wer war besser mit ozzy??rhandy oder zakk??

von abrocker, 28.04.05.

?

Wer war besser Rhandy oder Zakk

  1. Rhandy Rhodes

    56 Stimme(n)
    56,6%
  2. Zakk Wylde

    43 Stimme(n)
    43,4%
  1. abrocker

    abrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    15.09.09
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 28.04.05   #1
    wer ist/war besser mit ozzy rhandy oder zakk????
    also ik fand ja rhandy besser und ihr????
     
  2. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 28.04.05   #2
    Ich faind auch Randy besser, da ich Zakk im allgemeinen nicht mach.
     
  3. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 28.04.05   #3
    Nur mal so ne Frage: Ihr wisst, dass Jake E Lee und Brad Gillis auch bei Ozzy gespielt haben. Die sollte man auch mit aufnehmen. Ich hab eine Live DVD mit Ozzy und Brad. Sehr guter Gitarrist. Jake E Lee ist auch klasse.

    Ich mag Zakk als Typen und sein Spiel extrem gerne. Für mich ist das im Moment DER Metalgitarrist. Der strahlt einfach von oben bis unten Metal aus wie kein anderer und spielt auch wie kein anderer. Und ich liebe Miracle Man, deshalb auch Zakk.

    Rhandy ist ein ganz Grosser. Er hat wahrscheinlich viel mehr geschaffen und viel mehr mit seinem Spiel beeinflussen können als Zakk. Sein Sound und seine Art zu spielen sind einfach extrem wichtig gewesen für den Metal. Ich hab letztens noch (zufällig) Fade To Black von Metallica gehört. Und da hab ich beim Schlusssolo gedacht: "Ey, das ist ja alles Rhandy Rhoads".
     
  4. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.05   #4
    Der hiess Randy RHOADS und nicht Rhodes... :mad:
     
  5. abrocker

    abrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    15.09.09
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 03.05.05   #5
    ups schuldigung ich wusste das ik ihn falsch schreibe!!!


    also die merheit is bis jez meiner meinung!!
     
  6. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 03.05.05   #6
    Ich finde, beide unterscheiden sich stark, da Zakk mal gesagt hat, er habe sihc extra einen anderen stil zugelegt, da er bei Ozzy nicht als Rhandy - Double antreten wollte!
    Meinem Nick zufolge is klar, dass ich Zakk cooler finde, aber rahandy hat schon ein paar geniale Stücke geschrieben, da war er weit innovativer als Mr Wylde!
    Fazit: Beide GEIL!
     
  7. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.05.05   #7
    Ich sach jetzt auch mal Rhandy...Ich mag den Zakk ebenfalls nich.Scheint mir zu Arogant zu sein.
     
  8. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.05.05   #8
    Zakk reßt jedem von uns mit seinem Spile die Eier ab. Er rockt viel mehr als der Randy. No Rest for The Wicked und No more Tears sind wohl die geilsten Scheiben die wir NUR dem Zakk zu verdanken haben. Mit Rhoads wäre das nicht möglich.:cool:
     
  9. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #9
    Zakk hat auch mal gesagt, dass er mehr der Rocknroller wäre als Randy... die kann man wahrscheinlich echt nicht vergleichen.

    Ich mach mal ne plus/minus-Aufstellung:

    Randy hat (fast) alle Ozzy-Klassiker geschrieben (+)
    Zakk ist rocknrolliger (+)
    Randy ist toter (Mythos) (+)
    Zakk ist lebendiger (+)
     
  10. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 13.05.05   #10
  11. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 14.05.05   #11
    bevorzuge zakk, weil der ja auch noch lebt :) ne mal im ernst, RR war sicherlich ein klasse gitarrist, aber durch seinen frühen tod wurde alles noch ziemlich gehypt.
     
  12. Angus der Gro?e

    Angus der Gro?e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #12
    Ich bin echt geschockt, dass Zakk (noch) vorne liegt!!!

    Ich mein er iss ja echt gut, vielleicht auch sau gut, aber Rhandy iss einfach ne Liga für sich!!!
    Da kann Zakk noch lange üben, bis er auch nur ansatzweise in die Nähe von Rhoads kommt!!!
     
  13. Lemmy

    Lemmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #13
    Für mich keine Frage!
    Rhandy Rhodes ist für mich einer der besten Gitarristen, er war einmalig.
     
  14. Turnschuh

    Turnschuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    29.08.13
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.05   #14
    Ich glaube nicht, dass man die beiden so direkt vergleichen kann. Die einzige große Gemeinsamkeit ist doch nur, dass sie beide bei Ozzy spielen/spielten.
     
  15. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 29.05.05   #15
    Ich finde,dass randy rhoads besser zu Ozzys band gepasst hat als Zakk,ich finde nämlich dass Zakk sich immer uin den Vordergrund drängen wollte und eher in sich vertieft war als in der Band...meine meinung
     
  16. Saladi

    Saladi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    297
    Erstellt: 31.05.05   #16
    Wer ist Randy Rhoads?






    neeeeeee weiss ich natürlich! aso ich bin für zakk!
     
  17. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 31.05.05   #17
    ich hab für rhandy gestimmt :o
     
  18. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.06.05   #18
    Für mich ist Randy DER Gitarrenheld (neben Angus, aber der läuft bei mir außer Konkurrenz ;) ). Man höre sich nur Suicide Solution an, so spielerisch und trotzdem super fett und auf den Punkt gespielt :eek:
     
  19. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #19
    Zakk und Randy sind beides saugeile gitarristen. Jeder hat da irgendwie seinen eigenen stil.
    Doch wo ist bitteschön Jake E. Lee?
    Habt ihr das Bark at the moon video von 1984 mit Jake gesehen?
    Verdammt, der kerl geht da echt ab wie schmitts katze :eek:
     
  20. Plux

    Plux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    1.11.10
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 09.06.05   #20
    Wer besser mit Ozzy war???

    IOMMI!
     
Die Seite wird geladen...