Welche Musik mögen Metal-fans am wenigsten ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ich kann Techno und HipHop nicht ausstehen, aber hassen... soweit würd ich nicht gehen. Hassen hört sich für mich zu sehr nach einer primitiven Ich-brauch-einen-Feind-der-anders-ist-als-ich-Suche an.

Aber wenn ich solche Hiphop-Kiddies seh, kann ich den Hass mancher Leute hier doch teilweise verstehen :D
 
ich hasse punk

der rest darf leben
 
ich sach techno...achso,wir reden von musik,dann isses hip hop
aber eigentlich mag man das was nich viel mit der musikrichtung die man selbst beforzugt nich leiden,das wären somit hip hop,pop,rNb...usw
also ich hör nur punk und metal und sonst nichts
 
ich frag mich wie viele numetaler hier hiphop gewählt haben *mitmesserinwundenbohrt*
naja, ich hab auch für hophüpf gewählt. es geht mir einfach tierisch auffen senkel
 
zumal die Hiphobber die Fresse ja auch am weitesten aufreissen

"wir sind die Geilsten, haben die Längsten usw..."
 
Also ich hasse alles nicht Metallige :D , nee nicht wirklich Metal ist halt nur das beste. Meine TOP3, die ich hasse:

1. Hip Hop
2. Techno
3. R'n'B
 
Ich hasse Hip Hop. Außerdam kann ich Hip-Hop nicht ab und Techno hasse ich genauso. Diese ganzen Typen mit " eh alda, hip hop heheh hip alda, boahh, 2 paaaccc, ehhh, alda alda alda :twisted: . Was mich auch ankotzt sind diese Raver...hahaha.. :mrgreen: das sind doch die Assis, die im Sommer nackt auf Bußen durch Berlin fahren oder :mrgreen:.
 
Scchwere Frage weil ich total zwischen Hip hop und techno schwanke ...hmm na ja hab für techno gevotet *g*
 
Kann mich gar net entscheiden was ich mehr hass Hip Hop oder Techno. Ehrlich ist schwer. Denke ich stimme für Hip Hop
 
toll niemand findet punk so schlimm wie ich :rolleyes:
 
Ich muss sagen (nein ich komme nicht aus der klapse ihr braucht erst gar nicht wegen der belohnung fürs zurückbringen fragen) es gibt ganz gute (ausnahmsweise natürlich!!!) HipHop-Sachen.Eminem ist ganz erträglich auch wenner im grunde nur über seine mutter meckert was mich langsam nervt.
:rolleyes: outkast sind ganz witzig aber diese hiphop geschichte ist nicht wirklich mein ding.Aber mann muss diese art von musik ja nicht unbedingt mit vorvorurteiilen vollpacken...
Techno ist absolut idiotischer be...(wenn ich weiterschreiben würde würden mich die admins wohl auf lebenszeit sperren :? und das ist nicht so gnaz das wahre) lassen wirs bei dreck.
Punk strapaziert meine nerven oft schon ziemlich ist aber ganz o.k.
ICH STEH EINFACH (fast) NUR AUF HARDROCK UND METAL!!!!!!!
 
Ich hasse HipHop.

Ich hasse Eminem, diesen Möchtegern-Harten, der nichts kann außer dumm rumlabern, denn seine Lieder sind ALLE nur geklaut aus irgendwelchen wirklich guten Stücken (zb Aerosmith etc). Das einzige was er daran verändert, ist, dass er den Gesang entfernt und dafür irgendeine Sch**** labert.

HipHop sux!
 
Also wisst ihr,wer mir im Augenblick am meisten auf den Sack geht ?

Dj Tomekk
Eko Fresh
G Style (der mit dem schwulen Gesang)


Ich hasse diesen Gangsterstyle. Wenn die Amis einen auf Gangster machen dann ist das grad noch zu ertragen, da weiß man auch, dass ich wirklich ne Knarre mit sich rumtragen aber wenn Tomekk einen auf böse macht und in den Videos immer versucht zu verdammt cool und böse dreinzuschauen dan ist das einfach nur peinlich. Die merken nicht einmal wie peinlich sie sind.
Schaut euch mal das Video von "Superstar" Vanessa an und achtet auf Tomekks spastische Verrenkungen, da lacht ihr euch schlapp.
 
ich finds immer krass erstaunlich das wenn euch eine musikrichtung auf den sack geht ihr immer 1000de artists so genau kennt etc...
finde ich echt drollig
 
Garulf schrieb:
ich finds immer krass erstaunlich das wenn euch eine musikrichtung auf den sack geht ihr immer 1000de artists so genau kennt etc...
finde ich echt drollig

Ich zapp eben viel und da seh ich die.
Außerdem ist es auch lustig sich ab und zu mal mit HipHop zu quälen.
 
von jeder musikart gibts glaub ich irgendetwas gutes...also HipHop..was stellts ihr euch da vor..nelly oder so :D ..das seh ich nicht als hiphop..mein bruder hört manchmal hiphop und der hört NTM..das find ich zB gar nicht schlecht..sogar gut...techno...kommt auch drauf an..gibt gutes und schlechtes..also hassen kann man eine musikart glaub ich nicht weil es immer ausnahmen gibt ;)
 
F.U.C.K. RAP! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Naja, beschisserner Deutsch-Punk kann mir auch auf die Eier gehen, aber da gib's auch einige gute Sachen.


P.S.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...Bewertet eine Musikrichtung nicht nach dem, was ihr im Fernsehen seht.
 
Techno. Bei HipHop gibt's wenigstens ein paar kluge Köpfe, die ganz gute Texte schreiben. Aber Techno... BUMBUMMBUMM.
Naja, manchmal frag ich mich ober die Technofritzen genauso gegen Metal wettern! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben