Zeigt her eure Effektboards!

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quark schrieb:
wieso so viele zerren? :confused:
:D Weil ich nach verzerrtem Sound süchtig bin :rock: .
Es macht einfach spass, wenn man so viel Auswahl an verzerrten sounds hat :cool: . Aber mehr werden es nicht mehr, jetzt reicht es endgültig :D

MfG DoC
 
ja kann ich schon verstehen mit der auswahl aber ich finds trotzdm ein klein wenig übertrieben schließlich kann man ja auch an den einzelnen tretern ein bissl rumdrehen ;) ich hab mir allerdings auch schon mal überlegt ne zweite zerre die völlig anders als der jackhammer klingt zu holen, naja vllt wenn ich den ganzen rest von meiner tollen wunschliste endlich hab :D
 
Für weitere zerren warte ich erst mal ab, was Behringer da jetzt auf den Tisch wirft, weil mit meinem MXR bin ich mehr als nu rbedient, nen zweiten jedoch zu kaufen wäre dann doch übertrieben.

Doubleshot rules !!!
 
Jetzt mal eine ganz andere Sache Mädels:

Dieser Thread ist ein klasse Selbstläufer!
Wir sind schon seit Wochen ( / Monate ? ) auf der ersten FX- Forumsseite und oft an 1. -10. Stelle hinter der gepinnten FX-User-Übersicht ! :great:
Dieses Thema hier bleibt irgendwie immer aktuell und vor allem interessant. Die Zugriffe sprechen da doch eine deutliche Sprache, ODER ? Der Thread muss nicht wie manch anderer (immer) wieder aus den Tiefen der Versenkung hervorgekramt werden, sondern hält sich wacker an der Spitze. Man ist schon richtig auf neue Bilder/ Beiträge gespannt.

Weiter so !!! :cool:
 
Hi,
Ich fang mit nem Kumpel auch bald an mein effektboard zu bauen:) .
Wenns fertig ist gibts natürlich Bilder:great:
 
Lothy schrieb:
Moin,

dann möchte ich auch mal:

sbrett1.jpg


und

sbrett2.jpg


und

sbrett3.jpg


Cheers
Lothy


sieht echt cool aus, mal was was nicht jeder hat :great:
 
@lothy

SRV fan? :D :great:

GRUß
 
Pixel0.gif

Pixel0.gif

das ist meins :D
bald kommt aber das hier dazu, habs gard bei Ebay ersteigert
Pixel0.gif
 
das ist meins. bald kommt aber das hier dazu, habs gard bei Ebay ersteigert

geht das nur mir so, oder hast du vergessen, da nen bild einzubinden??? ich sehe da kein bild... und auch keinen link zu nem bild...

PS: mache morgen nen neues bild meines boards... hab nur gerade nicht alle treter hier... aber es hat sich einiges getan! seit gespannt! :great:
 
ich bin auch grad dabei mir ein effektboard zusammenzustellen.

Chorus hab ich schon. Flanger kommt die nächsten Tage. Das selfmade Tremolo müsste auch in ner woche fertig sein (hoffe ich wenigstens). Das Crybaby kommt nächste woche, genauso wie der Kompressor. Jetzt fehlt mir nur noch ne ordentliche Zerre und ein delay (das delay muss noch n paar monate warten)


bilder kommen, wenn ich alles fertig hab. dauert noch ne ganze weile!!
 
da hab ich wohl was falsch gemacht, hier nochmal
1342_pt.jpg

BossDS-2.jpg

und das ist meine neuste Errungenschaft, die ich heute bei ebay ersteigert hab
B0002F4VJY.01-A102741HTMO4U3._PE29_SCMZZZZZZZ_.jpg


echte Bilder kommen noch.
 
siehe signatur, das ganze in einem Warwick Rock(name entfallen) case mit eigener Stromversorgung und Loop... das ist toll, hätte es einen 18V steckplatz für das coolCat und ein 12 V 700mA für den TubeFactor (er ist übrigens meine lebensversicherung in pukto Zerre), wäre alles perfekt!

Hat eigentlich einer erfahrungen mit dem neuen Vox Teil (name auch entfallen...ich werd älter)????

Dave
 
smack1081 schrieb:
Hat eigentlich einer erfahrungen mit dem neuen Vox Teil (name auch entfallen...ich werd älter)????
meinst du die neuen Röhrenzerrpedale??
 
smack1081 schrieb:
Hat eigentlich einer erfahrungen mit dem neuen Vox Teil (name auch entfallen...ich werd älter)????
Dave
Ja ich (welch Wunder) die Teile kommen Ende des Monats in den Handel
Und heißen Cooltron (Es gibt 3 Bulldog Distortion, Big Ben Overdrive, Brit Boost (Treble/Fullrange Booster) mehr hier: Cooltron Tube Powered Pedals
 
bei meinem board gibts ein kleines update: der Digitech Digidelay und das BOSS SD1 sin neu dabei :p
 

Anhänge

  • myboard3.jpg
    myboard3.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 1.810
ah, wenn ich das so sehe freu ich mich richtig drauf wenn meins endlich fertig ist :) (fertig=alles gekauft ;))
 
so hier ist meins :D
 

Anhänge

  • Effektboard.GIF
    Effektboard.GIF
    1,5 KB · Aufrufe: 364
Er hat keins du Idiot :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben