Reviev: Sie ist da !!! -> Jackson DXMG

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
Heeeeeeeeeey meine Jackson is eeeeeeeendlich da.. nur geil.. ich habs kaum geschafft mich von ihr loszureißen und mal ein review zu schreiben.
ich hab bisher nur meine ERG 121 in der hand gehabt und als ich die dinky ausgepackt hatte.. nur noch "WOW".. allein schon das gefühl, trocken über den hals zu streichen und ein paar sachen anzupfen.. geeeeeeeeeil

verarbeitung -> TOP!!!


dann der heilige moment.. gitarre wird in bandit112 eingesteckt.. die ersten riffs von master of puppets erklingen, mich hats umgehauen.. so ein selten geiler sound.. und dann noch das spiel feeling.. einfach gigantisch.

Bilder werden heute abend geuppt, wenn ich papas digicam krieg..

edit:

also..

was den sound angeht.. einfach nur genial

Clean: wunderschöner warmer, aber doch druckvoller sound, ich weiss nich so recht wie ich es beschreiben soll, is einfach saugeil..

verzerrt: ja zum verzerrten fällt mir nur eins ein: BRACHIAL ! hört sich sowas von hart und geil an. das gibts nich.. das muss man gehört haben, ich mach bald mal paar samples. is wirklich arschgeil

und vom feeling is die gitarre echt super. wenn man sie in die hand nimmt.. alles so perfekt. und erst das spielgefühl, zwischen ihr und der ERG liegen wirklich welten obwohl sie "nur" 250€ teurer war... echt ein hammer brett..

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg



7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg
 
Eigenschaft
 
Gratuliere zu deiner Jackson DXMG!
Ruf' deinen Papa an und sag' ihm du brauchst unbedingt seine Digicam ;)
Ich WILL Bilder :D

Kannst du vielleicht noch ein bisschen ein ausführlicheres Review schreiben?
Was der "Sound" (clean, verzerrt) angeht, z.B.

Danke!
Have Fun!

M.F.G.
Patrice
 
herzlichen glückwunsch,

keep on rockin´ :)
 
so hab ge-edited :) jetz is schonma bissi mehr
 
Cool, ich werde auch nächste Woche mal ne Jackson DXMG und DKMG testen, bin mal gespannt drauf, zum Vergleich teste ich dann auch mal en paar Ibanez an. Freu mich schon auf die Bilder. :great:
 
Glückwunsch !! Mach mal ein paar Hi-Res Bilder .... :D
 
werde heut abend nochma gescheite bilder machen, hab ein paar verwackelt.. bin immer noch so hibbelig :rolleyes:
 
joa, ziemlich schwarz... :cool: :D

aber ist schon cool!

wenn ich erst meine habe *träum*... :rolleyes: ;)
 
Sieht wirklich gut aus...

Das einzige was mir an der gitarre nicht soo toll gefällt ist der reversed headstock und die farbe. Trotzdem sehr schönes teil !

Ich kanns jetzt echt kaum erwarten meine esp ltd mh-400 in der hand zu haben.. Sollte man ja ganz grob vergleichen können.
 
schaut echt geil aus-- glückwunsch!! mach dann uch ma nen paar aufnahmen un stell se hier rein^^ bin ma gespannt, wie se dann klingt.. konnte die klampfe noch net anspieln^^...
 
Glueckwunsch, heisses Teil, sieht echt geil aus mit den Shark-Inlays!
 
omg die sieht ja echt geil aus... wie viel hat die gekostet?
Will mich jetz nich auf der Suche in Google machen :redface:
 
Hm so umme 450 oder nich
 
Echt ne schöne Gitarre....Glückwunsch.
 
genau auf den Punkt 465 Euro
 
Is der Hals der Jackson DXMG eher etwas dünner?
 
...würde ich so nicht sagen. Die Wizzard-Necks sind m.E. spürbar dünner.

Wenn ihr wollt, schieße ich heute abend ein paar Bilder von einer DXMG, deren Finish jedoch nicht schwarz sondern "Gun Metal Grey" ist.
 
Man man man die Jackson sieht wirklich geil aus. Da kann man glatt neidisch werden. Deine Beschreibungen hören sich ja auch sehr klasse an.
Ich glaub ich muss demnächst auch mal wieder ein paar Gitarren testen fahren und mir dann auch die DXMG vornehmen.

Scheint ja echt ein heisses Teil zu sein.
 
codemonkey schrieb:
Man man man die Jackson sieht wirklich geil aus. Da kann man glatt neidisch werden. Deine Beschreibungen hören sich ja auch sehr klasse an.
Ich glaub ich muss demnächst auch mal wieder ein paar Gitarren testen fahren und mir dann auch die DXMG vornehmen.

Scheint ja echt ein heisses Teil zu sein.

jau, ein fehler is es nie ;)

jo preis war so um die 465 beim thomann..
bin echt froh dass ich die genommen hab.. echt ein scharfes teil.. hab mir sonst die ibanez rg 350 überlegt, aber keine möglichkeit gehabtz anzuspielen und viele leute meinten dass net jeder mit den rg hälsen zurecht kommt..

also der hals der dxmg is echt angenehm.. nich so extrem dünn.. wie der meiner erg 121 ungefähr und sonst nir geil :)
 
dogdaysunrise schrieb:
Glueckwunsch, heisses Teil, sieht echt geil aus mit den Shark-Inlays!

ich fühle mich geehrt dass du in meinen thread schaust :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben