Zeigt her eure Effektboards!

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie teuer war der koffer?
 
um die 30 euro und man kann ihn sogar abschließen :great:
 
RAGMAN schrieb:
Das Morley Tremonti Wah hat auch das Riffelblech:
Morley-Tremonti.jpg

und hier das "Silver Machine Auto Magic Wah":
937_md.jpg


RAGMAN

ah !!!
 
Chad Savage schrieb:
noch mit batterie, aber ich suche schon nach einem (für mich) perfekten netzteil ... und dann werde ich warscheinlich winkelstecker nehmen :great:


ist das nicht lästig immer die klingen beim input abzustecken
 
black coffee schrieb:
ist das nicht lästig immer die klingen beim input abzustecken

ja das ist es, aber zum glück hab ich schon ein kleines netzteil mit 3er steckerverteiler(ibanez für 3€ von eBay :great: ) und damit kann ich die wichtigsten schon versorgen. also overdrive, phaser und autowha. die hinteren benutz ich eh nicht so sehr.
 
ich hab mir einfach ein ganz normales stabilisiertes Netzteil genommen, ne Daisy-chain gekauft und fertig ist...!
 
Mein Case ist jetzt fertig. Maße 90X40. Sieht ganz cool aus, nur die schrauben an den kugelecken sind etwas schief, also leichte abzüge in der optik, jetzt noch stromversorgung, dann mach ich mal bilder und stell sie rein.
 
So das is meins !
is super :great:
 

Anhänge

  • vc12_ph.gif
    vc12_ph.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 323
Mal was anderes :D
 
Angus_the_Bangus schrieb:
So das is meins !
is super :great:

Ahhhhhhhhhh :eek: :eek: :eek:

Bei Deinem Tonelab hat Einer die Knöppe abgesägt und die Röhre geklaut !!!

:eek: :eek: :eek:


:( :( Ich leide mit Dir ...


--> Zitat von Nina R. .. Alles wird gut ..
 
Mein Effekt"board" ^^

184a.jpg
 
wo bleiben die fotos es sind viel zu viele beiträge ohne

kann man nicht einfach die fotos in einen eigenen threat geben und dann dort nur posts mit fotos zulassen
 
Das ist die ungefähre Planung für mein neues Case für mein Roland VG-88 V-Guitar System. Die Proportionen stimmen zwar nicht so ganz aber daran wird sich wohl hoffentlich keine stören ;)

415.jpg
case2005_small.gif


Wenn alles gut läuft, dass habe ich as Case vielleicht schon Heute... ansonsten bis spätestens am Dienstag... :)
 
hier mein hübsches gt-8
:)
was will man mehr ? :D
 

Anhänge

  • bossgt8.JPG
    bossgt8.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 297
das mit den koffern und abnehmbarer deckel ist ganz einfach. ihr müsst nur am schanier hinten entweder am koffer oder am deckel das schanier aufbiegen, dann geht das wunderbar (ich arbeite noch an meinem...)

ich hab nen koffer genommen, der ne gesammthöhe von ca 15 cm hat. der deckel ist mein board, und das "unterteil" des koffers ist der deckel. hab außen an ner ecke vom board dann n loc reingebohrt, ne hohlsteckerbuchse (passend zu mienem 1000 ma netzteil) reingemacht, dass das netzeil von außen angeschlossen wird. in der ecke dann ne kleine metallbox zurechtgebogen und lackiert, da rein dann 5 löcher, wo auch diese buchsen reinkommen(sozusagen der verteilerkasten). dann werde ich mir diese woche noch stromkabel löten, die dann angeschlossen werden wie bei der powerbank. also stecker-stecker.
mitte der woche stell ich mal ein bild rein, wies im genauen dann aussieht.

gruß peda
 
Peda schrieb:
ich hab nen koffer genommen, der ne gesammthöhe von ca 15 cm hat. der deckel ist mein board, und das "unterteil" des koffers ist der deckel. hab außen an ner ecke vom board dann n loc reingebohrt, ne hohlsteckerbuchse (passend zu mienem 1000 ma netzteil) reingemacht, dass das netzeil von außen angeschlossen wird. in der ecke dann ne kleine metallbox zurechtgebogen und lackiert, da rein dann 5 löcher, wo auch diese buchsen reinkommen(sozusagen der verteilerkasten). dann werde ich mir diese woche noch stromkabel löten, die dann angeschlossen werden wie bei der powerbank. also stecker-stecker.
mitte der woche stell ich mal ein bild rein, wies im genauen dann aussieht.

Jaja, die Heimwerker^^. Bin echt positiv überrascht wieviele Leute hier Ahnung vom Basteln haben! (oder sich wenigstens so ausdrücken können, als hätten sie Ahnung ;) )
Werde vll. demnächst auch wieder mim Basteln anfangen, mir ist mein Board zu groß geworden, oder ich hab zu viele Effekte verkauft - ganz wie man sich das auslegen will^^.;)

Grüze Ape
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Jaja, die Heimwerker^^. Bin echt positiv überrascht wieviele Leute hier Ahnung vom Basteln haben! (oder sich wenigstens so ausdrücken können, als hätten sie Ahnung ;) )
Werde vll. demnächst auch wieder mim Basteln anfangen, mir ist mein Board zu groß geworden, oder ich hab zu viele Effekte verkauft - ganz wie man sich das auslegen will^^.;)

Grüze Ape

was heißt hier sich so ausdrücken können.... mensch mensch... :D
jetz wart ich nur noch auf nen effekt, den ich reinhängen kann ;)

also das zeugs selber bauen,, insbesondere cases oder halt so kleinscheiß iss ja kein problem...
 
Peda schrieb:
also das zeugs selber bauen,, insbesondere cases oder halt so kleinscheiß iss ja kein problem...

Naja, ich denke es gibt bestimmt en paar Leute die entweder zu faul sind, oder sich nicht zutrauen ein Board zu basteln^^.

Gruz Peter
 
Löwe schrieb:
Ahhhhhhhhhh :eek: :eek: :eek:

Bei Deinem Tonelab hat Einer die Knöppe abgesägt und die Röhre geklaut !!!

:eek: :eek: :eek:


:( :( Ich leide mit Dir ...


--> Zitat von Nina R. .. Alles wird gut ..

das ist doch kein Tonelab ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben