Welche Musik mögen Metal-fans am wenigsten ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.822
Kekse
0
Thema = Frage
 
Eigenschaft
 
Alsoo:

ICH HASSSEEEE HIP HOP.


So. Das ist meine Meinung :)


STRAT
 
Es fehlt zur Auswahl : Blöde Fragen :)
 
Ehrlichgesagt kann ich jeder Musikrichtung was abgewinnen, solange ein kreativer Kopf mit einer guten Idee dahintersteckt. Was ich hasse ist kommerzielle Musik, die nur aus dem Zweck des Geldverdienens entstanden ist und mit ihren Inhalten die Menscheit verblödet... :twisted:

Du hast allerdings ne Menge vergessen z.B. Pop, Schlager, New Metal (*g*) .... die könnten sich glaub ich auch ganz gute Chancen ausrechnen.
 
HI!
Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen....diese ganzen gecastetet Bands...a lá "NO Angels" e.t.c. kannst du meiner Meinung nach vergessen....Für mich sind das Leute die auf Knopfdruck der Plattenfirma hüpfen lachen tanzen singen springen das mir schlecht wird......da ist doch der Kern der Musik nicht emrh da...ich meine man macht Musik z.B um irgendetwas damit auszusagen...Beispiele"Seine Freundin hat einen Verlassen"....e.t.c Mit einer Aussage...Im Lied........aber bei den Gecasteten Sachen ist es so da wird den was vorgelegt hier singt..wenn nicht da seid ihr draussen...Und wenn ich die dann immer höre.....wir müssen so hart für unseren Erfolg arbeiten.........was ist mit anderen bands die Jahrelang durch irgendwelche dreckigen Spielunken touren um dann mal etwas erfolg zu haben.....Diese Leute machen Musik aus Überzeugung...und nicht a la.. Castingmarionetten..
In diesem Sinne
 
1. HipHop
2. R'n'B
3. Pop

oder so ähnlich...
 
man, geht mir das auf die ketten wenn einer mit der dämlichen trance
/techno mucke im bus hinter mir sitzt...*würg* :!:
 
kurz und knapp:hip hop
 
HIP HOP. Spackenmugge!!! Jo alder ey is krass man. Boah diese Affen!!! Und die Kleidung!!! ARRRRRRRGGG! Da könnt ich mich übelst Aufregen. Voll a**is
 
Also wenn bei uns eine HipHop kacke auflegen würde, würde ich entweder gehen, oder dem den Marsch blasen!

Noch mehr Fraktionen, die ich nicht leiden kann sind:

1. Pop
2. Soul
3. Chilla Rock à la Ben Harper...

z0rk

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Wenn ich HipHop höre dann flüchte ich schnellstens von dem Ausgangsobjekt dieser schlechten Musik...bei einer Party verlass ich also schlagartig den Raum... ;)

Und wenn ich mir die meisten HipHop Spacken in ihren DADA Anzügen seh, dann kann ich so langsam leider net mehr lachen...mir fällt meistens nur noch ein: "Arme Menschheit"...

Aber HipHop ist genau wie Techno nur ne Phase, das geht in 4 Jahren wieder rum und nur noch 1/10 von den jetzigen Typen die das wegen der Modeerscheinung hören, werden so nen Dreck noch hörn....


mfg Soft
 
Also ich bin da für Hip Hop
das HAAAASSSSEEEE ich
naya dan kommt Zappel musik (Techno)

Tobo
 
Ich hasse Hip-Hop und Techno... :?
Drüber auslassen muss ich mir jetzt aber nicht nochmal...

Matkra
 
Schlager und Volksmusik
 
Ich hasse techno und hip hop aber was ich am meissten hasse sind zum größten teil die leute die hip hop hören und leben!!
 
Hip Hop UND Techno
 
:D

Oh man es gibt so viel scheis*e:
aber

1. Schlager und Volksmusik
2. Pop

hasse ich am meisten
:D
 
@ Simge04, wie konnte ich nur Schlager und Volksmusik vergessen
 
Bei Schlager und Volksmusik kann man ja noch wenigstens über die total hilflosen Texte lachen aber bei Techno hört dann alles auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben