Wer ist eurer Lieblingsbasser ?

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel Schacher (Grand Funk Railroad)
der groovt einfacht ab....
 
- Cliff Burton
- Steve Harris
- Flea
- Rod ;)
 
mein favorit ist: SAM RIVERS (LIMPBIZKIT)
 
Irgendwie schade, dass bei dem ganzen hier keine Frau dabei ist...

Meine:
Sting
Paul McCartney
Gabe Nelson

So Long
Luis
 
flea
tim commerford
aston "family man" barret
cliff burton
jaco pastorius(einmalig)
vicor wooten(einfach nur genial)
 
meine Favoriten sind...

-Ryan Martinie
-Tim Commerford
-Flea
-Paulo Pinto
 
cliff burton (metallica bis 1986)
flea (red hot chili peppers)
robert trujillo (aber eigentlich nicht wegen seinem können, sondern eher wegen der show, die er abzieht) (suicidal tendencies, ozzy, metallica)
ryan martinie (mudvayne)
 
Victor Wooten ist schon ein toller Sportler :rolleyes: ... wie war die Frage nochmal?
 
Hihi, Hochleistungsbassen... ;)
 
Steve Harris
Flea
Lemmy
Stu Hamm
 
Die beiden letzten Jamiroquai Bassisten!
-der letzte( gerade ausgeschiedene) heißt Nick Fyffe;
Vom ursprünglichen kenn ich keinen Namen, der grooved aber auch wie die sau!!!
Sind beide einfach technisch und harmonisch / kreativ absolut Hochkarätige Saitenzupfer...
 
ich bin der beste!! hab dem Vic alles beigebracht, was er jetzt kann!!
Lepond ist bei weitem nicht so schnell wie ich,
Ich hab Claypool das slappen gezeigt,
Tapping hat John Myung von mir gelernt
und billy spielt auf meinem Signaturbass

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wasn Topic
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
misterbass schrieb:
Vom ursprünglichen kenn ich keinen Namen

Stuart Zender... muß ich Dir rechtgeben, der is' saugut.
 
es gibt definitiv keinen besseren auf der ganzen welt als Flea! niemand kann so spielen... war auf nem konzert in berlin, und da hat der ein solo hingelegt... mann mann mann!
 
rofl!!
flea ist kein held!!

Diese flea euphorie ist kompletter blödsinn! ok besser als fieldy!!

Aber gegen Vic oder Claypool sieht der schon echt arm aus!!

(guck dir mal bitte amazing grace vom Vic an.....)
 
Da hast du recht!
Er (Flea) spielt schon recht flink, aber was viel wichtiger ist: er hat seinen eigenen Stil. So irgendwas zwischen Funk und Punk. Ist schon cool; aber Nick und --- wie ich jetzt weiß (danke heike) --- Stuart scheinen mir im Endeffekt doch mehr als Vorbilder zu dienen.

ciao MB
 
Ich hab noch nich so die Ahnung.. ;)
Aber find Matt Freeman recht gut
 
meine sind:
fieldy, flea, dirk lance(ex incubus basser)
 
flea,alex katunich (so heißt der ex-incubus-basser,dirk lance war/ist ein künstlername) u.a.

@ede
mag sein,dass es bessere gibt als flea - aber der gehört zweifelsohne zu den besseren - und "darf" deshalb als vorbild dienen.nicht nur,weil er gut was drauf hat,sondern auch weil er kreativ ist...gleiches gilt für den ex-incubus-basser.
 
wo bleibt stuard hamm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben