AlBundy
Registrierter Benutzer
Also ich habe sehr viel Zeit (noch!) und die würde ich gern ausnutzen um mein Gitarrenspiel zu Verbessern, ich spiel so allerlei rock,clean,punk,metal etc Jetzt ist es so ich spiel am tag 1h inder spiel ich alles was ich kann und das was ich besonders mag spiel ich öfters ab und zu bring ich mir selbst lieder bei meistens aber nichts anspruchvolles, schwierige sachen gibt mir nur mein Gitarrenlehrer.
Jetzt hab ich gelesen das es leute gibt die am tag 5stunden spielen, was macht man 5stunden lang ?! gibt es irgendwelche dinge die man einfach wiederholen kann? bin ich noch zu-Anfänger um 5h was zu spielen? ich mein wenn ich 5h lang nothing else matters und enter sandman,californiacatin,smoke on the water etc spiel wirds mir sehr langweilig.
Al
Jetzt hab ich gelesen das es leute gibt die am tag 5stunden spielen, was macht man 5stunden lang ?! gibt es irgendwelche dinge die man einfach wiederholen kann? bin ich noch zu-Anfänger um 5h was zu spielen? ich mein wenn ich 5h lang nothing else matters und enter sandman,californiacatin,smoke on the water etc spiel wirds mir sehr langweilig.
Al
- Eigenschaft