wer war besser mit ozzy??rhandy oder zakk??

  • Ersteller abrocker
  • Erstellt am

Wer war besser Rhandy oder Zakk

  • Rhandy Rhodes

    Stimmen: 56 56,6%
  • Zakk Wylde

    Stimmen: 43 43,4%

  • Umfrageteilnehmer
    99
abrocker
abrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
16.02.05
Beiträge
102
Kekse
85
Ort
Kassel
wer ist/war besser mit ozzy rhandy oder zakk????
also ik fand ja rhandy besser und ihr????
 
Eigenschaft
 
Ich faind auch Randy besser, da ich Zakk im allgemeinen nicht mach.
 
Nur mal so ne Frage: Ihr wisst, dass Jake E Lee und Brad Gillis auch bei Ozzy gespielt haben. Die sollte man auch mit aufnehmen. Ich hab eine Live DVD mit Ozzy und Brad. Sehr guter Gitarrist. Jake E Lee ist auch klasse.

Ich mag Zakk als Typen und sein Spiel extrem gerne. Für mich ist das im Moment DER Metalgitarrist. Der strahlt einfach von oben bis unten Metal aus wie kein anderer und spielt auch wie kein anderer. Und ich liebe Miracle Man, deshalb auch Zakk.

Rhandy ist ein ganz Grosser. Er hat wahrscheinlich viel mehr geschaffen und viel mehr mit seinem Spiel beeinflussen können als Zakk. Sein Sound und seine Art zu spielen sind einfach extrem wichtig gewesen für den Metal. Ich hab letztens noch (zufällig) Fade To Black von Metallica gehört. Und da hab ich beim Schlusssolo gedacht: "Ey, das ist ja alles Rhandy Rhoads".
 
Der hiess Randy RHOADS und nicht Rhodes... :mad:
 
ups schuldigung ich wusste das ik ihn falsch schreibe!!!


also die merheit is bis jez meiner meinung!!
 
Ich finde, beide unterscheiden sich stark, da Zakk mal gesagt hat, er habe sihc extra einen anderen stil zugelegt, da er bei Ozzy nicht als Rhandy - Double antreten wollte!
Meinem Nick zufolge is klar, dass ich Zakk cooler finde, aber rahandy hat schon ein paar geniale Stücke geschrieben, da war er weit innovativer als Mr Wylde!
Fazit: Beide GEIL!
 
Ich sach jetzt auch mal Rhandy...Ich mag den Zakk ebenfalls nich.Scheint mir zu Arogant zu sein.
 
Zakk reßt jedem von uns mit seinem Spile die Eier ab. Er rockt viel mehr als der Randy. No Rest for The Wicked und No more Tears sind wohl die geilsten Scheiben die wir NUR dem Zakk zu verdanken haben. Mit Rhoads wäre das nicht möglich.:cool:
 
Zakk hat auch mal gesagt, dass er mehr der Rocknroller wäre als Randy... die kann man wahrscheinlich echt nicht vergleichen.

Ich mach mal ne plus/minus-Aufstellung:

Randy hat (fast) alle Ozzy-Klassiker geschrieben (+)
Zakk ist rocknrolliger (+)
Randy ist toter (Mythos) (+)
Zakk ist lebendiger (+)
 
bevorzuge zakk, weil der ja auch noch lebt :) ne mal im ernst, RR war sicherlich ein klasse gitarrist, aber durch seinen frühen tod wurde alles noch ziemlich gehypt.
 
Ich bin echt geschockt, dass Zakk (noch) vorne liegt!!!

Ich mein er iss ja echt gut, vielleicht auch sau gut, aber Rhandy iss einfach ne Liga für sich!!!
Da kann Zakk noch lange üben, bis er auch nur ansatzweise in die Nähe von Rhoads kommt!!!
 
Für mich keine Frage!
Rhandy Rhodes ist für mich einer der besten Gitarristen, er war einmalig.
 
Ich glaube nicht, dass man die beiden so direkt vergleichen kann. Die einzige große Gemeinsamkeit ist doch nur, dass sie beide bei Ozzy spielen/spielten.
 
Ich finde,dass randy rhoads besser zu Ozzys band gepasst hat als Zakk,ich finde nämlich dass Zakk sich immer uin den Vordergrund drängen wollte und eher in sich vertieft war als in der Band...meine meinung
 
Wer ist Randy Rhoads?






neeeeeee weiss ich natürlich! aso ich bin für zakk!
 
Für mich ist Randy DER Gitarrenheld (neben Angus, aber der läuft bei mir außer Konkurrenz ;) ). Man höre sich nur Suicide Solution an, so spielerisch und trotzdem super fett und auf den Punkt gespielt :eek:
 
Zakk und Randy sind beides saugeile gitarristen. Jeder hat da irgendwie seinen eigenen stil.
Doch wo ist bitteschön Jake E. Lee?
Habt ihr das Bark at the moon video von 1984 mit Jake gesehen?
Verdammt, der kerl geht da echt ab wie schmitts katze :eek:
 
Wer besser mit Ozzy war???

IOMMI!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben