Zeigt her eure Effektboards! Part III

Hier gibt es ja wieder mal viele neue Boards zu sehen :great:


Aktuell neues auf meinem Board: Ditto Looper

Schnuckliges kleines Teil. Überrascht mich aber nicht, da ich ja schon den Mini Tuner hab.

Fazit: Konnte es nicht lassen und hab ihn kurz ausprobiert. Extrem easy zu bedienen, und speziell vom Sound her wirklich toll. Loop und Original sind kaum zu unterscheiden.
Problem: meine Hand hat das nicht mal zwei Minuten ausgehalten. Geht absolut nicht! Wer nicht weiß warum, klickt hier!

Aus Platzgründen mußte eines meiner Pedale gehen. Ich bin ja mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass ständiges Zerrer tauschen nicht zielführend ist, wenn schon zwei gute vorhanden sind.

Jetzt hoffe ich auf Genesung, um mich mehr damit beschäftigen zu können.

Sehr schönes Board. Könnte ich auch direkt nen Gig mit spieplen ;)

Deine Meinung zum Ditto Looper teile ich auch. Endlich mal nen Looper der vernünftig klingt!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,
Als Top40, Covergitarrist braucht man ja immer mehr Sounds als andere. Daher will ich dann auch mal mein Board 2013 vorstellen:

Anhang anzeigen 270207

Aufbau erfolgte auf einen Pedal Train Pro. Als Steuerzentrale dient der Musicom Lab (8 Loops, Midi & 4 Switches)
Signalweg: Line6 Sender -> RMC Wah -> Koko Boost -> Looper 1-4) -> Ernie Ball Vollume -> Loop 5-8 -> Amp
In den Loops
Loop1 = Barber Tonepress Compressor
Loop2 = MXR EvH Paher oder Mojo Vibe
Loop3 = Dual Drive Marshall Mod (Umschaltung über Switch 3)
Loop4 = Dual Drive Lukather Mod (Umschaltung über Switch 4)
Loop5 = LovePedal (für den Sparkle bei Clean Sounds)
Loop6 = ISP Noise Gate (falls die Nebengeräusche Live mal wieder unerträglich werden
Loop7 = Modfactor (wird die Woche noch gegen Mobius getauscht) MIDI
Loop8 = Time Line MIDI

Das Expression Pedal ist in Stereo ausgelegt und kann wahlweise Timeline oder Modfactor steuern. Der Tuner hängt am Tunerout des Musciom
Als Stromversorgung benutze ih die Module von the gigRig .. absolut variable und vor allem: geräuschlos
Als Amp nutze ich eine Valvetech Thunderbold. Kleiner einfacher Amp der sehr nach Bassmann klingt und Pedale liebt.

Die Programmierung des Loopers ist kinderleicht und kann komplett mit etwas Übung über die Füsse erfolgen :)

gruß
Jens

Sehr geiles Board. 2 Dual Drive :)
Hab auch noch eins zu Hause und auch wenn es gerade nicht auf dem Board ist kann ich mich nicht so richtig davon trennen..
Ein Musicom Lab steht bei mir in absehbarer Zeit auch auf dem Plan. Dual Drive + Timeline switchen funktioniert problemlos ja?
 
Alter ! was hat das Teil in Deiner Hand zu suchen ???? :eek: ... da bin ich ja noch echt glimpflich davongekommen, als ich mir gestern einen größeren Rostsplitter vom rostigen Auspuff vom Frauchen in den Daumen gejagt habe ...

Schönes Board übrigens ... schön klein und aufgeräumt :) Wie macht sich der OKKO als vermeindlicher Alleskönner? Ich hatte mich auch mal dafür interessiert. Wenn Dir das (wie auf guitartest.de beschriebene) Sapphire Drive gut gefällt schau Dich mal nach dem Red Llama von Way Huge um ... Soundcharakter ist mehr OD aber bretthart! So einen knochenharten Zerrcharackter habe ich selten gehört! Auch sehr interessant ist der ZenDrive ... sehr spezieller fast schon einzigartiger Sound......


Vielen Dank!
Was die Hand betrifft: naja, ich frag mich heute noch wie das passieren konnte. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis die wieder einwandfrei funktioniert.

Zum Diablo: den hab ich schon zum zweiten mal gekauft, da ich vor meinem Koch Amp einen Blackstar HT-20 hatte, wo mir der Okko nicht so gut gefiel wie andere Zerrer. Als ich den Koch bekam, konnte ich zufällig einen Diablo damit testen, und zack, hatte ich wieder einen Diablo. Zwischenzeitlich gingen dann viele Zerrer drauf und wieder runter vom Board. Auch dein erwähntes Zendrive. Dann noch OCD, Suhr Shiba Drive, Blackout Effectors Mantra, Catalinbread No.5, Fetto C-Luxe, Cmatmods Signa Drive, Wampler SuperPlextortion (der am Blackstar besser klang als der Okko), und Wampler Euphoria. Von denen haben mir das Euphoria und das Fetto C-Luxe am besten gefallen. Trotzdem blieben Diablo und Sapphire meine Lieblinge, weshalb die auch bisher einen festen Platz behalten haben. Ich denke da ist viel Gewöhnung mit drin. Spielt man die beiden länger, können neue einen ungewohnten Sound mitbringen, die einem dann nicht passend erscheinen.

Sehr schönes Board. Könnte ich auch direkt nen Gig mit spieplen ;)

Deine Meinung zum Ditto Looper teile ich auch. Endlich mal nen Looper der vernünftig klingt!?

Danke sehr! Der Ditto wird wohl momentan vom halben Board gekauft ;)
 
Danke sehr! Der Ditto wird wohl momentan vom halben Board gekauft ;)

Hehe ja das stimmt. Naja würde sagen da hat TC wirklich was getroffen was viele gesucht haben.. Preisl/Leistung stimmt auch

Mit deiner Hand hab ich gerade erst gesehen (auf dem Handy hat er immer was falsches geladen..) sieht ja nicht so schön aus - dann mal gute Besserung!

Ich mag den Diablo eigentlich auch und hab auf meinem kleinen Board nen Gain+. Ist halt wirklich sehr flexibel und viel mit machbar. Trotzdem bin ich irgendwie gerade am suchen ihn mal auszutauschen.
Also falls jemand noch nen Tip hat :) - sollte was mit 2 Zerrstufen sein oder nen Boost mit dran oder so. Momentan steht das Lovepedal Amp Eleven oben auf der Wunschliste dafür.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geiles Board. 2 Dual Drive :)
Hab auch noch eins zu Hause und auch wenn es gerade nicht auf dem Board ist kann ich mich nicht so richtig davon trennen..
Ein Musicom Lab steht bei mir in absehbarer Zeit auch auf dem Plan. Dual Drive + Timeline switchen funktioniert problemlos ja?

Hi ja das funtioniert Problemlos. Das Timeline schalte ich komplett über MIDI, damit kann ich ja schließlich auch CC's fürs Progammchange mitsenden. Und für die Dualdrives benutze ich die Switchfunktion.
 
Hehe ja das stimmt. Naja würde sagen da hat TC wirklich was getroffen was viele gesucht haben.. Preisl/Leistung stimmt auch

Mit deiner Hand hab ich gerade erst gesehen (auf dem Handy hat er immer was falsches geladen..) sieht ja nicht so schön aus - dann mal gute Besserung!

Ich mag den Diablo eigentlich auch und hab auf meinem kleinen Board nen Gain+. Ist halt wirklich sehr flexibel und viel mit machbar. Trotzdem bin ich irgendwie gerade am suchen ihn mal auszutauschen.
Also falls jemand noch nen Tip hat :) - sollte was mit 2 Zerrstufen sein oder nen Boost mit dran oder so. Momentan steht das Lovepedal Amp Eleven oben auf der Wunschliste dafür.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
Bogner ecstasy blue !!!!
Hab ca 40 ODs aber das bogner xtc blue hat mich echt umgehauen. Sitzt jetzt schon fest zwischen meinem ethos und king of tone. Kanns nur wärmstens empfehlen.
Sonst das pca tim oder ethos overdrive wenn es etwas dumbeliger sein darf.
Gruß
 
Servus ihr Saitenzupfer,

mein Analog-Equipment nimmt langsam auch immer mehr Gestalt an. Zeit also, hier mal ein kleines "making of pedalboard" zu posten. :)

