Zildjian ZHT ?

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi, wie es scheint hat Zildjian eine neue "Mittelklasse" Beckenserie am Start, nämlich die ZHT Becken. Sind diese nun Qualitativ einen Tick über den ZXT oder unter ihnen? Und wie klingen die so? Vor allem das 18" China sieht lecker aus. Sollte die mal einer angespielt haben, dann bitte Infos. :D

gruß. Meister Lampe
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=109586
Hab ich allerdings auch nicht per SuFu gefunden, sondern runtergescrollt.. konnte mich noch dran erinnern ;)

Abgesehen davon: Du spielst doch auch nicht erst seit gestern.. Warum in Mittelklassebecken investieren, die dir dann auch irgendwann womöglich nicht mehr gefallen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz...
 
Diese Diskussion unterbinden wir doch gleich mal! Ich spiele auch nicht erst seit gestern ;)
 
Faro schrieb:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=109586
Hab ich allerdings auch nicht per SuFu gefunden, sondern runtergescrollt.. konnte mich noch dran erinnern ;)

Abgesehen davon: Du spielst doch auch nicht erst seit gestern.. Warum in Mittelklassebecken investieren, die dir dann auch irgendwann womöglich nicht mehr gefallen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz...

Ganz einfach: Ich bin realist! Wofür brauch ich Highend Becken wenn ich nächstes Jahr im Studium bin? ;)
Zudem Jam ich mal ab und zu mit ein paar Leuten aber das wir mal auf einer Bühne stehen glaube ich nicht so schnell.
Was will ich dann mit Highend Becken? Dann lieber zu meinen Mittelklasse Becken noch ein Mittelklasse China und Splash und gut ist :great:

btw: Ich denke es wird auf Meinl Classics hinauslaufen einfach weil dort das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist ;)

PS:
Ich hab das Thema nicht gesehen in der SuFu, sorry.
 
Teuer muss nich immer gut heißen!!!!
Letztendlich isses ja Geschmackssache, ich hoffe da sind wir uns einig?!?!
Kann ja sein, dass ihm das ZHT China besser gefällt als das Meinl MB20.....ODER???
Man, man ...Die Ansichten vieler Menschen werden mich noch umbringen...
 
Das Problem bei den Zht ist das sie schon fast so viel wie Highendbecken kosten.
Dann lieber paar Zultans geholt ;).
 
@pressroll: Das ist mal ne ganz andere Story ;)

@Noodles: Klar spielt Geschmack eine große Rolle! Allerdings sind wir uns glaub ich einig, dass A-Customs besser klingen, als Paiste 101er, oder? :rolleyes:

Lavalampe schrieb:
Ganz einfach: Ich bin realist! Wofür brauch ich Highend Becken wenn ich nächstes Jahr im Studium bin? ;)
Zudem Jam ich mal ab und zu mit ein paar Leuten aber das wir mal auf einer Bühne stehen glaube ich nicht so schnell.
Was will ich dann mit Highend Becken? Dann lieber zu meinen Mittelklasse Becken noch ein Mittelklasse China und Splash und gut ist :great:

btw: Ich denke es wird auf Meinl Classics hinauslaufen einfach weil dort das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist ;)

PS:
Ich hab das Thema nicht gesehen in der SuFu, sorry.

Willst du während/nach dem Studium das Drummen an den Nagel hängen?? Planst du nicht, irgendwann eine Band zu gründen und ggf. auf die Bühne zu gehn?
Naja, aber wenn der Bedarf aktuell wirklich nicht da ist.. Hast mich ja überzeugt :great:
Außerdem kann man ja auch mit mittelklasse-Equipment gut Auftritte spielen, solangs jetzt nicht bei Rock am Ring ist oder so ;)
 
@ Lavalampe: ich muss sanderdrummer zustimmen: wieso ZHT kaufen wenn du für sogar noch weniger geld high-class Zultan Becken bekommst?? Hab selber 2 Stück davon, sind sehr zu empfehlen.
 
Peter Silie schrieb:
@ Lavalampe: ich muss sanderdrummer zustimmen: wieso ZHT kaufen wenn du für sogar noch weniger geld high-class Zultan Becken bekommst?? Hab selber 2 Stück davon, sind sehr zu empfehlen.

Wenn du dir alles nochmal in Ruhe durchschaust wirst du lesen, dass ich nur gefragt habe wie die so einzuordnen sind da ich die noch nicht kannte.
Das ich mir die Dinger kaufen möchte, davon war nie die Rede, da ich mein Geld in das Meinl Classic Set von Thomann investieren werde ;)
 
Lavalampe schrieb:
Wenn du dir alles nochmal in Ruhe durchschaust wirst du lesen, dass ich nur gefragt habe wie die so einzuordnen sind da ich die noch nicht kannte.
Das ich mir die Dinger kaufen möchte, davon war nie die Rede, da ich mein Geld in das Meinl Classic Set von Thomann investieren werde ;)

hab ja auch nicht gemeint, dass du sie dir kaufen willst, war nur n gut gemeinter tipp;).
Also mit dem Meinl Classics Set bist du sicherlich auch gut bedient.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben