Wer ist besser, Kirk Hammett oder die Maiden Gitarristen?

Wer ist besser?

  • Kirk Hammett

    Stimmen: 30 48,4%
  • Maiden

    Stimmen: 32 51,6%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malteser schrieb:
Ich glaub du meinst "I'm The Hell Outta here". :D Beide Mike Keneally und McAlpine sind wirklich geniale Gitarristen, sonst wäre z.B. McAlpine in den 80ern nicht relativ bekannt gewesen.(zumindest unter Gitarristen)

Die sind locker so gut wie K.H., andernfalls wären sie ja auch nicht in die Steve Vai Band gekommen. Das heißt jetzt nicht, dass ich Hammett als schlecht bezeichne.

Geht mir doch hinten rumm,wies genau heisst :p

Aber ich hab wirklich nicht schlecht gestaunt!
sein Sound besteht auch nicht aus irgendwelchen Licks und Skalen die jeder spielt.Echt geil!
 
Was Kirk, oder die Buben von Maiden können, hat Jimmy Page schon verlernt - alles klärchen ????? :))))))))))))
 
Ja ich denke...auch, obwohl vielicht der ander... auch schön ist. Wobei sich...nicht denke. und überhaupt ist das doch alles manchmal...wie bei den anderen...

Es lebe die Idioti und der höhere sinn :D :D :D

PS: ich muss sage dieser Threat ist sehr amüsant, wolln wir noch so einen anfangen??? Vieleicht wer ist lauter??? :D Wer kann höher springen, ich meine über die Solies kommts ja doch nicht zu nem ergebniss
 
Selbst mit gleichen Stilen könnte man meiner Meinung nach nie sagen, dass dies der besser von den beiden Gitarristen ist. Es geht um Musik Musik ist Kunst und deshalb auch nicht greifbar. Es geht dabei nie um Schulnoten oder wer is wohl besser, weil das besser nicht existiert.
 
PODrocks schrieb:
Ja ich denke...auch, obwohl vielicht der ander... auch schön ist. Wobei sich...nicht denke. und überhaupt ist das doch alles manchmal...wie bei den anderen...

Es lebe die Idioti und der höhere sinn :D :D :D

PS: ich muss sage dieser Threat ist sehr amüsant, wolln wir noch so einen anfangen??? Vieleicht wer ist lauter??? :D Wer kann höher springen, ich meine über die Solies kommts ja doch nicht zu nem ergebniss

Super Idee.
Vielleicht "wer hat den größten Mikroständer" oder so. :D
 
wenn superman gegen den hulk kämpfen würde, wer würde gewinnen.. :D
ihr habt ja viel zeit
 
antboy schrieb:
wenn superman gegen den hulk kämpfen würde, wer würde gewinnen.. :D
ihr habt ja viel zeit

... Batman ... :rolleyes:
 
The Number of the beast ist Lustig
 
Ungd was hat jetzt die Umfrage mit dem Thema zu tun..??
 
Wer ist besser?

o dünner als 0,73 mm
o ziemlich genau 0,73 mm

Ich glaube, dass ziemlich genau 0,73 mm am besten ist - eigentlich sogar unschlagbar :p :confused:
 
was heisst eigentlich das ... dünner/gleich 0.73 mm ... dachte eher an: Wer ist besser ? und dann Umfrage Hammett oder Iron Maiden ...
 
Hammet natürlich aber das alte Zeug..... mit Iron Maiden kann ich mich nicht so anfreuden gefällt mir net dieser Gesang bööö... :)
 
Ich hab mal für "dünner als 0,73 mm" gestimmt, und ich denke das repräsentiert meine Meinung vollkommen.

Edit: Mist! Ich hab für Kirk Hammet gestimtm merk ich grad. :)
 
Hi

Ich hab die umfrage mal wieder richtig gesetzt da war irgendwo ein fehler drin . Der Threadersteller hat da nichts mit zu tun , da scheint was schief zu laufen wenn die umfragen ablaufen :confused:
 
nike_esp
  • Gelöscht von nike_esp
Doc.Jimmy schrieb:
Hi

Ich hab die umfrage mal wieder richtig gesetzt da war irgendwo ein fehler drin . Der Threadersteller hat da nichts mit zu tun , da scheint was schief zu laufen wenn die umfragen ablaufen :confused:

Danke für die Änderung :)
 
so etz hab ich mei meinung achma in ner stimme wiedergegeben. ich find die maidens besser.
 
Scheisse, habe das falsche gewählt. ... wusste nicht was das mit den 0,73mm bedeutete ... jetzt ist meine Stimme bei Maiden :( obwohl ich Hammett stimmen wollte ... :frown:
 
nike_esp schrieb:
Scheisse, habe das falsche gewählt. ... wusste nicht was das mit den 0,73mm bedeutete ... jetzt ist meine Stimme bei Maiden :( obwohl ich Hammett stimmen wollte ... :frown:
tjtja kann passiern. aber is ja nid schlimm. aber kirk hat die bessere gitarre find ich. eigentlich sinse alle geil find ich :D
 
sorry, wenn ich diesen thread nach oben verschiebe, aber ich finde das ne frechheit.

überall wird metallica als extrem überbewertet dargstellt, warum?

ich weiß, kirk ist kein weltgitarrist, aber metallica ist nunmal eine meiner lieblingsbands.
ich mag maiden genausogern, aber ich finde es trotzdem nicht fair.

ich wette die meisten in diesem board würden was geben, wenn sie so spielen könnten wie kirk.

mfg
 
dave_murray schrieb:
ich wette die meisten in diesem board würden was geben, wenn sie so spielen könnten wie kirk.

Darauf kannste einen lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben