Welche Pleks benutzt ihr?

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Ich benutz Dunlop Tortex Fins (0.88)! Komm damit super klar!
 
Wo krieg ich die grünen Dunlop Gel plecs am besten in GER her?
EDIT: hat sich erledigt...
 
Meine erste Wahl sind im Moment auch Pickboy Hi Modulus Plectren am liebsten. Unter Anderem auch wegen der Prägung, die das Plec schön rutschfest macht.
 
Also ich nehme 0.60 von Dunlop, davon habe ich noch nie eins kaputt bekommen!!!!!!!
 
also zum shredden von punksongs hab ich zwei .46er von dunlop und außer dass nach ein paar songs sich das plek sich um meinen daumen schmiegt(sind halt weich wie pottsau) weiß ich net, wie man sein plek kaputt machne kann

für metal und alternarock hab ich ein peavey und ein gibson pic.härtere halt, die nciht wie die dunlops nachgeben...ka wie dick die sind...bisel was über 1 wahrscheinlich :)
 
Ich spiel dieeeeeeeeeee hier!

Ich brauch die halt in Massen, da bringts so n 25er Pack schon! Und gut sind die auch!

Abe ich glaub ich steig auf Ibanez Rubbers um, dann fliegen sie mir ent so oft ausm Finger,w erd mir wohl mal 10Stück zum Testen kaufen...

UInd Dunlop, wenn die so viele spielen, test ich auch mal an...
 
niethitwo schrieb:
Ich spiel dieeeeeeeeeee hier!

Ich brauch die halt in Massen, da bringts so n 25er Pack schon! Und gut sind die auch!

Abe ich glaub ich steig auf Ibanez Rubbers um, dann fliegen sie mir ent so oft ausm Finger,w erd mir wohl mal 10Stück zum Testen kaufen...

UInd Dunlop, wenn die so viele spielen, test ich auch mal an...

ich bekomme die zu meiner Gitarre dazu, sind die gut (25er Pack) ? Was für ein Material sind die denn ?
 
benutz tortex dunlop... sind recht geil eignetlich.
 
tortex, die roten .. glaub ich .50
klingen auf akustik am besten und halten bei mir ziemlich lange.
schon 1 jahr oder so. :)
 
Dunlop Jazz II und III. Einfach die besten Allrounder.


Greets die...na ihr wisst schon
 
Ich spiele die Stubbies 3.0mm von Dunlop.
 
ich spiel meist mit den zähnen....kommt irgendwie cooler. die nutzen nicht so schnell ab :D
nee also im moment hab ich hier n paar "fender 1.14mm XH" rumliegen die benutz ich jetzt hinternander biss sie alle abgenutzt sind.
 
Jim Dunlop Jazz III. Klein, spitz ,gut!!!
 
dunlop 1,14. die sind schön hart und flutschen nich aus den fingern.
 
Also war heute einkaufen und habe mir


Ibanez rubber grip Pleks geholt Stärke 0,6mm 0,7mm und 1,0mm

dann hab ich noch Ibanez Medium 0,750

und

nen Signed Ibanez Paul Gilbert Plek in rot stärke weis ich net müsste aber 1.mm sein
 
nike_esp schrieb:
ich bekomme die zu meiner Gitarre dazu, sind die gut (25er Pack) ? Was für ein Material sind die denn ?
Spezialkunststoff. Sind echt gut. Hab keine Probs mit, nur: ich spiel so extrem viel, dass mein 25er pack schon erheblich geschrumpft ist. (jertzt in den ferien spiel ich bis zu 10h am Tag!! von morgens 9Uhr, bis nachts um 23Uhr, mit pausen...kleinen pausen...)
 
daniel.at
  • Gelöscht von daniel.at
iron maiden schrieb:
ich spiel meist mit den zähnen....kommt irgendwie cooler. die nutzen nicht so schnell ab :D

da hat wohl einer in der witzkiste geschlafen :D
 
ich spiele alle möglichen pleks aber eins hat nei mir tradition das jim dunlop 3.00 mm :D
 
Jim Dunlop Jazz 3 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben