Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
700€ für einen Combo und 1400€ für ein Head ohne Box? Erklär' mir das bitte.700€ für ein Combo, 1000€ und 1400€ für meine Topteile ohne Boxen.
Engl ist doch im deutschen Metal recht Mainstream? 😛ich weiss nur dass ich jemand bin, der nicht die Mainstream Sachen kauft
Du darfst gern auch Untergrenzen angeben - wobei natürlich die Obergrenzen spannender sind, weil es ja um die Bereitschaft geht wieviel Geld man investieren würde.Aber hier wurde explizit nach der Obergrenze gefragt
700€ für einen Combo und 1400€ für ein Head ohne Box? Erklär' mir das bitte.
Inwiefern? Der Combo ist nur für daheim zum üben, das Topteil war hauptsächlich für Bandproben gedacht.
ENGL ist doch im deutschen Metal recht Mainstream? 😛

Nicht falsch verstehen, ich dachte du meinst, dass du für einen Combo max. X und für ein Topteil max. 2X ausgeben würdest. Da ja in beidem der "selbe" Amp steckt, hatte ich mich interessiert, wieso du für ein Topteil mehr Geld auszugeben bereit bist. Spielst du live lieber Heads?

Ich persönlich finde ja Combos praktischer, weil einfach weniger geschleppt werden muss. Aber ich geb zu, ein (Half)Stack schaut eindrucksvoller aus. 😉
Würde ich mir zB einen Marshall zulegen wollen, ginge nur ein Top mit Box, ausser dem Bluesbreaker finde ich, dass ein Marshall Combo irgendwie billig aussieht![]()