Zunächst: Es haben sich jetzt ein paar Bodentreter angesammelt, die von einem 1Spot Netzteil gepowert werden, als da wären:

- Okko Diablo (...ich nenne ihn den "Spaßkasten")
- Mooer Green Mile (...in der Hot-Einstellung mit sehr wenig Gain betrieben... gaaaaaanz sanfte Andeutung in Richtung Dumble bzw. gemoddeter TS8)
- Mooer Cruncher (...Rock on!)
- Traynor Amp Switcher (1: Booster, 2: Reverb)
- Korg Pitchblack Tuner

Hinzukommen sollen noch:

- Chorus (Favorit bisher: Artec Harmony Blue?)
- Delay (Favorit bisher: Hardwire DL8?)
- Wah Wah (inkl. True Bypass-Schaltung)

Was will ich? Ein möglichst flexibles aber doch noch überschaubares und "einfaches" Stressboard, das zusammen mit meinem Traynor YGL-1 hübsche Cleans, tolle Crunch- und Lead-Klänge ermöglichen soll. Das Ganze ist momentan nicht Prio 1, weil eben auch noch etwas fehlt. Aber kommt Zeit, kommt Effekt.

So hier dann mal die Fotostrecke nebst Klampfen-Wand, die am Wochenende auch endlich realisiert wurde. Material: 15er Multiplex-Platte (56x33 cm), Flies-Teppich-Fliese als Überzug (2 Stück, Stoß in der Mitte, mit Kraftkleber verleimt), Tragegriffe (IKEA Dingenskirchen, waren noch übrig vom Kleiderschrank...), Unterseite mit d-c-fix-Folie beklebt (á la Steve Jobs: "the inside counts"). Kosten: ähm... nen 10er. Warum Selbstbau? So hübsch die Pedaltrains & Co. sind, mir wars schlichtweg zu teuer dann und mit der jetzigen Ausführung (bewusst groß dimensionierte Platte) kann ich mich sicher irgendwo mal sehen lassen (habt ihr die umgeschlagenen Flieskanten gesehen? Habt ihr das gesehen? :rolleyes:)

Möge es gefallen.:D

Kellerstudio-94.jpgKellerstudio-96.jpgKellerstudio-103.jpgKellerstudio-105.jpgKellerstudio-108.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke sehr! Der Ditto wird wohl momentan vom halben Board gekauft ;)

Ja.. ich hab auch einen :D
Meinen hab ich schon Wochen vor Auslieferung vorbestellt, weil ich ihn unbedingt und so schnell wie möglich haben wollte. Was mich wundert ist aber, dass so viele aus dem Board einen haben, aber noch keiner ein Review zu dem netten Gerät verfasst hat? ;)
 
Siggi Board.jpg

Hier mein kleines Pedalboard. Bin mit dem Teil recht zufrieden. Habe die 3 Chorus / Vibe Teile und die beiden Delay Pedale im FX Loop meines Amps. Vor dem Amp habe ich Wah, Tuner und Crunch Box. Mit dem "dreckigen" Kanal meines Amps komme ich bestens klar, so daß ich keine weiteren Distortion Pedale brauche. Den Reverb nehme ich auch vom Amp. Für die Stromversorgung sorgt ein Voodoo Lab PP2. Hochwertige Patchkabel habe ich verwendet. Das hat sich bisher immer ausgezahlt.
Habe vor das Analog Device gegen ein BOSS DD3 zu tauschen. Das Analog Device klingt zwar gut, für meine Zwecke passt das DD3 aber besser.

Cheerio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Diablo: den hab ich schon zum zweiten mal gekauft, da ich vor meinem Koch Amp einen Blackstar HT-20 hatte, wo mir der Okko nicht so gut gefiel wie andere Zerrer. Als ich den Koch bekam, konnte ich zufällig einen Diablo damit testen, und zack, hatte ich wieder einen Diablo. Zwischenzeitlich gingen dann viele Zerrer drauf und wieder runter vom Board. Auch dein erwähntes Zendrive. Dann noch OCD, Suhr Shiba Drive, Blackout Effectors Mantra, Catalinbread No.5, Fetto C-Luxe, Cmatmods Signa Drive, Wampler SuperPlextortion (der am Blackstar besser klang als der Okko), und Wampler Euphoria. Von denen haben mir das Euphoria und das Fetto C-Luxe am besten gefallen. Trotzdem blieben Diablo und Sapphire meine Lieblinge, weshalb die auch bisher einen festen Platz behalten haben. Ich denke da ist viel Gewöhnung mit drin. Spielt man die beiden länger, können neue einen ungewohnten Sound mitbringen, die einem dann nicht passend erscheinen.

Mein Bandkollege schwärmt so vom Diablo ... er wollte sich auch unbedingt mal einen zulegen. Muss Ihn mal fragen ... vielleicht entleiht er mir ihn dann mal. Die Preise für Handbuilt Krams ist ja schon fies! 200 EUR für den Diablo und noch mal 40 druff für den Gain+ ist schon ne Ansage :eek: ... wenn ich bedenke ... ein vergleichbarer Bausatz kostet regulär inkl. BB Gehäuse sagen wir mal 40 EUR ... Der Aufbau geht fix von der hand ... der Diablo sollte für geübte Hände inkl. Bohrungen in 2-3 Stunden (sagen wir mal 4 wenn richtig ordenltich sein soll) funktional aufgebaut werden können ... scheiß deutscher Stundenlohn :D

Ansonsten hast Du ja schon einiges an Pedalen durch :) ... Für meine Hauptsounds nutze ich auch nur 2 Pedale. Zum einen der gekaufte Drivemaster und der Super Overdrive (Boss Clone) ... der ist mir sogar lieber als ein TS9 oder ein TS808 ... zumindest in Verbindung mit den Amps die ich nutze. Der Drivemaster ist flexibel, klingt wie ein Overdrive aber ohne nennenswerten Bassverlust und Mittennase ... typisch Marshallig, das harmoniert großartig mit dem zweiten Kanal meines Anvils, der laut dem Andy einem heißen Briten nachempfunden ist. Ein Freund aus Duisburg schwört auf den TS808 in Verbindung mit einem Princetone oder vergleichbar ... jeder hat so seine Lieblinge und oftmals ist es so das gerade die einfacheren Amp oder Treterkonzepte am besten klingen :)

Ja das ist auf jeden Fall interessant! Der HT-20 ist ja prinzipiell kein schlechter Amp ... aber ich verfolge auch schon länger diese Koch Amps. Da scheint viel Potential drin verborgen zu sein. Auch sehr interessant finde ich den FAT50 ... aber eigentlich gibt es keinen Grund meine Ampkombi zu verändern :)

Die gestrige Probe war auf jeden Fall erfolgreich! Was mein Board anbetrifft muss auf jeden Fall noch mal was Arbeit investiert werden. Mit nur zwei Mod Pedalen ist er doch was mager besetzt ... eventuell kommt doch der CH-1 mit drauf. Auch die Anordnung der "Pseudo Kanalsektion" ist noch nicht optimal. Hier muss ich noch mal ran und die Treterketten optimieren.

Was den Ditto - oder generell was Looper - anbetrifft finde ich die Teile schon sehr interessant ... aber ich wüsste nicht wofür ich so was für meinen Sound brauchen sollte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
EQD Disaster Transport und Plextortion sind in der Bucht und zum Austausch kommen Way Huge Fat Sandwich und Red Llama. Das Sandwich soll es angeblich nicht mehr lange geben, und da ich das Ding immer schon mal ausprobieren wollte, ist jetzt eine gute Gelegenheit :)

aber ich wüsste nicht wofür ich so was für meinen Sound brauchen sollte?
In einem Bandkontext wirds schwierig, eher für Postrock-Ambient Sachen. Oder aber auch Akustik-Allein-Performer. Ich würd es für zu hause als Übungshelfer nehmen. Akkordfolge aufspielen und drüber Phrasen und Licks üben!
 
Mein Bandkollege schwärmt so vom Diablo ... er wollte sich auch unbedingt mal einen zulegen. Muss Ihn mal fragen ... vielleicht entleiht er mir ihn dann mal. Die Preise für Handbuilt Krams ist ja schon fies! 200 EUR für den Diablo und noch mal 40 druff für den Gain+ ist schon ne Ansage :eek: ... wenn ich bedenke ... ein vergleichbarer Bausatz kostet regulär inkl. BB Gehäuse sagen wir mal 40 EUR ... Der Aufbau geht fix von der hand ... der Diablo sollte für geübte Hände inkl. Bohrungen in 2-3 Stunden (sagen wir mal 4 wenn richtig ordenltich sein soll) funktional aufgebaut werden können ... scheiß deutscher Stundenlohn :D

Naja ich finde das kann man so leider nicht ganz sehen.
Wenn man mal davon ausgeht das der 200 kostet und 40 Materialkosten sind bleiben 160 übrig. Wenn er für alles drum und dran 4 Stunden braucht sind das 40 Euro die Stunde. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das ist nicht viel wenn du mal überlegst, dass er davon seine komplette Firma unterhalten muss mit allem was dazu gehört..
Außerdem steckt da natürlich auch ne Menge Entwicklungsarbeit drin, die natürlich auch bezahlt werden muss. Meiner Meinung nach relativiert sich so ein Preis dann schnell. Klar ist das erstmal viel wenn man 200 Euro für son Teil hinlegt, aber wenn es einem das nicht Wert ist, gibt es ja auch viele Alternativen auf dem Markt - oder wie du Selbstbau.


Was den Ditto - oder generell was Looper - anbetrifft finde ich die Teile schon sehr interessant ... aber ich wüsste nicht wofür ich so was für meinen Sound brauchen sollte?

Ich habs auch nicht auf meinem Board, was ich Live spiele. Habe ihn nur für zu Hause. Finde ist ein ideales Gerät zum üben (und natürlich Spaß haben :) )
Wenn man über Changes spielen will oder so kann man sich halt super schnell mal was einspielen und dann gehts los. Oder für eigene Songs was ausdenken, um zu probieren für 2. Gitarre, ne Basslinie drunterlegen oder so.
Wenn ich es live mal brauche reicht mir der 30sec Looper im Strymon Timeline. Passiert eh so gut wie nie..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So da her alles so Rumprotzen wollte ich jetzt mal meines zeigen

largest-guitar-pedalboard.jpg

:D nein Spass, natürlich nicht meines, hab das hier gefunden. schon ziemlich Krass.

Aber leute, mal im ernst...
wtf??

PedalBoard-1.jpg

greez stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was machst du mit dem laptop aufm board? :gruebel:
 
Sind wohl beides nicht seine Boards....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In einem Bandkontext wirds schwierig, eher für Postrock-Ambient Sachen. Oder aber auch Akustik-Allein-Performer. Ich würd es für zu hause als Übungshelfer nehmen. Akkordfolge aufspielen und drüber Phrasen und Licks üben!
Dafür spielen wir zu straigt und zum üben habe ich mein Homestudio ... da sind Loops schnell am Rechner gemacht ... Mein Studioequipment ist eh schon komplett fertig microfoniert eingestellt und eingepegelt. Auch wenn es günstig ist und sich af das beschränkt was wichtig ist, so ist es für eine "Spielerei" ohne nominalen Nutzen doch was viel Geld ...

Naja ich finde das kann man so leider nicht ganz sehen. Wenn man mal davon ausgeht das der 200 kostet und 40 Materialkosten sind bleiben 160 übrig. Wenn er für alles drum und dran 4 Stunden braucht sind das 40 Euro die Stunde. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das ist nicht viel wenn du mal überlegst, dass er davon seine komplette Firma unterhalten muss mit allem was dazu gehört.
Ich meinte damit jetzt ein Privatbastler wie mich, der jeden Effekt einzeln anfertigt und dabei möglichst penibel arbeiet ... Wenn man als Stomboxhersteller pro Effekt 3 Stunden oder mehr braucht kann man nicht rentabel arbeiten. Die müssen deutlich höhere Schlagzahlen für Ihren Kleinstserien erreichen. Dann reden wir schnell von einem deutlich angenehmeren Stundenlohn der Angestellte und auch Entwicklungsarbeit rechtfertig ;)

Letztendlich reduziert sich jeder Treter immer auf sein Innenleben ... was in jedem Fall immer das gleiche ist! IC's, eventuell Röhren bei LoV, Widerstände, Kondensatoren ... etc. ... Industriestandard ist qualitiativ mehr als ausreichend und durch die Bank auch bei Edel/Boutique Herstellern zu finden :gruebel:
 
Hallo liebste Forums-Mitglieder!:cool:

Endlich kann ich mal wieder was zu diesem Thread beitragen. Und zwar mein neues Board!
2013-03-23 20.25.41.jpg

Signalkette:
Fender Tele Highway One upgrade --> Orion Nullbooster --> Weehbo Little Sister --> Devi Ever Shoe Gazer --> Hexe Electronics Bitcrusher III --> Line6 M9 (mit EXP-Pedal) --> Ebtech Hum Eliminator (Channel 1) --> Budda Superdrive 18 --> [FX-Loop Send --> Strymon Timeline --> Ebtech Hum Eliminator (Channel 2) --> FX-loop Return] --> Traynor DHX 212 & Jet City JCA 212.

Erst hatte ich mir von Dirk ein Kit für einen Looper geben lassen, doch nachdem ich den zusammen gebaut hatte, habe ich gemerkt das sowas nichts wirklich für mich ist.
Also blieb es jetzt doch dabei, dass ich alles einzeln Treten werde.

Auf jeden Fall habe ich viel hin und her überlegt und mein Setup verkleinert. Dennoch kann ich alle Songs mit den richtigen Sounds spielen.
Daraufhin habe ich mir nun ein neues Board gebaut. Beim Antik Händler habe ich mir einen schönen Koffer mit den richtigen Maßen zugelegt. Ein freund hat mir eine Holzplatte zurecht geschnitten und dann habe ich noch Schaumstoff zur Polsterung hinengeklebt. Eine Stromversorgung habe ich auch direkt hineingebaut. Die Brennenstuhl Steckerleiste mit Überspannungsschutz schien mir da sehr Vertrauenswürdig.
Das einzige was mir noch fehlt ist ein kleine Footswitch mit LED um meinen Amp Kanal zu wechseln. Der Budda-Switch, ist wie der Orange-Switch, einfach zu klobig. Fall jemand weiß wie man sowas easy baut oder wo man sowas günstig herbekommt: Mir schleunigst Bescheid geben! :)

Alles in allem sieht das ganz nun so aus :

2013-03-23 20.25.28.jpgCIMG1654.jpg

Zuletzt noch ein Bild zusammen mit meinem alten Case:

CIMG1656.jpg

Gruß
-Matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, da hast du aber ordentlich dezimiert!
Der Koffer ist ja echt schick, aber so wie es aussieht kannst du den Deckel wegen der Kabel nicht abnehmen oder, immerhin hat man dann einen Platz seine Setlist unauffällig zu platzieren ;-)
Funktioniert das Line 6 Exp. Pedal gut? Habe da bisher nicht viel positives zu gelesen.
Einen kleinen Fußschalter für den Amp kriegst du u.a bei einigen Leuten hier im Board für so 30-40€, dürfte aber eigentlich auch nicht schwer selber zu bauen sein, ist ja eigentlich nur ein Taster und eine LED.
 
So, als langjähriger Software-User kommt so langsam der Bock auf Hardware wieder (auch Dank dieses Threads hier :p).
Ich fang aber erstmal langsam an, um zu schauen wie mir die ganze Sache liegt auch von der Einstellerei her. Deswegen gibts auch erstmal nur ein Basicboard. Morgen wollt ich evtl. anfangen die Sachen zu verkabeln, ich werde die Treter aber auf dem Board verschrauben. Vorher wollte ich aber nochmal sicher gehen!:

1. Wie würdet ihr die Effekte legen von der Reihenfolge her?
Ich dachte mir evtl. so wie sie jetzt liegen, rechts unten rein und am Flanger raus?

2. Der Powerplant hat ja nur 5 Ausgänge, bei 6 Tretern muss ich stromtechnisch also 2 zusammenlegen mit dem Y-Kabel, bei welchen beiden ist es wohl am sinnvollsten, da sie kaum zusammen genutzt werden?

Danke Jungs ;)!

6531393536386364.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben