Zultan aja-Series, eine neue Serie von Cymbals aus Fernost

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde es hingegen interessieren, ob/wann die Aja Chinas in 16" oder 18" nochmal verfügbar sein werden.. ;)
 
Ruf doch mal beim Service an, die werden es am besten wissen ;)
 
Ansosnten guck dir doch mal Wuhans an. Die sind ebenfalls super. Hab für mein 18" 60 und für das 20" 70 euro bezahlt. Klingen fast wie die HHX Chinas und sind auch klasse verarbeitet.

Das 12" China der aja Serie möchte ich hier an dieser Stelle Loben. Das ist Allererste Sahne. Mein Lieblingsbecken am Set!
 
Ich suche Brilliant Chinas, halbwegs optisch passend zu meinen Meinl Byzance Becken ;) Ich kauf mir also Stagg DH Chinas oder Zultan Aja, Von den Bildern her sind die Ajas ja ziemlich "brilliant" und wenn sie baugleich mit den DHs sind, sind sie billiger :Dhttp://www.musik-service.de/meinl-byzance-serie-cnt1630de.aspx
 
Mich würde es hingegen interessieren, ob/wann die Aja Chinas in 16" oder 18" nochmal verfügbar sein werden.. ;)

das habe ich vor ein Paar Monate per E-Mail angefragt und mir wurde gesagt dass sie ca. im März wider verfügbar sein werden ;)
 
die bilder täuschen;) sind in natur nicht so goldglänzend wie abgebildet, trozdem würde ich beim beckenkauf nicht hauptsächlich aufs aussehen beschränken sondern auf passenden klang und P/L;)

zultan ist und bleibt aber GEIL!
 
das habe ich vor ein Paar Monate per E-Mail angefragt und mir wurde gesagt dass sie ca. im März wider verfügbar sein werden ;)

Ich habe letzte Woche (26.2.) angefragt, und von MSA die Antwort erhalten:
die nächste Lieferung mit den erwarteten Zultan Cymbals lässt noch ca. 3 Monate auf sich warten...

Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben. :bad:
 
Also ich habe vorgestern nachgefragt (da ich den Rockbeat-Beckensatz haben will) und die Antwort lautete:

"...wir erwarten die Lieferung im laufe dieser Woche!"

Ich hoffe es! ;)
 
Also ich habe vorgestern nachgefragt (da ich den Rockbeat-Beckensatz haben will) und die Antwort lautete:
"...wir erwarten die Lieferung im laufe dieser Woche!"
Ich hoffe es! ;)

Ich hatte nach Aja-Chinas gefragt. Evtl kommen die Rockbeats früher?
 
Ursprünglich kommt der Thread aus dem Jahr 2005, als die Ajas wirklich neu waren.

Mittlerweile gibt es den "Zultan"-User-Thread. Dort könnt ihr euch weiter zum Thema Zultan (egal ob Ajas oder Rockbeats ;) oder eine der anderen Serien) austoben...


mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben