Welche Pleks benutzt ihr?

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Wo kann man den ESP plecs in GER bestellen?
 
surrender schrieb:
Die neuen Ibanez aus Metall ;D
mit metall machst du nur deine saiten kaputt nimm gleich eine münze :D
 
daniel.at schrieb:
dunlop 2mm, 1,5 mm, 0,8 und 0,75 ja die dünnen gehen schnell kaputt, aber ich habe jez so carbon nylon pleks entdeckt, finde ich sehr gut, die haben elemente von metall, das spürt man auch, ich fidne sie toll !
geht da nicht ordentlich attack verloren? ich meine, dadurch sind doch die saiten schneller "matt" oder?
 
Benjomin schrieb:
hi leute ich habe ne frage...
und wollte mal wissen welche pleks ihr benuzt...

ich und mein bruder kaufen immer dunlop pleks...
die bei mir aber schnell kaputt gehen 1 monat da sind so ca 2-3 putt
welche benüzt ihr ?

kennt ihr welche die lange halten oder welche mit denen man besonders gut spielen kann ?... oder ist es euch egal??


hi

ich hab mir aus edelstahl welche gemacht und jetzt is bei mir ruhe mit dem hohen verschleiß

mfg dside
 
dunlop jazz II und jazz III (für soli und ruhige riffs), dunlop 1mm, dunlop 1.5mm (standardmäßig), dunlop 2mm, dunlop 2mm (die durchsichtigen .. sehr geiler sound, nur scheisse zu halten),
 
Bis dienstag garkeine :d hatte mal Gelbe noname aber ich werd mir am Dienstag Dunlops kaufen
 
Tortex Orange. Kaufe ich wie andere Zigaretten, ist halt nur billiger, und kommen nicht soviel Steuern drauf! :p :p :p
 
hab vorher immer diverse andere gespielt, noname, ibanez etc. sind ziemlich schnell aufgearbeitet gewesen, jetzt benutz ich dunlop 2.00mm
und bin voll zufrieden damit
 
ich benutz seit 3 Jahren ein Dunlop 1,00 mm. Werd mir aber jetzt mal Ibanez Heavy 1.00 mm holen, da mein dunlop mein einzigst richtig harte is. :D Hab noch viele andere pleks, aber die 0,75 und so find ich nicht so gut für thrash. :cool:
 
Alerionh schrieb:
Wo kann man den ESP plecs in GER bestellen?




das weiss ich net
ich hab meine von der musikmesse die lagen da einfach rum
zugreifen und so viele wie möglich holen
glaubst net wie schnell die weg waren :D
 
also ich nehm am liebsten dicke große plecks :D wie den

ossl.gif

oder
ps8hr-bk.gif


beide groß und 1mm dick jaaaaaa da bin ich herr über sechs seiten ;>


hat einer damit erfahrung
ce22l-pl.gif


die gibts bei mir irgendiwe nicht inner stadt....


mfg nikron
 
Hatte früher auch die normalen Dunlop Picks(1,14mm).
Die haben sich aber auch immer viel zu schnell abgenutzt.
Dann hab ich für mich die Jazz III entdeckt und muß sagen
dass die eigentlich ne halbe ewigkeit halten.
 
-Inf1nity- schrieb:
geht da nicht ordentlich attack verloren? ich meine, dadurch sind doch die saiten schneller "matt" oder?

ja sie werden schon abgenutzt, aber so schlimm ist es bei mir nicht.
 
Ich nutze die Big Stubbys von Dunlop in 1 und 2mm Variante. Leider sind die immer recht schnell runtergeschrubbt, anders kann ich´s nicht sagen. :(
Aber was Besseres hab ich eben nicht gefunden. :redface:
 
Ich benutz die Dunlop Gator 1,5 mm (die Grünen).
 
Ich nehm entweder Ibanez Joa Satriani 1mm, Dunlop 0.88 oder zur Zeit mein Favorit-Plektrum :D ein Jetex 1.0mm mit Carbonverstärkung
 
Genau die gleichen wie Albatros :)
Die grünen Dunlop 1,5er
 
Dunlop Tortex green 0,88mm ud purple 1,10mm...
 
Ich benutzt Fender 0,75er, Dunlop benutzte ich nicht mehr, komme mit den Dingern irgendwie nicht klar......
 
Ich hab früher fast nur die 0.60er von Dunlop gespielt, aber mittlerweile spiel ich die Jazz III, ausser auf der Akustikgitarre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben