Zeigt her eure Effektboards!

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut gut aus, wie hasste da das trittblech aufs crybaby gemacht? geklebt?
 
btw woher hast du das trittblech? sieht schick aus :)
 
das gibts im Baumarkt, ist selbstklebend ;)
 
..und wie schneidet man sich sowas zurecht?^^
 
komische frage ??:screwy: Abmessen, ausschneiden und dann aufkleben ?? Das ist nicht mehr als so ne Plastikfolie(nur n bisschen dicker)
 
crazydawg1004 schrieb:
..und wie schneidet man sich sowas zurecht?^^

mit einer Säge und anschließend etwas feilen... ;)

jimi² schrieb:
komische frage ??:screwy: Abmessen, ausschneiden und dann aufkleben ?? Das ist nicht mehr als so ne Plastikfolie(nur n bisschen dicker)

das sieht eher nach Metall aus. Macht ja auch mehr Sinn wenn mann da ständig drauftritt.
Die Riffel in der Folie sind dann ruck zuck platt...


RAGMAN
 
allso ich hab mir das bei voss gekaufr und mein vater ist schlosser und der hat mir das zurecht geflägst ich hab es dann mit siliko kleber festgeklebt
die sterke der platte is 4mm
 
Hey :)
.. ein Zoom 1010 :great:
(Ein schönes Gerät - bin damit Jahre sehr gut ausgekommen)

Hast Du eigentlich auch den Expression-Schweller FP01 (oder Ähnlichen) dazu?
Wie lange hast Du das Multi und wieviel hast Du dafür bezahlt ?

Gruß - Löwe :)

[PS: Das Blech auf dem Cry Baby --> Dat hat wat !!! :great:
(keine Sorge.. das mach ich Dir nicht nach :D ) ]
 
Löwe schrieb:
Hey :)
.. ein Zoom 1010 :great:
(Ein schönes Gerät - bin damit Jahre sehr gut ausgekommen)

Hast Du eigentlich auch den Expression-Schweller FP01 (oder Ähnlichen) dazu?
Wie lange hast Du das Multi und wieviel hast Du dafür bezahlt ?

Gruß - Löwe :)

[PS: Das Blech auf dem Cry Baby --> Dat hat wat !!! :great:
(keine Sorge.. das mach ich Dir nicht nach :D ) ]


Ja habe ich aber nicht in denn koffer zu voll :redface: (such aber gerad ein besseres Expression pedal )
ich hab es jetzt a. eine woche bin sher zufriden habe ich soca. 30 €uro bezahlt
 
Löwe schrieb:
(keine Sorge.. das mach ich Dir nicht nach :D ) ]

tm89 ist nicht der erste der die idee mit dem riffelblech hatte - AUTOMAGIC hatte ihre alten automagic/cry-babys auch mit riffelblech gebaut. ich meine uebrigens auch :D

gruss aus spanien,
kusi
 
hast du bilder
 
kusi schrieb:
tm89 ist nicht der erste der die idee mit dem riffelblech hatte - AUTOMAGIC hatte ihre alten automagic/cry-babys auch mit riffelblech gebaut. ich meine uebrigens auch :D

gruss aus spanien,
kusi

und es gibt von denen sogar ein nachrüstset für crybabys. riffelblechauflage und ne kleine elektronik. dann hat man ein cry, das sich einschaltet, wenn man den fuß auf das pedal stellt. man muss net mehr durchdrücken
 
Das Morley Tremonti Wah hat auch das Riffelblech:
Morley-Tremonti.jpg

und hier das "Silver Machine Auto Magic Wah":
937_md.jpg


RAGMAN
 
ja, endlich fertig:
Chad's board.jpg
 
@ chad Savage - du sag ma... ? Irre ich mich oder kommt mir der Noobels Phaser irgendwie bekannt vor?:D;):D

Schönes Board, was ist das denn für en Koffer?

Gruz Ape
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
@ chad Savage - du sag ma... ? Irre ich mich oder kommt mir der Noobels Phaser irgendwie bekannt vor?:D;):D

Schönes Board, was ist das denn für en Koffer?

Gruz Ape

ja der phaser is sehr toll, steht deswegen auch in der ersten reihe :D

der koffer ist aus dem baumarkt, schon schade, dass er nicht selbstgebastelt ist, aber so ist's viel praktischer. denn der koffer hat sozusagen kein(oder zumindest nur soviel wie ein einzelner treter) eigengewicht und die maße passen sehr gut für mein setup. :great:
 
sehr, sehr schicke boards hier. ich werde meine ganzen sachen auch bald wieder fotographieren und hier reinstellen. wird mal wieder zeit für ein update. :D
 
ich werd meins auch bald mal wieder posten, war ja schon ne weile her und es hat sich einiges geändert. ich muss nur mal mein wahwah draufmachen^^
 
@chad

versorgst du alle dein fx mit batterie? als ich sone bamarktkofferaktion gestartet habe hab ich nich alles in den koffer gekrigt wegen netzteil un der anschlüssen an der oberseite!
ist der deckel abnehmbar??
 
noch mit batterie, aber ich suche schon nach einem (für mich) perfekten netzteil ... und dann werde ich warscheinlich winkelstecker nehmen :great:

der deckel ist nicht abnehmbar, aber er klappt auch nicht zu, hat so eine sperre und vorne (in richtung publikum) kommt dann noch ein bandlogo, vielleicht sogar mit lichtern :D mal sehen

am liebsten wäre mir ein selbstgebautes netzteil, das ich so flach wie möglich in den deckel oder unter die hinteren effekte (als podest sozusagen) bekomme :rolleyes: nur die gefahren mit den 230V~ is schon sone sache für sich, aber wenn sich jemand bereit erkärt mir eins zubauen, kann er sich gerne melden


zu guter letzt: das grüne was da quer steht kann ich auch noch in die obere reihe stellen und dann is da noch massig platz für ein netzteil, also mindesten BB-größe(aber noch höher)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben