Welche Marke Vollröhren-Amps spielt ihr?

  • Ersteller kingjoerg
  • Erstellt am

Welche Marke Vollröhren Amps spielt ihr?

  • Crate

    Stimmen: 9 1,7%
  • Engl

    Stimmen: 98 18,0%
  • Fender

    Stimmen: 42 7,7%
  • Framus

    Stimmen: 6 1,1%
  • HiWatt

    Stimmen: 4 0,7%
  • Hughes & Kettner

    Stimmen: 22 4,0%
  • Marshall

    Stimmen: 104 19,1%
  • Mesa Boogie

    Stimmen: 40 7,4%
  • Orange

    Stimmen: 10 1,8%
  • Peavey

    Stimmen: 68 12,5%
  • Vox

    Stimmen: 28 5,1%
  • Andere Marke

    Stimmen: 113 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    544
habe meinen zweiten engl und somit 4 true-engl jahre;) 2 wochen hatte ich fireball und SE parallel,da fühlt man sich wie der king:D :great: zwischendurch hatte ich mal ein h&k access (wollte rack aufbauen aber habs dann gelassen) und mein erster richtiger amp war ein h&k edition silver.
 
ich fahre GT Mountainbike ;-)
und spiele EARFORCE Booster50,
hab also für "andere" gevotet


Robi
 
Schade, dass keine Mehrfachauswahl möglich ist. Ich vote somit mal nicht. (ENGL, Marshall, Peavey)
 
Ja Mist, an alle hab ich leider nicht gedacht... :(
Laney hab ich sogar selber gespielt... :eek:
Ich hab mich dran gehalten, was MusikService im Programm hat... Aber zur Not gibts ja "Andere Amps"!
Finde das Ergebnis aber jetzt schon interessant, bin mal gepannt, was noch kommt ;)
 
sag mal wo sind die triumphs? :D
 
kein soldano!?!
skandal.png
 
Crate Blue Voodoo.
 
spiel auch nen marshall :)
 
Marshall Dsl401
 
jo also laney is schon eine der marken die man hätte reinschreiben können.bei soldano find ichs jetz ned so schlimm :)
spiele laney aber bald evtl marshall
 
Marshall DSL 100 und nen Framus Dragon, aber den Marshall hauptsächlich.

Es möchte nicht zufällig jemand nen Dragon haben und direkt gegen ne Marshall 1960TV tauschen?
 
es gibt leider nur eine mögliche marke zum ankreuzen.
ich hab aber zwei vollröhrenamps:
einen engl und einen fender
ich hab mal engl angekreuzt
 
Peavey 5150 HRRHRR ;)
 
Fender Bandmaster und n vw passat, in den die box reinpasst :)
 
Peavey (über Marshall Boxen).
 
Ich spiel nen Carvin.
 
Marshall JCM2000 TSL100
aber bald... BALD! wirds ein Diezel VH-4 :)
 
Ein Mesa Boogie Rect-o-verb 50 Combo ist sozusagen mein Haupt-Amp. Von denen hier: Marshall 6100LE (blue) und Fender Twinreverb kann ich mich nicht trennen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben