Welche Lieder könnt ihr von Metallica KOMPLETT spielen?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorweg, alles ohne Solo (Wenn mit, dann steht's da)
Kill em All - Album alles bis auf No Remorse/Pulling Teeth
Ride The Lightning - Album alles bis auf Escape
Master of Puppets - Album Battery/Sanitarium, Master of Puppets (mit beiden Soli)
And Justice for All - And Justice for All, One (mit allen soli, naja .. wahrscheinlich aber schon fast alle 3 aber wieder verlernt/vergessen), Harvester of Sorrow
Hmm naja sonst noch... NEM, Enter Sandman und ganz viele Brocken einzelner Songs.

Tjo mit dem Zeug hab ich halt angefangen, spielt sich auch in ner Band geil und wüsste nicht, was am lernen davon schädlich war/ist. Sosehr Metallica auch gehyped wird, sind sie für mich immernoch ne Legende und ein größerer Abschnitt meines Gitarristendaseins :)
 
sad but true
enter sandman
nothing else amtters (mit solo natürl.)
Frantic
master of puppets
one
blackended (oder wie man das schreibt)
und creeping death..mit solo!;-)
 
enter sandman
the unforgiven
whereever i may roam
nothing else matters

nich alle soli versteht sich^^
 
one - allerdings rückwärts *g*
 
Garkeins, ich mag Metallica nich. :D
 
Am i Evil (mit Solo)
Fade to Black(des Solo spielt mein Bandkollege^^)
Seek&Destroy(mit Solo)
For Whom the Bell Tolls
The Unforgiven 2
Jump in the Fire (2. Solo mehr mit Impro)
Escape + The Call of Ktulu (ohne Soli)

Metallica rocks!
 
keins ich mag metallica aucned :D
 
Servus zusammen,

ich habe mir wirklich einige Zeit darüber Gedanken gemacht, was mit diesem Thread geschehen soll. Erst gestern habe ich einen Thread geschlossen, in dem jemand eine Abstimmung nach dem Motto "Gitarrist 1 vs. Gitarrist 2" gestartet hatte und ich denke, dass es jetzt auch hier reichen dürfte.

Ich schließe diesen Thread mit folgender Begründung:

-Metallica ist nicht das Maß aller Dinge
-Einsteiger und Anfänger werden "manipuliert" bzw. in eine falsche Richtung geleitet (=>Subjektivität wie Geschwindigkeit beim Spielen und das Nachspielen bekannter Songs wird in den Vordergrund gestellt)
-Im Endeffekt kann man die Antworten die hier gegeben werden nicht verwenden. a.) weil man nichts davon hat, wenn User X Song Y spielen kann und b.) seien wir mal ehrlich...die Frage in einem Board wo man anonym sein kann, verleitet zum Flunkern

mfg. Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben