Kleines Update meinerseits:
Der SP Compressor und der Source Audio EQ sind neu, der MXR Micro Amp musste dafür runter.
Aufgrund der Änderungen im letzten Jahr hat auch der MDR Isobrick nicht mehr optimal gepasst, weshalb er durch das Friedman Powergrid 10 ersetzt wurde.
Damit ist mein Effektboard nun fertig.
Der Signalfluss ist nun wie folgt:
Gitarre (PRS CU22 oder Gibson ES-335)
Wah
Strymon Mobius (der ist auf Pre/Post geschaltet, ich kann also pro Preset festlegen, ob er vor oder hinter der Verzerrung eingreift. Die Presets lassen sich per MIDI über das GSC4 steuern, außerdem lässt sich das Expressionpedal beliebigen Parametern zuweisen)
GSC4 Input
Loop 1: TC Electronic Sub N Up Octaver
Loop 2: Way Huge Swollen Pickle
Loop 3: Rockett Archer (bringt nur ein bisschen Schmutz in den Sound, kann aber bei Bedarf auch die anderen Zerrpedale boosten)
Loop 4: Bogner Ecstasy Blue (als Overdrivesound, der Boost lässt sich über das GSC4 fernsteuern (Bypass theoretisch auch, aber da er ja im Loop hängt brauche ich das nicht))
Loop 5: Bogner Ecstasy Red (als Distortionsound, Boost s.o.)
Loop 6: Xotic SP Compressor
GSC4 Output
Patch Box Send (je nach Bedarf geht es in einen Amp und dann der Rest im Loop oder mit einem Patchkabel direkt wieder in den Return)
Patch Box Return
Strymon Mobius (Post)
Source Audio Nemesis Delay (Presets werden ebenfalls per MIDI vom GSC4 gesteuert, auch hier lässt sich das Expressionpedal beliebigen Parametern zuweisen.)
Volume Pedal
Source Audio Prgrammable EQ
Strymon Blue Sky
Patch Box Out
Amp
Außerdem hängt noch der Tuner am vorgesehenen Ausgang des GSC4, so kann ich den immer aktiv lassen.