bericht von hütt :
weiha ..... baumarkt war übelst

.... kaum was an leisten da , zuschnitt geschlossen und von den sachen , die ich meinem kumpel mitbringen sollte , hab ich nicht ein teil bekommen

.
naja .... hab aber das gute , preiswerte mattschwazz und holzklebe bekommen ..... da kam ich heute schon mal weiter .
irgendwie , fiel mir eben erst ein , das ich keine photos gemacht hab

..... also nur zusammenfassung :
die beiden 8" celestion auf der neuen schallwand zum anzeichnen
..... und nein , ich hab gar nicht erst einen stift genommen und drum rum gemalt ! ..... das hab ich nämlich in der küche mit dem runden spülbecken gemacht . .... und natürlich auch ausgeschnitten , das becken konnte man saugend durch das loch stecken und ich konnte neue arbeitsplatte holen

. ...... und das , wo ich glaub schon millionen löcher für pappen gesägt hatte !
.... war viel gesäge , schleifen , bohren und schrauben .... aber bin gut weiter gekommen :
.... die schallwände der 15ner werden neu gemacht , da die reflexöffnung auf der falschen seite ist und die löcher für die speaker übelst aussehen .
schlimm wird das abrunden der kanten ...... 36 kanten ! ..... aber diesmal mach ich das nicht mit der hand , da leih ich mir dann doch die oberfräse vom kumpel .
... das schild ist witzig , lesen kann man nix mehr ...... aber die gabs schon vor ein paar jahrzehnten :
.... für morgen hab ich mir dann vorgenommen , die zweite 15" auch soweit zu bekommen und ich seh dann auch , ob ev material für den zickenampeg übrig bleibt

.... dann brauch ich nur noch einmal in den doofen baumarkt

.
joah ... und dann muß ich diese treiberstufe noch ausprobieren :
... funktionieren tut die schon , aber ich muß noch wissen , ob ich die vor oder hinter dem eq einbauen kann .... hab die auch in dem zum monitor umgebauten ba 115 , da auch die dortige endstufe , wie die 400 watt endstufe für den zickenampeg , ziemlich viel pegel zur vollaussteuerung braucht .
... und montag ist dann noch kurz der jsh an der reihe :
.... dem muß ich dann das logo klauen , und die originale ampeg bespannung

.... brauch ich für den zickenampeg

.
da fehlen auch noch zwei leisten , mal sehen , was ich noch hab , damit das gewerk auch fertig ist .
zicke