Wie alt sind die Gitarrenanfänger?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
wusstet ihr denn nicht das man auf brennflächen prima soli spielen kann
 
Habe mit 14 angefangen, spiele jetzt ein Jahr. (Werde diese Woche 15)
 
hey! ich bin 15 un spiel so2 monate scho...
 
vor 1 Jahr...mit 14
 
bin 16 mh hab vor ca. 5 monaten angefangen :rolleyes:

und mein equip musste ich mir krampfhaft zusammenspaaren ... mit 10€ taschengeld pro woche .. :redface: .. das waren zeiten ..
 
Bin 16, hab im Januar angefangen. Man muss aber wirklich Geduld aufbringen, am Anfang gelingt dir ja nichts.

Bloss nicht den Spass verlieren, weiter machen!
 
Bin auch 16 hab aber schon mit 7 Jahren akustik-gitarre gespielt. Mit 12 dann e-gitarre angefangen
 
pedrucci schrieb:
Bin auch 16 hab aber schon mit 7 Jahren akustik-gitarre gespielt. Mit 12 dann e-gitarre angefangen

wow :eek: Meisterhaft :twisted:
 
pedrucci schrieb:
Bin auch 16 hab aber schon mit 7 Jahren akustik-gitarre gespielt. Mit 12 dann e-gitarre angefangen
du musst doch mittlerweile verdamm gut sein oder?
 
Dann gehöre ich ja mittlerweile mit zu den alten Säcken hier! :eek: Habe leider erst zu meinem 20. Geburtstag mit dem Gitarre spielen angefangen, obwohl ich schon seit dem 16. Lebensjahr Bock darauf gehabt hätte. Finanztechnisch war da aber nix zu machen... schade schade. Jetzt spiele ich also schon seit ziemlich genau einem Jahr und es läuft wie am Schnürchen (kann eigentlich alles spielen was eine geschwindigkeit von 8tel-Noten hat, aber auch viele Riffs mit 16tel-Noten) und die Mädels stehen irgendwie drauf :D
 
Bin jetzt 19 und hab gerade angefangen...wollts schon vor 1 - 2 Jahren, aber die Finanzen...und meine Motivation war dann schlussendlich doch net so groß damals...
 
Hab mit 9 Jahren angefangen bin nun 15 Jahre alt.

Aber das "Verrücktsein nach der Gitarre" hat mich erst leztes Jahr gepackt.
Ich hoffe ich bleib noch lange dabei , wäre Schade um die ganzen Guitar Unterrichtsstunden! :rolleyes:

so long ...
 
Hab mit 14/15 angefangen, bin jetzt 18
 
KH-3 Spider schrieb:
Hab mit 14/15 angefangen, bin jetzt 18

und soviel equipment in der Zeit ? :surprised :surprised Nice !
 
joa, wers hat, der hats, ne?

bin 20, zock seit vorhin *g*
 
TieflandMufflon schrieb:
joa, wers hat, der hats, ne?

leider fehlt mir das Geld dazu ... sonst hätte ich es auch !
 
;)
ich hab mit gitarrenunterricht mit 8 einhalb angefangen :p

Test The Best
 
Haha und ich mit 7!!!Kann aber bloß allen zustimmen die geschrieben haben das das nicht wirklich viel bringt weil man da nicht so richtiges interesse hat.
Spiel seit ich 13 1/2 bin E-Klampfe und mit 11 hats angefangen mich richtig zu interessieren.Bin jetzt fast 15
 
ääähhhhm, bin jetzt 21, also schon recht spät dran....

hab zwar mit als "kleiner"(so mit 9) schn 2 jahre blockflöte:D und 2 jahre gitarre gespielt, aber aus mangelndem interesse aufgehört(dafür könnt ich mich erschlagen)....

hab jetzt, wo ich mein studium abbreche und ein anderes beginn, die entscheidung gefasst, gleich anständig was zu ändern nd tja, da bin ich....
 
Hab auch mit 21 Jahren angefangen :D
"Spiele" jetzt schon fast 3 Monate, leider noch ohne Lehrer. Ausser Powerchords kann ich nix, aber Spass hab ich trotzdem ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben