem goldenen Floyd Rose *sabber*
2.ESP KH-2 *auchsabber*
3.Jackson KV2 Custom
4.Gibson Explorer '76 Ebony
5.B.C. Rich Warlock mit reversed Headstock von 1988 und Floyd Rose
6.Ibanez RG 1570
7.ESP Horizon mit quilted maple Decke in dunkelrot + Floyd Rose (ich bin ein kleiner Floyd Rose Maniac)
8. die beiden ESP's, die ich gestern auf der Blind Guardian DVD gesehn hab :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben