Wie oft übt ihr am Tag

von Oma_Klarek03, 16.11.03.

?

Wie oft übt ihr am Tag

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.11.04
  1. Strat S-S-S

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Strat H-S-S

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Strat H-H

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Tele S-S

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Tele S-H

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jazzmaster

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Jaguar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mustang

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Jagstang

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ja... auf jeden fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. nein... die machen das schon gut so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. King of the Grunzmachinez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Ja ganz ok

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Nö gar nicht mein fall. Hört sich sowieso alles gleich an.....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Les Paul Standard

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Les Paul Classic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Les Paul Custom

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Les Paul Studio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Les Paul Special

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Les Paul Black Beauty

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Les Paul 56' Gold Top 2* P 90

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Bob Marley Les Paul Special

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Zakk Wylde Les Paul

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. >200 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. 200 - 300 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  26. 300 - 400 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. 400 - 500 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. 500 - 600 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  29. <600 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. 30 Min

    0 Stimme(n)
    0,0%
  31. 1 St.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  32. 2 St.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  33. 3 St.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  34. mehr als 3 St.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Oma_Klarek03

    Oma_Klarek03 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #1
    Hi ich wollte nur mal fragen wie oft ihr am Tag so übt.
    Sorry falls die Frage schon mal gestellt worden ist. :rolleyes:
     
  2. Swan

    Swan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #2
    mh is unterschiedlich , da gibbet es tage da spiel ich ganzen tag nur und tage wo ich bock auf nix hab da spiel gar net bzw 1 - 2 lieder
    =) ,stimme für 2 stunden das is nen kompromiss :D
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.11.03   #3
    ich würde gerne sehr lange üben, kann aber nicht, weil sich immer meine mutter oder meine schwester beschwert..... also ich übe jeden tag etwa 2-3 stunden, aber immer in fetzen, also nie am stück :(
     
  4. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 16.11.03   #4
    ja liegt JETZ so nur noch bei ca 2 std ... waren anfangs aber weit mehr
     
  5. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #5
    Kommt drauf an wie ich lustig bin. Aber unter ner Stunde geht nix. Einerhalb bis zwei Stunden sind schon drin!
     
  6. nightm4re

    nightm4re Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    23.01.04
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #6
    Hab bis vor 1 Woche fast garnichts am Tag gespielt..also eigentlich nur jeden 3. Tag oder so..Jetzt, wo ich nen neuen Git.-Lehrer hab, spiel ich zwischen 2-3 stunden am Tag....der geht n bisschen anders an die sache ran..so macht des auch schon viel mehr spaß :)
     
  7. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #7
    kommt drauf an wie ich grad draufbin .. also 1 pro woche spiel ich immer 2 stunden durch .. ansonsten über den ganzen tag verteilt ca. 1 stunde
     
  8. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 16.11.03   #8
    tja jeder mensch hat phasen, früher (vor 2 monaten) hab ich noch sicher 3 stunds am tag geübt, am we dann fast den ganzen tag mitter git inner hand..und jetzt: 20 mins vielleicht..wenns hochkommt..motivationsmangel und schule..args bitte motiviert mich wieder!
     
  9. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 16.11.03   #9
    Also, zu meiner Anfangszeit (bis 1 Jahr und ein paar Monate) habe ich jeden Tag wie bekloppt gespielt. Immer wieder dasselbe...und es hat mir trotzdem immer Spaß gemacht *g*!
    Nujo, inzwischen hab ich meine Fingerfertigkeit weit mehr ausgebaut, als ich mir eigentlich anfangs vorgestellt habe...deshalb übe ich eigentlich nur noch, um meine Finger in Schwung zu halten. Ansonsten schreibe ich mein eigenes Zeug und basta.
    Täglich spiele ich im Durchschnitt zusammengerechnet 1 Stunde (2 Stunden höchstens).
     
  10. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 16.11.03   #10
    Kann ich nich zu voten eigentlich. Variiert total, aber auf so richtiges üben mit Metronom hab ich derzeitig überhaupt keine Lust mehr...

    btw.: Es heisst wie LANGE, nicht wie oft :D.
     
  11. L?n

    L?n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    4.08.05
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #11
    hm ich üb je nachdem wieviel Zeit ich hab immer so zwischen 3-5 Stunden am Stück 8)
     
  12. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 16.11.03   #12
    ich spiel eigentlich den ganzen tag, insgesamt mehr als 3 Stunden. (+bandproben)

    tja gelobt sei die ZiviZeit ;)

    MFG
    EventZero
     
  13. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 16.11.03   #13
    mal viel mal wenig, manchmal über 3 stunden, manchmal sogar gar nciht
    zur zeit hab ich auch viel um die ohren mit qualifikationsphase
     
  14. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 16.11.03   #14
    hmm, kommt drauf an, weiviel zeit und lust ich hab...ne stunde aber schon meistens...und dann halt ab und zu mal bandprobe (obwohl irgendwie gaaanz selten ;) )
    Gruß, Rouven
     
  15. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 16.11.03   #15
    Gaaaanz früher 30-60 Minuten. Als ich ne E-Git bekommen habe warens dann schon 2-3 Stunden. Vor 4 Jahren hab ich dann so richtig lange gespielt, also 5-6 Stunden, öfters sogar am Stück(!). Es gab auch Tage, da hatte ich 8 Stunden gespielt, natürlich mit Pausen. Aber dass hat sich jetzt auch seit über einem Jahr gelegt und bin leider faul geworden. Wenn man keine Band hat und mit sich zufrieden ist, dann übt man automatisch weniger. Jetzt sinds in der Woche grad mal 5-6 Stunden. Es macht mir natürlich immer noch sehr viel Spaß. Man kann da so einigen Frust von der Seele spielen.
     
  16. Fragle

    Fragle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #16
    ich üb wohl hier am meißten. ich als schüler habn haufen zeit (hausaufgaben werden vor der jeweiligen stunde "gemacht" *ggggg*). also zu meiner anfangszeit ca 3 stunden pro tag dann so zwischenzeitlich mal 8 bis 10 stunden wenn ich die zeit gefunden habe und jetz so 3 bis 5 stunden. gut, gibt tage wo ich nur ne stunde oder garnicht übe aber das ist halt so. wochenende spiel ich schonma meine 5 stunden. meißtens halt unplugged, sonst hätt ich stress *gg*

    fragle
     
  17. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.11.03   #17
    Ich hab jetzt ma 2 Stunden angklickt, eigentlich sinds so 1- 1 1/2 st reines üben und dann kommt noch das dazu was ich so für die Band übe. Aber das is auch nur so ein Durchschnitt. Aber es bringt es wirklich. Man muss es nur konsequent durchziehen und dann wirkt das wie Sau.
     
  18. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.03   #18
    Sers!
    Mo-Fr kann ich nur 1Std tägl üben,da mir dies meine Arbeit nicht länger zulässt (komme sehr spät heim...)....aber am Wochenende geht es dann richtig ab ;) 8)
    Greetz!
     
  19. bobtech

    bobtech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 17.11.03   #19
    Eigentlich kann man das gar nicht üben nennen. Ich spiele eher nach Lust und Laune und wenn ich Lust auf was neues hab dann übe ich es ja automatisch.
     
  20. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 17.11.03   #20
    Is halt die Frage, ob man die gespielte Zeit auch tatsächlich übt und sich weiterbildet oder nur rumdaddelt...
    Bei mir sind 2-3 Stunden am Tag gezielt üben drin + noch so ne zeitlang einfach bissl daddeln.
     
Die Seite wird geladen...

mapping