Welche Musik mögen Metal-fans am wenigsten ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Hip Hop hass ich am meisten und Leute die 10000 mal sagen wie scheisse ihre Kindheit war.
Naja ich hab das Glück , dass in meiner Klasse nur Rock/Metal gehört wird
Schlager , Techno und Pop kann ich auch net wirklich leiden :D
 
@metalmatze: ich will auch in deine Klasse!!! :( ich muss bei mir schwere missionarsarbeit machen die teilweise sogar schion mal gefruchtet hat :D hab drei mädels zu slayer bekehrt die voher sone popbitches gewesen sind *fg* jo aber das is auch schon alles. von mir aus solln die hopper rumrennen wie sie wollen solange sie mich nich zum battlen rausfordern oder sone scheiße und wenn sie halt so aussehn wolln mit rosakappe und so weiter dann lach ich mir ins fäustchen und aus! :twisted:
 
@DaveLo Jau, missionieren tu ich auch. Hab schon die halbe Klasse dazu gebracht St Anger scheiße zu finden und sich Master of Puppets zu holen. :twisted: Ich bin mit meiner Arbeit aber noch nich am Ende weil die meisten In Flames immer noch für n Computerspiel halten. :D

Ohne Hopper wär es nur halb so lustich Metaller zu sein!
 
ich klau mir dieses hiphop bild mal, näch??

fidn ich geil =D
 
Mir fehlt hier die Option "Was, da gibts noch Musik ausser Metal?" und die Möglichkeit, alles anzukreuzen :D

Nee, mal im Ernst:
- Techno ist keine Musik
- Punk bedeutet Powerchords / 8tel schreddern
- Pop ist rein kommerziell
Und zum Thema HipfHüpf: guckt euch mal die Bratzen hier an:
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=87223d4d58d23371c87018613eaada50&threadid=69174&perpage=50&pagenumber=1

PS: Metal hört man nicht, um irgendwelche HipHop-Kinder zu ärgern, sondern aus Überzeugung.
 
-hip hop
-schlager
-punk

also wirklich, der Gesang der Punkbands geht mir tierisch auf die Nerven. Und die billige Musik allgemein. es tönt einfach scheisse.

jesusfreak
 
au man die typen sind echt heavy das schreckt echt ab, ich hoffe mal ich nicht irgendwann kinder zu haben die SO aussehn :D :twisted:
 
Argh.... wie geil :D

P.S.:
Das ist bestimmt so ein Anti Metal forum :(
 
hey:

Also ich will auch nochmal meine Meinung kundtun

1. Punkbands: Ich finde Punkmusik scheiße, weil ich die Themen nicht verstehe oder nicht verstehen will: Warum brüllen die so die Polizei zusammen? Ich hab nix gegen die Polizei, ich mach keine illegalen Sachen und nehm keine Drogen, jedenfalls keine die verboten sind. Punks scheinen es nötig zu haben, voll auf die Bullen zu gehen oder auf alles was ihn grad in Sinn kommt. (Nur so als Zwischenbemerkung: Wenn bei Punks mal eingebrochen wird, was machen sie dann? Die Bullen rufen? Wäre ja unlogisch, wo sie sie doch so hassen, oder nicht?) Das bezieht sich jetzt auf die Musik nicht auf die Charaktere, es gibt sicher auch Punks, die nett sind und so, aber die Extreme sind halt scheiße.

2. Hip-Hopper-Gangster-Punk-Style: Hier liegt das Problem eigentlich gar nicht so direkt bei den Leuten, die diese Styles erfinden. Es ist mir völlig schnurzpiepegal, wenn sich die Obergangsterrapper in den Slums dieser Welt batteln, abknallen oder zusammenschlagen. Ich finde es bloß zum Kotzen, wenn diese Kiddies (bei mir auf der Schule die absolute Mehrheit) diese "Gangster" dann kopieren, sich so anziehen wie die und son Zeug. Das ganze gibts auch noch anders, nämlich als Punks: Es gibt jetzt (jedenfalls in Berlin) einen Haufen Leute, die sich ranzig anziehen, ihre Sachen mit Graffity ansprayen und sich nicht waschen (Erfahrung, bitte jetzt nicht wieder als Vorurteil abstempeln!). Diese Leute kopieren doch eigentlich auch nur.
Und eben diese Mitläufer sind vor allem die, die dann rummotzen "Ih Metal" weil das nicht ihr Style, also der der Mehrheit ist.

Ich finde nämlich, dass Metal

1. Saubere Musik ist (also es nicht für nötig hält, irgendwen, irgendwas oder so zu beschimpfen)
2. Anspruchsvoll ist, jedenfalls, wenn man es selber spielt.
3. Einfach cool ist, wenn man es wirklich mit dem Herzen hört.

Zum Thema Leute zum Metal bekehren: Das hab ich bei uns vergeblich probiert, es gibt zwar inklusivie mir auf unserer Schule höchstens 40 Metaller von ca 800 aber mit Bekehren ist da nicht viel. Ich habs bei Leuten aus meinem Jahrgang probiert, die hören auch nur ne harte Gitarre und denken sofort, dass es scheiße ist, billig, einfach nur Vergewaltigen der Instrumente und eben das kotzt mich vor allem an den anderen Richtungen an, nämlich, dass sie sich nicht mit der Musik auseinandersetzen. HipHop und Techno etc. sind einfache Musik ohne Anspruch und eben das passt ihnen in den Kram...

z0rk

PS: Ich hoffe ich habe meine Meinung ganz gut rübergebracht...
 
Saubere Musik ? Dem muss ich vehement wiedersprechen :twisted:



Ich hab ehrlich ehrlichgesagt noch nie, sowas stumpfsinniges gehört, wie Musik in "sauber" und "nicht sauber" einzuteilen. (Das soll ist jetzt keinesfalls dir gegenüber beleidigend gemeint)
 
ok, es war unglücklich formuliert, ich versuchte damit rüberzubringen, dass ich bis jetzt für meinen Teil noch nicht gesehen habe, dass sich Metaler 10 (!!) Tage nicht waschen, ansonsten fände ich es auch schon eklig...aber sauber hatte auch mehr nix mit der Musik zu tun sondern mit dem Image, ein Punk ist eher unsauber als ein Metaler...oder nicht?
 
Ganz klar->METAL :shock: :D :shock:

Wer Punk nicht mag ist selber Schuld und was ist bitte Chilla Rock?
Das Foto ist übrigens sehr geil, selten so gelacht.
 
Chilla-Rock ist son Zeug wie Ben Harper eben...
 
Hehe, das Problem ist nur, das ich auch nicht weiß, wer Ben Harper ist. Ich hoffe, das ist kein Manko.
 
Ich frag mich, was ihr alle gegen Punk habt. Ich mein jetzt keinen Punk-Pop à la Blink182 oder Sum41. Ich meine ehrlichen Punkrock wie Dead Kennedys oder Ramones. Und 8tel shreddern die auch nicht den ganzen Tag. Ich mag den alten Punk, leider gibts den heute nur noch sehr selten.
 
Ganz klat HipHop.
Man ich war mal auf einer Party eingeladen, auf der ich von HipHoppern umgeben war. Nichts gegen diese Leute, aber ich war noch nie auf einer Party, auf der so wenig los war.
 
Ich versteh das nicht. In Memory of... ist doch auch Hip Hop mehr oder weniger und das gefällt mir. Mir gefallen auch andere Sachen ausm Hip Hop Bereich. Aber Punk ist das beschissenste überhaupt. Ich finde diese scheiss Saufmucke so ätzend.... *aufreg*
 
HammettRG schrieb:
Ganz klat HipHop.
Man ich war mal auf einer Party eingeladen, auf der ich von HipHoppern umgeben war. Nichts gegen diese Leute, aber ich war noch nie auf einer Party, auf der so wenig los war.

Ich glaub ich weiß, welche Art von Parties du meinst :D wo 3 arme Metaller versuchen, Stimmung zu machen (tanzen, singen...) und von den ganzen HipHoppern nur dumm angeglotzt werden :) kommt öfters mal vor...
 
Ich hasse Hip Hop und Techno. Hört sich einfach s****** an dieses BUM BUM BUM und Yea alda was gedn ab hier..usw. Da steckt kein Gefühl dahinter bei der Musik (falls man das so nennen kann).

Deshal höre ich :evil: Metal :twisted:
 
Ich mag kein HipHop! Ich meine, alleine die Hintergrundmusik die abgespielt wird, könnte ich mit einem Musikprogramm in 5 Minuten fertig machen. Außerdem sind die Lyrics zum größten Teil echt flach
(Ich bin breit. Ich bin der Schönste. Sei so Gansta wie ich. Auf´s Maul?)
Allein DJ Tomekk, alle Lieder hören komplett gleich scheisse an und labbern nur über:,, Du musst sein voll krass Gansta. Du gehören zu Familia" und keine Ahnung.
Hab irgendein Lied von ihm heute morgen beim aufstehen aus´m Radiowecker gehört.
(Was für ein Scheiss Tag :x )

Techno/Trance geht mir auch auf die Nüsse!
Erstmal KEINE Kreativität. "Am Besten coveren wir ein Lied was alle kennen."
Die hochgezogene Mickeymaus nervt auch langsam.
Diese hohe Stimmen bekommen die Tussen, indem man per Computer das Tempo gehört.
Außerdem welche Art von Emotionen stecken darin?
Ach die Welt ist schön! Alle Menschen sind freundlich. AHHH! Heute ist Party!
Ich will mir nicht die Musik anhören, wo ich mir LSD Tabletten fressen muss um diese Musik überhaupt zu ertragen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben